Juni-Mamas

Begonnen von Knuffi23, 21. September 2012, 13:06:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MsWonderland

@Napo: Haha dann kenne ich Dich tatsächlich nur daher, dass ich ab und zu neugierig in Eurem Hibbler still mitgelesen hab  ;D Nichtsdestotrotz, freue mich sehr für Dich!!

@MT: Ich fürchte, ich wäre da momentan nicht zuverlässig genug, weil ich beruflich (Doktorarbeit anfangen, Beratungsstelle...) sehr stark eingespannt bin momentan... Da hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich es dann nicht auf die Reihe kriegen würde, den Thread aktuell zu halten...
Liebe Grüße, MsWonderland

cassy

hey super @Napolitana mein glückwunsch und wie hat der werdende vater reagiert?
mein freund kann es immer noch nicht richtig glauben, ok ich auch nicht wirklich :)



wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Napolitana

@cassy: mein Mann (=Bär) ist überglücklich und total hibbelig. Gleichzeitig hat er Angst, dass die 5 positiven SST die hier rumliegen (das sind total billige aus dem Internet, die echt besch... anzeigen  >:( ) falsch sein könnten, und deswegen will er mir am Montag noch einen Digi kaufen.
Und er sagte gerade eben: Und das fotografiere ich dann ab und mach das Foto als Desktophintergrundbild  ;D Ist er nicht total süß mein Bär?  :D :D :D
Wegen dem Mensziehen. Das hab ich auch. Mach Dir keine Sorgen. Das scheint echt normal zu sein.

@MsWonderland: Soso, warst also neugierig  :P Kann ich ja fast gar nicht verstehen  ;D Wir Frauen sind eben einfach so  ;)

Gibt es denn immer noch nicht mehr Junimamas? Kommt schon Mädels!!!  S:D

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Muckelkati


Huhu!

@MT: Sorry, aber ich habe null Talent für sowas!  :-[
Aber es kommen ja sicher noch gaaaanz viele Juni-Mamas! Vielleicht fühlt sich ja eine berufen!  ;D

@Napo: ich freu mich so, dass wir aus dem Hibbler jetzt gemeinsam in den Juni-Bus umziehen durften!! Süß, dass dein Bär sich soooo freut!!!
Mein Digi hat schon nach einem Tag nix mehr angezeigt! Batterie wohl leer! Ihr müsst also am gleichen Tag noch ein Foto machen!  ;)


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Mela

Glückwunsch, Mädels! Ich freu mich für euch.  s-so

Napo, wie süß ist das denn? Hihi...wie wird er dann wohl erst reagieren, wenn das erste US-Bildchen kommt...oder das erste, wo man echt schon ein Baby erkennt? *hach*

Los Mädels, vielleicht kann ja eine von euch den MT erstmal basteln. Wer ihn dann in Stand hält, kann man ja später gucken?  :D Ist gar nicht so schwer, ich hab den Anfangs-MT für die Mai-Mamis ja auch geschafft und hatte da 0 Plan von. *g*
Napo, trau dich! ^^

Mensch ist das immer genial. Jetzt gibt es schon die März, April, Mai UND Juni-Mamas...dabei hab ich doch praktisch letzte Woche erst positiv getestet! *lach*
Und morgen hab ich schon die Halbzeit rum.  :o
Ich hoffe für euch, dass es euch genauso geht. :) Und ich werd immer mal reinlinsen, wie sich eure Krümel machen, wie eure Bauchis wachsen und wen die Übelkeit erwischt und wen nicht. *gg*
* 08/11 im Herzen






Mi84

Glückwunsch an alle bisherigen JuniMamas  :D :D :D :D :D :D

ich hoff es folgen euch noch viele viele mehr  :) :) :) :) :)


MT > traut euch, is wirklich nich schwer, hätt auch nie gedacht dass ich das mal schaffe... ;) (zuMelaRüberlins)

min(e)

ja gell, mela
ich dachte auch noch, vorgestern erst positiv getestet, gestern diese ewig ziehende schwangerschaftswoche (~15ssw)
und übermorgen bin ich schon! in der 25ten woche oO gerade rasst die zeit dahin ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Muckelkati


Sagt mal, ich hab morgen schon meinen ersten FA-Termin! Bin da ja erst bei 4+5...
Wird man da überhaupt schon was sehen??



28.01.12: Herzchen schlägt <3

Mi84

Muckel, ich denk da wird man ne gut aufgebaute Schleimhaut sehn und ggf ne Fruchthöhle  :D

MsWonderland

@Muckel: Bei mir hat man bei 4+2 nur die gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und dann bei 4+5 die Fruchthöhle. Kann aber auch sein, dass man die Fruchthöhle erst später erkennen kann (Richtwert ist, dass man ab einem Blut-HCG-Spiegel von 1000 IE die Fruchthöhle erkennen kann).
Liebe Grüße, MsWonderland

Napolitana

@Muckel: Ich schließe mich den anderen an, viel mehr wird man nicht sehen können, aber ich drücke Dir die Daumen, dass man die Fruchthöle schon sieht  :D

@me: Ich werde morgen mal beim FA anrufen. Wenn es nach mir geht hätte ich meinen Termin gerne bei 6+x, damit ich das Herzchen auch schlagen sehen kann. Aber heute bin ich 4+2... also in 2 Wochen... übernächste Woche bin ich geschäftlich in Frankfurt und wenn ich wieder da bin am 16. hab ich sowieso einen Termin bei der Hausärztin wegen der Schilddrüse, vielleicht kann ich auch da gleich den FA-Termin bekommen, das wäre passend, dann brauch ich nur das eine mal von der Arbeit früher gehen, dann fällt es vielleicht nicht so auf.  :D

@MT: Mela, mag schon sein, dass ich das hinbekommen würde, technisch. Aber mit beruflicher Fortbildung (muss im Oktober 2 mal nach Frankfurt und im Dezember auch noch mal jeweils für mehere Tage), Hausbauplanung und so... puh... ich weiß nicht ob ich da zuverlässig genug wäre. Wie gesagt, schreiben ist bei mir nicht das Thema, das kann ich von der Arbeit aus, aber da hab ich nur sehr eingeschränkte Internetrechte und kann keine Bilder hochladen und so weiter.
Aber mal abwarten, sicher kommen noch einige Junimamas dazu  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Mi84

Napo, mir gings wie dir, wollte auch erst bei 6+.... zum FA gehn, die 2 wochen warten waren zwar ätzend (hab mich da aber mit reihlich SST`s abgelenkt)  ;) aber es hat sich gelohnt, bei 6+4 war dann der Herzschlag zu sehn  :)

MT > wird sich sicher jemand finden!!!!

Mela..... ::) ::) ::) na wie wärs...hast doch au bei uns ein supi "Gerüst" hinbekommen  ;) ;)

Miakoda7

oh ich werd ganz sentimental! ich bin eine JuniMama 2011! d.h ich hab vor 2 jahren positiv getestet! man die zeit vergeht!!!

ich wünsche euch allen eine ganz tolle und ereignislose Kugelzeit!!!

@MT: kommt schon  ::) , ihr könnt ja zusammen mit einem Nick (z.b. JuniMamis2013) einen MT starten und dann alle zusammen helfen, und wenn dann einer mal nicht kann, kann ein anderer übernehmen!
ich würde es euch ja machen, aber im moment habe ich einfach keine zeit...

MsWonderland

Das find ich ne gute Idee!! Da würde ich dann auch mit helfen :)
Liebe Grüße, MsWonderland

Mela

/MT: Ok...ähm...ich schau mal wie der Tag so läuft und wenn die Kinder gut drauf sind stell ich das Gerüst mit einem extra-MT-Namen hin, während sie grad allein spielen wollen oder schlafen. Und die Juni-Mamas, die sich die Führung (die ist echt nicht schwer :)) Zutrauen, kriegen das Passwort. Ok? ^^
* 08/11 im Herzen






Napolitana

Oh, Mela, Du bist ja cool  8)  :D

Also die Mit-Verantwortung würd ich denk ich schon auch tragen können.

Aber wieso sind wir denn erst 4 Junimamas, wo bleibt denn der Rest?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Juni-Mamas2013

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/die-juni-babys-sind-im-anmarsch!-wie-viele-werden-es-wohl/msg1020247/#msg1020247

Daaaa. ^^

@ Napo: Cool, dann schick ich dir mal das Passwort, wenn ich fertig bin, ja? :) Und keine Sorge, da kommen garantiert noch Mamis dazu.  :D

MsWonderland

Hallo Mela,

toll, dass Du das machst! Danke! Ich helf auch gern beim Aktualisieren. Wir sollten uns dann nur ne Strategie überlegen, an der wir sehen, dass schon jemand aktualisiert hat.

Mein Vorschlag:

Alle Schreiberinnen markieren ihre Änderungen (z.B. den nächsten FA-Termin)
ja in Rot. Wenn nun beispielsweise ich eine Änderung aufgenommen habe, schreibe ich kurz in Grün einen Beitrag "bis hierher aktualisiert", damit Napo weiß, dass die letzte Änderungswünsche bereits aufgenommen wurden.

Einverstanden? :) Freu mich schon!!
Liebe Grüße, MsWonderland

Napolitana

@Mela: Du bist spitze!
Leider kann ich von der Arbeit aus nicht sehen wie hübsch das ist, weil ich die Bilder nicht anzeigen kann, fehlende Internetrechte. Seh nur in rot X X X X X X X
::) Freu mich schon das heute Abend zu bewundern.
Schick mir und Ms Wonderland bitte die Zugansdaten. Danke!!!!! s-hug s-hug s-hug

@MsWonderland (wie darf man Dich denn abkürzen?)
Die Idee finde ich super, das ist grün zu schreiben.  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




MsWonderland

@Napo: Na klar könnt Ihr mich abkürzen! Ich weiß schon, mein Nick bietet sich da nicht grad dazu an ;) Wie wär's mit Ms?!
Liebe Grüße, MsWonderland

Napolitana

Oder Wonder, das passt doch auch irgendwie  ;D
Erwartest ja ein kleines Wunder!
:D :D :D
Kanns immer noch nicht glauben und Du?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




MsWonderland

Wonder ist natürlich besonders schön  ;D Vorbild für meinen Nick, den ich mir echt auf die Schnelle überlegt hab, war natürlich Alice im Wunderland  ;)

Für mich ist das alles noch wie im Film, vor allem weil alles so schnell ging - ich hab mit meinen Freundinnen noch scherzhaft "beschlossen", dass es unbedingt ein "Sardinienbaby" werden muss und nun hat es tatsächlich schon im 2.ÜZ im Urlaub geklappt! Ich freu mich tatsächlich über jeden Übelkeitsschwall, obwohl es heut so schlimm war, dass ich nun erst Mittag ins Büro gehe, obwohl ich eigentlich jede Menge zu tun hätte :P Aber hauptsache, dem Würmchen geht's gut!! ;)
Liebe Grüße, MsWonderland

Napolitana

Wonder ich sehe gerade im Ticker Dein US Bild, Du warst also schon beim Arzt?
Ich habe aus Rücksicht auf die anderen in meinem Hibbler noch keinen Ticker angelegt, weil ich da noch viel mitschreibe und die Mädels nicht mit meinem Ticker deprimieren will, da haben einige gerade einiges mitgemacht...  :-[
Ich will ja erst am 16.10. hin, hoffentlich bekomme ich einen Termin an dem Tag, da habe ich frei und wäre 6+3 oder so und hoffe auf ein Herzchen.
Seit wann hast Du denn die Übelkeit?
Bei mir ist es immer nur mal kurz und ganz leicht. Wenn ich einen Schluck trinke wird es gleich besser, aber ich freue mich total drüber  ;D
Wieso "quatschen" wir eigentlich nicht im neuen Juni-Thread, den Mela gemacht hat, weiter?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!