Welche anzeichen rund um NMT??

Begonnen von ninakalu, 14. Februar 2013, 22:19:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

Ich habe noch 3 tage bis zum test und hab ein eher negatives gefühl das es geklappt hat!!

Was hattet ihr denn so für zipperlein vor NMT ?? Ul ziehen ?

Sodbrennen??

Also ich hatte die letzten zyklen immer ab zt 24 schmierblutunegn und diesmal bis heute noch nix. ich hab rückenschmerzen in der becken gegend und ab und an so druck im UL so merkwürdig!!

Mensch können 3 tage lang sein!! :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




~MaJa~

Oh ja, 3 Tage können lang sein.  ::)
Naja, heute sind es ja nur noch 2 Tage. ;D

Ich hatte wenig Anzeichen vor nmt. Das einzige war eine leicht verstopfte Nase und eine ganz seltsame Müdigkeit.
Die richtig dollen Anzeichen kamen erst um die 6. - 7. Woche herum.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Golden Candy

Ich hatte Ziehen in den Brüsten und im Unterleib. Das hab ich aber sonst vor der Mens auch, von daher hab ich mich nicht gewundert. Und ich hatte Sodbrennen. Aber auch darunter leide ich häufer, also hab ich das zunächst auch nicht mit der SS in Verbindung gebracht. Lag aber daran  ;D

Chaotin

Ich hatte vor NMT getestet bei den Zwillingen, weil ich eben in dem Moment gedacht habe, ich müsse sofort testen.. auch wenns Nachmittags war. es musste just in dem Moment sein.. und ja, der Test zeigte schon an ! Ich hatte keinerlei Anzeichen, außer ein Bauchgefühl.
In BEIDEN anderen schwangerschaften hatte ich eine unterschwellige Übelkeit und in den jeweiligen Momenten hatte ich ein Gefühl. Ich lag richtig.

Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Test  :-* :-*

ninakalu

Mein gefühl hat mir heut mir heut morgen gesagt teste und was soll ich sagen.

schwanger :D :D :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Chaotin

wuaaaaaaaaaaaah... cool... Herzlichen Glückwunsch :D Wünsche eine wundervolle beschwerdefreie Schwangerschaft :D

ninakalu

ich kann es selber kaum glauben war heut schon beim fa wegen blutr abnahme weil ich ja im kiga arbeite.
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Golden Candy

Super! Herzlichen Glückwunsch!!!  :)

~MaJa~

Oh, toll! :D
Herzlichen Glückwunsch.  s-so s-so s-so
Große Schwester & Kleiner Bruder