Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Katzejessi am 30. April 2014, 19:45:29

Titel: Was habt ihr kurz vor nmt für Anzeichen gehabt?
Beitrag von: Katzejessi am 30. April 2014, 19:45:29
Guten Abend,

ich bin jetzt kurz vor nmt. Müsste den am Fr./Sa. haben. Ich bekomme immer mehr Zervixschleim, leicht geblich aber auch weiß, von der Menge ähnlich wie um Eisprung. Seit paar Tagen werde ich immer recht früh wach, ca 4 Uhr morgens und habe dann total Hunger. Ansonsten habe ich auch fettig, glänzende Haut um Gesicht, hatte ich vorher nicht. Gestern kam ich auf die bekloppt die einen Strampler und einen Schnuller  zukaufen ohne überhaupt zu wissen ob ich über Schwanger bin. Habe ich seit Kinderwunsch noch nie gemacht. Anfang des Zyklus hatte ich schon so ein Bachgefühl das es endlich in diesen Zyklus klappt, kp warum. Kommt mir bisschen komisch vor. Kinderwunsch jetzt seit ca 1,5 Jahre. Habe vor morgen mal einen Test zumachen.
Was habt ihr für Anzeichen vor nmt gehabt?
Titel: Antw:Was habt ihr kurz vor nmt für Anzeichen gehabt?
Beitrag von: Mini-Moere2014 am 30. April 2014, 19:48:39
huhu jessi
das alles kann was sein, oder auch nicht. Vielleicht spielt dein Körper dir auch einen Streich. Gewissheit bringt dir nur ein Test!!

lg und *daumendrück*
Titel: Antw:Was habt ihr kurz vor nmt für Anzeichen gehabt?
Beitrag von: Frau B. am 30. April 2014, 19:50:06
Eigentlich keine. Mir war einmal schwindelig und ich war zickig, aber ob das nun was mit der Schwangerschaft zu tun hatte...

Ich merke bis heute nicht wirklich was  :-\

Viel Glück!
Titel: Antw:Was habt ihr kurz vor nmt für Anzeichen gehabt?
Beitrag von: Pedi am 30. April 2014, 19:53:52
Ich hatte immer frühe Anzeichen wie z.B. Übelkeit, Müdigkeit und Schmerzen in der Brust. Und manche Sachen konnte ich nicht mehr essen.

Aber ich habe nun auch schon sehr oft gelesen, dass der Körper einem gerne mal einen Streich spielt. Bei vielen sind die o.g. Anzeichen auch Anzeichen für die Mens.
Also ich würde sagen: Testen  :)
Titel: Antw:Was habt ihr kurz vor nmt für Anzeichen gehabt?
Beitrag von: BravesMaedchen am 30. April 2014, 20:07:15
huhu, das kann leider wirklich alles undgarnichts heißen.. ich hab eigentlich nie große Anzeichen gehabt.. außer Mordshunger..  Gewissheit bringt dir wirklich nur ein Test.. viel Glück!!
Titel: Antw:Was habt ihr kurz vor nmt für Anzeichen gehabt?
Beitrag von: Katzejessi am 30. April 2014, 20:10:37
Morgen früh werde ich ein Test machen und berichten was raus gekommen ist.
Titel: Antw:Was habt ihr kurz vor nmt für Anzeichen gehabt?
Beitrag von: Katzejessi am 01. Mai 2014, 08:26:30
Guten Morgen,

ich habe wirklich positiv getestet. Hatte erst ein Streifentest gemacht und weil die Linie schwach war habe ich noch einen von CB gemacht mit Wochenbestimmung. Der war auch positiv 1-2 .
Titel: Antw:Was habt ihr kurz vor nmt für Anzeichen gehabt?
Beitrag von: Frau B. am 01. Mai 2014, 09:34:45
Herzlichen Glückwunsch  :)
Titel: Antw:Was habt ihr kurz vor nmt für Anzeichen gehabt?
Beitrag von: Bella79 am 01. Mai 2014, 15:14:08
Katzejessi, herzlichen Glückwunsch s-so
Titel: Antw:Was habt ihr kurz vor nmt für Anzeichen gehabt?
Beitrag von: Mini-Moere2014 am 01. Mai 2014, 19:27:47
hey super...herzlichen glühstrumpf:):)
Titel: Antw:Was habt ihr kurz vor nmt für Anzeichen gehabt?
Beitrag von: flower am 01. Mai 2014, 22:11:01
Herzlichen Glückwunsch
Titel: Antw:Was habt ihr kurz vor nmt für Anzeichen gehabt?
Beitrag von: BravesMaedchen am 02. Mai 2014, 07:46:59
na herzlichen Glückwunsch das ist doch super!!! freu mich für dich!!
Titel: Antw:Was habt ihr kurz vor nmt für Anzeichen gehabt?
Beitrag von: Gluecksbaerchi87 am 02. Mai 2014, 12:54:54
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)
Titel: Antw:Was habt ihr kurz vor nmt für Anzeichen gehabt?
Beitrag von: Erdbeerquark am 15. Mai 2014, 19:47:59
Hi du,
bin seit heute positiv getestet! Ich bin Anfang der 5. SSW. Also ganz frisch.
Habe es aber schon vor Tagen schwer vermutet.

Der Unterleib ziept schon seit Tagen ziemlich kräftig, so als ob ich meine Periode bekomme. Nur irgendwie nicht ganz so stark und irgendwie eher so ringsrum um den Bauch. Im Liegen wird es besser. Vor zwei Tagen dachte ich das erste mal, dass mein Unterleib irgendwie bisserl dicker ist. Und ganz hart. Ausfluss hab ich auch schon eine ganze Weile. Zum Schluss ziemlich flüssig. Und meine Möpse! Jesses, die sind ja jetzt schon gewachsen.

Meine Mutter meinte, das wäre bei ihr auch so gewesen. Bis zum 3./4.  Monat förmlich explodiert, so als ob man schon im 6. wäre.
Titel: Antw:Was habt ihr kurz vor nmt für Anzeichen gehabt?
Beitrag von: Erdbeerquark am 15. Mai 2014, 19:49:56
Ach ich Rüpel...

und Gratulation natürlich auch von mir!!!