Muttermund bei schwangerschaft

Begonnen von Inchen86, 04. Januar 2011, 20:06:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie hat sich euer Mumu am anfang der SS angefuehlt

Weich und offen
Hart und zu wie knueppel
ihhh da fass ich mich nicht an

Inchen86


Chefin

Hör auf zu tasten, falls du schwanger bist, kann das böse Entzündungen geben.

Bei einer SS allerdings kann man ihn nicht tasten da er sehr weit hoch wandert. Zum Schutze eben!  :-*

Inchen86

woher willst du das wissen ohne zu tasten lolv ;)

Chefin

Wieso fragst du dann wenn du keine Antwort akzeptierst??

Ich habe 2 Kinder und auch getastet und auch meinen "Anschiss" vom Arzt und anderen bekommen  :P

Inchen86

Danke dann weiss ich ja jetzt deine Antwort "CHEFIN"

es war nur eine frage. Mich interessiert es weil ich taste. Natuerlich nur in der dusche. Wer mir antworten moechte darf es ich freu mich. ;)

Chefin

Ich weiss ja nicht was ich dir getan habe das du  mich so anmachst. Meine Antwort war keinesfalls böse oder beleidigend gemeint und hat nichts mit meinem Nickname zu tun.   ???
Wollte nur helfen  ???

Inchen86

Ich mache hier niemanden an. Dann kannst du ja aufhoeren hier zu schreiben, wenn du dieses gefuehl hast.

Wenn du meinst wieder hierauf eine  Antwort geben zu muessen, dann schicke sie mir doch per pn. Ich glaube hier hat keiner Lust auf solche sinnlose diskussionen.
Ausserdem geht das an dem Thema vorbei dass ich eroeffnet hab


Mami2004

@ Jacqueline bitte nicht mehr weiter tasten das kann entzündungen hervor rufen.
Also ich persönlich habe da unten nicht rumgefummelt,reicht schon das daß meine FÄ macht  ;) ;D
Aber ich habe mich mal belesen und da stand das er halt zu ist damit keine Keime in die Gebärmutter kommen können und somit die SS gefährden könnten.Und er rutscht halt weiter nach hinten oder so.Ich hoffe ich konnte dir deine Frage irgendwie beantworten.
Mehr kann ich dazu nicht sagen,weil ich nicht da rum taste.

Inchen86

@mami, danke fuer die antwort.
also ich habe versucht zu tasten und ich konnte nur feststellen, dass es sich ziemlich hart anfuehlt aber ich habe gerade auch gegoogelt und da stand ungefaehr das selbe was du geschrieben hast. ::)

ok ok ok werde nicht mehr tasten  :-[

Inchen86

 ;)werde jetzt wieder zu den hibblern wandern. Wenn ich glueck habe darf ich irgendwann hier mitschreiben bei euch  ;D

Bibbi (Dreamy)

Ich habe getastet, und der Mumu ist bei einer Ss schwer zu erreichen, fühlt sich schwammig an und ist geschlossen.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

taps

stimmt schon man liest  .. tasten kann entzündungen hervorrufen ... aber männer sind ja auch nicht komplett steril oder  ? wenn ihr versteht ...   ::)