Wassereinlagerung?

Begonnen von Tamina200, 25. Mai 2010, 07:41:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamina200

Hallo Mädls!

Bin gerade in d. 7. SSW u. habe schon 5 cm Körperumfang zugenommen.
Obwohl ich mollig bin. Gibt es das, dass das schon Wassereinlagerungen sein können?
Hab nämlich gewichtsmässig nur 1kg zugenommen. Weiß aber nicht ob v. Essen oder ob Wasser?
Was meint ihr?

Brombeere

Schlechtere Haltung? Führt ja auch zu Körperumfang... Wasser geht eigentlich mit Gewicht einher.


Franka *10/2010

hallihallo

Mir gings ähnlich.Nach ein paar Wochen hatte ich plötzlich ca 8cm mehr Tailenumfang :o Irgendwie ist der Bauch nach oben gerutscht. Eigentlich ja schade,weil es dann wirklich erstmal so aussieht,als wenn man einfach nur dicker geworden ist.

Was auch sein kann,ist,das du einen Blähbauch hast...