Clearblue immernoch "schwanger 1-2"

Begonnen von Tinchen1980, 18. Juni 2013, 08:33:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinchen1980

Jaaaaaaaaaaaaa ... ich stelle mich jetzt mal ins Gewitter und lasse mir die blöden Gedanken aus dem Kopf blasen  :) Meine Vorsätze für die nächste Schwangerschaft:
1. Ein Test reicht
2. später FA Termin
3. Google-Verbot  :P

Hexe Maike

@ Tinchen bitte einfach nur ganz positiv denken. Gebe dir jetzt einfach den Satz meiner Fa von meinem 2 Termin mit auf den weg. Wie sagte sie so schön denken sie in alle Richtungen Positiv.

kleine_Heldin

@Tinchen: Sehr gut, genau so   :)

und: geniale Vorsätze  ;D ;D ;D viel erfolg schon mal  ;)

Nastassia

Ich war bei 4+3 das erste mal beim Frauenarzt, da lag der HCG etwa bei 200.
Zwei Tage später lag es bei 400.

Die Helferin sagte, das es gut aussieht, denn wichtig ist, das sich der Wert verdoppelt.
Zu diesem  Zeitpunkt sah man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut.

Trotz positiver Nachrichten hab ich gegooglt und höhere Werte gefunden... super, dachte ich und weiter ging es mit den Sorgen.

Freitags, also bei 5+5 erst sah man eine Fruchthöhle und das was da drin zu sehen war, musste sie auch mit viel Mühe suchen.  :)

Manche können da schon einen Herzschlag erkennen, andere nur sehr einen Hauch von Höhle und wieder andere nichts.

Es wird bestimmt alles gut sein!
Ich drück dir dennoch die Daumen!  s-daumendruck

Tinchen1980

Dankeschön ... ihr macht mir echt Mut  :-*
Muss sagen, sein Ultraschallgerät sieht auch nicht nach dem modernsten aus  :P

Wunschkind

Huhu gibt es was neues? Drück die daumen

Tinchen1980

Mein HCG lag Freitag bei 536 .... viel zu wenig für eigentlich fast 7. Woche. Ultraschall nach wie vor nichts  :'(
Donnerstag nochmal Blut und nächste Woche ein abschliesender Ultraschall ..., FA geht davon aus, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist  :'( :'(


Wunschkind

Ohweh das tut mir ganz  sehr leid :'( :'(

Else

Er geht davon aus.

Ich hoffe immer noch und denke positiv.
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

mauzi

Das tut mir so leid! Ich hoffe auch noch, aber manchmal passiert sowas leider. Drück' dich ganz doll, Tinchen! s-hug
Juhu es hat geklappt!