Welches Babyphone würdet ihr empfehlen?

Begonnen von unserwunder, 28. Februar 2013, 09:59:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

unserwunder

Hallo Mädels :-)


Habe da eine Frage an euch :)

Welches Babyphone würdet ihr empfehlen???

Lg
Unserwunder  :-*

Lula

Hallo unserwunder,

eine Freundin von mir hatte ein Babyphone incl. Atmungskontrolle von Angelcare - und das werden wir uns auch holen. Ist zwar nicht preiswert, aber dabei möchte ich nicht sparen.

LG Lula

Grossfamilie


unserwunder


sunlight4444

Wir haben das SCD525 von Avent und sind super zufrieden.



Marci

hey!
Also ich habe auch nur Gutes von Avent gehört!
Abraten würde ich von dem hellblauen von Re*er! Das stört recht viel...





Muckelkati



28.01.12: Herzchen schlägt <3

Okisu

Ich kann dass angelcare mit atemüberwachung auch nur empfehlen! Hatten in fast 9 Monaten noch nie einen Fehlalarm, außer man nimmt das Kind aus dem Bett und vergisst das babyfon auszuschalten ;) und der Ton ist glasklar! Einziger Minuspunkt: wenn man das Handy direkt (Abstand unter 10cm) daneben legt geht der Empfänger aus.



Zora

Wir haben das:
H&H Babyphone MBF 8020
läuft bei uns seit über 5 Jahren, ist zigmal runtergefallen und funktioniert einwandfrei.

Clärchen

Eine Stimme für Avent! :)


Ich kenne welche die den Kauf vom Angelcare mit Matte im Nachhinein wohl bereuen, da die Matte schnell Alarm schlägt, bzw. sensibel ist und nie etwas war.
Aber die ohne Matte sollen auch super sein :)

Ich würde generell einfach mal ein paar Testberichte lesen. Viel Erfolg :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Marci

Zitat von: Clärchen am 28. Februar 2013, 19:10:38
Eine Stimme für Avent! :)


Ich kenne welche die den Kauf vom Angelcare mit Matte im Nachhinein wohl bereuen, da die Matte schnell Alarm schlägt, bzw. sensibel ist und nie etwas war.
Aber die ohne Matte sollen auch super sein :)

Ich würde generell einfach mal ein paar Testberichte lesen. Viel Erfolg :)

Ja, das kenne ich genauso wie du!





Drops

wir hatten erst eins von avent, aber das hat soo arg gerauscht und war gar nicht mal so empfindlich eingestellt.

jetzt haben wir das (olympia):



ich würde die gegensprechfunktion nie wieder missen wollen. braucht man zwar am anfang nicht wirklich, aber jetzt mittlerweile erspart es mir wirklich oft einen gang die treppen hoch.


*02/08
*02/16

Yvonne0207

#12
Ich habe das von "Audioline" das mit der Cam bei Toys*us...  Man kann alles einstellen.. Helligkeit vom bildschirm die empfindlichkeit ob ne Tempi Anzeige will oder nicht es macht Musik die man sich auch aussuchen kann und lauter und leiser machen kann ect.
Kostet hal wenn ned im Angebot 120€

Achja gegensprech funktion hats auch! Unser großer hat am Anfang echt dumm aus der Wäsche geschaut hihi möchte ich nich mehr Missen !
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Selli1984

Zitat von: Yvonne0207 am 28. Februar 2013, 22:46:30
Ich habe das von "Audioline" das mit der Cam bei Toys*us...  Man kann alles einstellen.. Helligkeit vom bildschirm die empfindlichkeit ob ne Tempi Anzeige will oder nicht es macht Musik die man sich auch aussuchen kann und lauter und leiser machen kann ect.
Kostet hal wenn ned im Angebot 120€

Achja gegensprech funktion hats auch! Unser großer hat am Anfang echt dumm aus der Wäsche geschaut hihi möchte ich nich mehr Missen !

GEIL  :D Ich stell mir diesen Blick vor, wie das Kind im Bett liegt und plötzlich kommt ne Stimme von irgendwo her  :laugh:

Yocto

Ich wollte eins ohne schnickschnack und hab ewig gesucht, bis ich eins gefunden habe. Ich habe nun das MBP8 von Motorola. Einziger Nachteil: Das Elternteil braucht auch eine Steckdose. Stört mich aber nicht.
Ich bin damit hochzufrieden.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Drops

Zitat von: Selli1984 am 01. März 2013, 07:53:37
GEIL  :D Ich stell mir diesen Blick vor, wie das Kind im Bett liegt und plötzlich kommt ne Stimme von irgendwo her  :laugh:

Ich hör immer "mama? bist du das?"

mein babyphone (oben beschrieben) hat den gleichen schnickschnack und hat nur 40 euro gekostet.
und was ich auch cool find bei meinem, dass die akkus nicht so schnell kaputt gehen.
bei meinem alten avent sind sie hinüber und man kann das teil nur noch nutzen wenn es in der ladestation steht.


*02/08
*02/16

Clärchen

Also mein Avent hat auch ne Gegensprechfunktion und der Akku hält immer noch weit über 12 Stunden. Hab ich heute Nacht wieder festgestellt :P Er hat uns auf Trapp gehalten und ich habs Babyphone vergessen (er lag eh neben mir ;D) und heute morgen war die Akkuanzeige immer noch grün.

Ich denke alle Babyphone haben ein für und wieder. Für mich käme zB ein Elternteil der nur am Strom geht nicht in Frage. Ich denke an den kommenden Sommer und Grillabende  ::) ;D Da ist son Akkuding doch praktischer.

Was die Stimme/Reaktion betrifft, Max kommt damit noch nicht ganz klar :P
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

unserwunder

Zitat von: Yvonne0207 am 28. Februar 2013, 22:46:30
Ich habe das von "Audioline" das mit der Cam bei Toys*us...  Man kann alles einstellen.. Helligkeit vom bildschirm die empfindlichkeit ob ne Tempi Anzeige will oder nicht es macht Musik die man sich auch aussuchen kann und lauter und leiser machen kann ect.
Kostet hal wenn ned im Angebot 120€

Achja gegensprech funktion hats auch! Unser großer hat am Anfang echt dumm aus der Wäsche geschaut hihi möchte ich nich mehr Missen !

;D ;D  das stelle ich mir lustig vor ;D

So eins hatten wir auch,gekauft im Lidl :o
Vor fast 4 Jahren .
Die hat es leider nie mehr wieder gegeben,ich war so zu Frieden mit dem Babyphone :-[

unserwunder

Ich hatte ein vom Lidl,gekauft vor fast 3,5 Jahren.
War erst sehr skeptisch doch das Ding war supeeeer! :)
Leider Akku kaputt.

Am Sonsten reizt mich jetzt das von Avent :D



unserwunder


Yvonne0207

Ja das is wirklich sehr Lustig..  :laugh: :laugh: Vorallem brauch und möchte ich eins mit Akku weil wir im Sommer fast jeden Tag unten im Garten sin auf ein Glas Wein oder reden oder einfach da sitzen.. da kann ich mit nur Storm nix anfangen...
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

unserwunder

Ich habe beschlossen...es soll ein Avent Babyphone werden ;D

Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Moni28

Wir haben das hier:

Audioline 596016 Baby Care 7 Babyphon mit digitaler, rauschfreier Funkübertragung





Namali

Wir haben ein AngelCare mit Überwachungsmatten!
Liebe Grüße,
Namali