Wie haltet ihr euch bei Krankheit über Wasser?

Begonnen von Novalee88, 31. Januar 2014, 12:55:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Novalee88

Huhu.. bin gerade total erkältet. Der Hals kratzt, Kopfweh und Schnupfen. Wie haltet ihr euch über Wasser? Auf Medis möchte ich eigentlich gerne verzichten...

Averna

Ohje, erstmal gute Besserung.

Ich hatte in der zeit in der du grad bist ne Dolle Lungenentzündung, ich hatte absolute Bettruhe aber mit einem 3 und einer 2 jährigen geht das nicht, hat sich über 5 Wochen hingezogen, und das Antibiotika hat gar nix gebracht, heißen Tee trinken, und wenns geht sich aufs Sofa schmeißen, ist echt der beste Tipp...

min(e)

Wasser ist ein gutes stichwort ;)

Warmen Tee, saftschorle, warme decke und liegen, schlafen, ruhen.

Schwer, mit mehreren Kindern im Haus :/ aber meist doch harmlos
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Pedi

Ich hab ja nun gerade Erkältung und Magen Darm. Mit zwei Kindern  eine wirklich gute Kombination.
Versuchen sich auszuruhen und viel trinken. Bei Fieber würde ich schon etwas nehmen, sonst kann ich mich auch nicht mehr auf den Beinen halten.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!