Wieviele SST habt ihr gemacht?

Begonnen von Okisu, 28. September 2011, 21:00:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wieviele positive SST habt ihr gemacht?

keinen, erst beim FA festgestellt
5 (5.7%)
1
20 (23%)
2
15 (17.2%)
3
11 (12.6%)
4 und mehr
36 (41.4%)

Stimmen insgesamt: 87

blubberblase

ich habe an NMT+3 einen gemacht.
am liebsten würd ich wieder einen machen um sicher zu gehen dass der 2. strich auch wirklich dicker geworden ist. aber dann denk ich mir wieder dass es geldverschwendung ist.  ???

piper-81

@blubberblase: Mach das bloß nicht! Mach dich nicht verrückt mit diesen Tests! Du bist schwanger und fertig  ;) s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

blubberblase

Zitat von: piper-81 am 18. November 2011, 15:05:10
@blubberblase: Mach das bloß nicht! Mach dich nicht verrückt mit diesen Tests! Du bist schwanger und fertig  ;) s-so

ja ich rede mir das auch immer brav ein  ;)

lulu1989

... Ich habe einen gemacht, der negativ war,
dann dachte ich 2 Wochen später ich hätte eine Zyste und beim FA war der Test positiv.

Aber ich würde heute noch gern (in der 9. SSW) immer wieder Tests machen, um wiiiiiiirklich sicher zu sein  ;D

Liebe Grüße
:-*

Mondlaus

An dem Tag, an dem ich die zweite Linie gesehen habe, hab ich noch gleich 6 andere verschiedene Tests gekauft, alle mit demselben Ergebnis. Die nächsten 2 Wochen hab ich dann täglich getestet, aus Angst, das HCG geht wieder runter. Also insgesamt vielleicht 20-30 Tests ;) Gut dass die bei 3-2-1 so billig sind.

Mariella86

In meiner Ersten SS garkeinen weil ich mir da eingeredet habe eh nicht schwanger zu sein...Überraschung kam dann beim FA da war ich dann aber auch schon 13 ssw.

Und jetzt genau einen nachdem ich 4 tage totale übelkeit hatte und der war fett Positiv





badita

ich hab letzte woche Freitag einen test gemacht, morgens um sieben. Als der positiv war, konnte ich es nicht glauben und hab mir vormittags noch einen gekauft und den nachmittags gemacht. der war genauso positiv.
und da ich bis nächste woche warten muss, auf meinen FA termin, hab ich gestern ( aus Angst das HCG könnte wieder "verschwinden" noch einen gemacht. der war dann schneller positiv, als ma gucken kann....  ;D

Aber ich könnte auch jeden tag testen nur um sicher zu gehn ::) Aber ich denke, die 3 reichen nun wirklich. :P


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Maikie

Eine Überraschung war es nicht, dennoch habe ich mir das Geld für den Tst gespart und bin beim 2. Ausbleiben der Periode zur Frauenärztin gegangen, da konnte man dann wenigstens was auf dem Ultraschall sehen.
Ich hatte es da nicht so eilig, zu wissen, ob ich nun schwanger bin oder nicht, denn ich habe auch schonmal gehört, dass Frauen kurz nach dem Ausbleiben der Periode testen, positiv, und dann ein paar Tage später einen Abgang haben - eine Frau, die nicht testet, denkt einfach, die Periode kommt ein paar Tage zu spät...


BigFamily84

Ich hatte auch 3 gemacht... einen an NMT-1 oder sogar NMT, einen ne Woche später und dann die Woche noch einen

Ist meine letzte SS und ich hab einfach alles verballert was ich da hatte  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Chula

Hi,

ich hb wohl so 3 oder 4 gemacht, allerdings zuerst nur so doofe, die schwah angezeigt haben. Hätte ich mal gleich clearblue genommen, der war sofort fett positiv!

LG
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Sunsmily

Also ich hatte letzten Samstag früh einen gemacht....positiv und dann gestern nochmal....auch positiv...nun hoffe ich auf die bestätigung vom fa am 16.2. *hippel*
   


NikkiLesPaul

Uiuiui...also da ich jetzt schon immer genügend mache und nichtmal schwanger bin, will ich garnicht wissen, wieviele ich mache, wenn ichs denn bin.
Wahrscheinlich kaufe ich den ganzen Laden leer  ;D.



frauantje

ich habe einen gemacht bei jona und war dann am nächsten tag beim arzt...

jetzt hmm weiß ich nciht, kann ja frühestens in zehn tagen testen ;-)

Maggy

das ist meine 1. SS und ich habe auch nur einen Test gemacht, der sofort zwei dicke Striche anzeigte  :)
meine Tage waren schon eine Woche überfällig und somit wars mir insgeheim schon klar (bekomme die Tage sonst immer sehr pünktlich!)

habt ihr eigentlich alle zu viel Geld oder warum soooo mega viele Tests???  ??? o.O

Bei EO bin ich McSweet :)


Steffie

In der ersten Schwangerschaft habe ich einen gemacht, bei NMT+1.
Dieses mal habe ich fünf oder mehr gemacht  ;D. Ich hatte ganz viele von eba*, die mussten eben weg  8)