Wann habt ihr das Herzchen schlagen sehen?

Begonnen von Mausi81, 21. Mai 2010, 21:42:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausi81

Hallo Mädels,

ich hatte heute bei 6+2 meinen ersten US und man konnte eine Fruchthöhle mit "Inhalt" sehen, aber es gab noch kein Herzchen zu sehen. Jetzt mach ich mir natürlich so meine Gedanken.
Wann habt ihr das Herz schlagen sehen?

LG

ღ PeCaPe ღ

Hallo Mausi!

Also, ich hab gestern bei 7 und 5 das Herzchen schlagen sehen.
Ich denke aber, das ist total unterschiedlich.
Was hat denn Dein FA gesagt? War er beunruhigt?
Wann musst Du wieder hin?

Komm doch zu uns in dern Januar-MT.
Da sind viele liebe zukünftige Januar-Mamis, die sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam Spaß haben.

LG Pecape

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Zauber

Hallo Mausi,

habe das Herzchen bei 6+1 zum ersten mal schlagen sehen.

War denn deine FA beunruhigt? Hast du Grund zur Sorge? Wann ist der nächste Termin?
Wie Pecape schon schrieb, das ist bei jedem unterschiedlich!!


LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


megamaus

Mach dir mal keine Sorgen, ich denke das war noch zu früh, ist auch bei jeden anders.. beim nächsten Termin siehst du dann dein Herzchen  ;D



novalee

ich habs bei 5+0 schon gesehen, aber meine kleine tanzt eh meist aus der reihe

Serendipity

Bei mir war´s 6+3, allerdings hat meine FÄ auch dazu gesagt, dass es darauf ankommt, wie Krümelchen liegt (in dem Moment ist es ja auch erst einige Millimeter groß) und wie gut das US-Gerät ist...

@Mausi: Weisst du denn genau, wann dein ES war... also hast du regelmässige Zk und wenn ja wie lange? Der FA geht ja beim ersten Mal immer vom 1.Tag der letzten Mens aus und rechnet dann mit 28 Tagen... wenn deine Zk aber länger sind und dein ES dadurch später stattgefunden hat, bist du bei dem US vielleicht noch gar nicht bei 6+2 sondern erst 5+4 oder so was... und dann kommt es auch noch darauf an, wie früh sich das Krümelchen eingenistet hat... zu der Zeit können einige wenige Tage Verschiebung unglaublich viel ausmachen... sprich morgen könnte man vielleicht schon das Herzchen schlagen sehen ;)

Fannilein

Bei der Ss mit Sarah war es in der 8ten Woche glaube ich, müsste ich mal nachgucken.
Ich war bei 5+2 beim FA, da sah man gar nix, eine Woche später dann ne Fruchthülle mit gaaaaaaaaanz nem Mini drin (musste man aber gubt hingucken).
Und dann nochmal ne knappe Woche später dann das schlagende Herzchen.

In der jetzigen SS war ich das erste mal erst bei 9+5 beim FA, da hat man natürlich schon was gesehen.

Wann hat dich denn deine Ärztin wieder hinbestellt? Sorgen machen brauchst du dir aber nicht, ich glaube es war so, das das Kleine bis zur 9ten(oder wars die 8te?) Woche Zeit hat, das das Herzchen schlägt.
Also, alles noch kein Grund zur Sorge! :-*



Baby2912

Ich habs das erstemal auch erst bei 7+2 gesehen.

Finya

Hab's in der 6. Woche schlagen sehen. Hab Geduld, das nächste Mal siehst Du es bestimmt!  ;)

TinaundCJ

Bei Chiara 6+2,bei Colin 5+4 schon und bei Krümel 6+5,da war bei 5+2 noch nicht mal was in der FH zu sehen.

Mach Dir keine Sorgen,teilweise wachsen die Zwerge auch in Schüben.

Beim nä Besuch wirst Du dann das Herz bumpern sehen  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


jaceny

Das Herzchen meines Sohnes haben wir damals in der 6.SSW das erstemal schlagen sehen. (War glaub 5+4 oder 5+6) Nunja, damit hab ich noch nicht gerechnet gehabt ;) Meist sieht man es erst so 7-8SSW.
Mein FA meinte, als ich in der 5SSW bei ihm war und die SS bestätigt wurde über einen Bluttest, das er frühestens in 1 Woche also 6SSW was sehen kann,deshalb würde er erst dort einen US machen ;)

Es kommt auch immer darauf an wann der ES war, jedes Krümlchen ist anderst, dann kommts darauf an wie es liegt und vorallem wie gut das US-Gerät ist ;)

Grüße
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Finchen

hallo,
also ich durfte das herzchen bei 6+1 das erste mal schlagen sehen.
das ist aber wirklich unterschiedlich, dass nächste mal wirst du das auch bewundern dürfen ;)

alles gute!

Sweetfire

Bei mir war es 6. Woche bei meiner einen Freundin erst 8/9.
Du wirst es schon noch sehen! Glaub uns und freu dich darauf!

Ella

Ich konnte es bei 7+0 schlagen sehen.  :) Wie du siehst, ist bei jeder Frau anders.
Beim nächsten Termin wirst du das Herzchen auch schlagen sehen.



Bigi + BeNea

Dieses mal seehr früh. Kein richtiger Herzschlag aber so ein Pulsieren konnte man schon in der 6.SSW (5+ irgendwas) sehen.
Bei meiner ersten SS konnte man ich das glaube ich erst um die 7./8.SSW sehen wenn ich mich recht entsinne.  :-\
Ist glaube ich echt sehr unterschiedlich. Mach dir nicht so große Sorgen!  :-*
Alles Gute für den weitern SS-Verlauf!!!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Anne80

In der 1. SS habe ich bei 6+2 das Herz schon sehr deutlich  sehen können. Diesmal war der 1. US am Tag 6+5 (im Nachhinein sogar 7+0). Da war nur ein feines Flackern zu sehen - aber trotzdem beruhigend. Freitag bei 9+0 konnte man es super sehen.

Ich denke, es ist sehr unterschiedlich. Wir können diesmal z.B. auch nicht exakt den ET berechnen. ich weiß zwar wann mein ES war, aber es kommt mit der SSL nicht hin.... Also abwarten. Es ist gesund und jedes Kind entwickelt sich anders.

Sonina

Ich habs das erste mal bei 6+6 schlagen sehen


Old_Giraffe

bei 6+3, das war mein 1. termin.

ist aber wirklich völlig unterschiedlich.

Lea

Hallo Mausi81,
mach dir nicht so viel Gedanken. Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+4 und da hat man außer der Fruchtwasserblase und dem Fruchtsack noch gar nix gesehen. Das Herz haben wir dann erst in der 9. Woche schlagen gesehen. Hab keine Angst, es wird alles gut.  :)