Wie lange war Euch übel

Begonnen von Nadine123, 23. März 2012, 14:52:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie lange war Euch übel

gar nicht
8 (14%)
bis 3 Monate
13 (22.8%)
bis 4 Monate
15 (26.3%)
länger
14 (24.6%)
nur kuckn
7 (12.3%)

Stimmen insgesamt: 57

Nadine123

Hallo Leute

Ich bin in der 11ssw und habe echt mit der übelkeit und dem ständigen erbrechen zu kämpfen. Appetittlossigkeit usw. Wie lange ging das bei Euch?

nadyxy

Ich bin in der 13ten SSW und kämpfe immernoch mit dem Erbrechen tagtäglich. Ich hoffe es ist bald vorbei.
Meine Frauenärztin hatte gesagt zw der 8ten und 12ten Woche wäre die Hormonproduktion am Höchsten und deswegen die Übelkeit....

Ich warte tagtäglich dass es aufhört. Manchmal ist für 2-3Tahe ruhe, doch dann hauts mich fast von den Füßen. Ich hoffe dir gehts bald besser :)

~MaJa~

In der ersten Schwangerschaft war mir nur sporadisch übel.

In der zweiten ging die Übelkeit bis zur 16./17. Woche. :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Ina84

Hach, was bin ich froh ein paar Gleichgesinnte/Betroffene zu treffen  :D
Mir ist auch soooooo schlecht. Und das seit der 7. Woche...bin jetzt in der 13.SSW und erbreche noch immer jeden Tag.
Bei meiner Tochter hats auch bis zur 16./17.SSW gedauert  :-[
Erbrechen morgens hatte ich bis zur Geburt  S:D



Nadine123


Yocto

Ich gehöre zu den Glücklichen, denen kein einziges Mal schlecht war...





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sunny

Bis jetzt immer noch, nicht mehr so schlimm wie am Anfang aber ich habe die ganze Schwangerschaft über fast täglich erbrochen :-[

Zauber

Genau bis ende der 12 SSW. Von einem auf den anderen Tag, war es weg. Zum glück!^^ ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Maikie

Bei mir fing die Übelkeit in der 7. Woche an, in der 13. Woche (4. Monat) ging sie dann wieder weg.

Schneckerl


Mir war in der 8. + 9. Woche recht übel, aber nur morgens.  Nach den 2 Wochen war´s vorbei. Aber übergeben musste ich mich nicht, dass kam dann dafür einmal in der 16. und einmal in der 25.Woche. Aber bei den 2x ist es zum Glück geblieben!



namaste

Bei mir ging es von der 5. bis zur 16. Woche ungefähr....da war es sehr schlimm, inklusive Krankenhausaufenthalt.
So ganz ohne Übelkeit ab der 20. Woche....

Ich hoffe, du hast es bald überstanden!!! :-X



ღTrinityღ

Huhu
in meiner ersten SS war mir bis zur 14. Woche den ganzen Tag schlecht...

jetzt bin ich in der 8. Woche und mir war nur die ersten 1-2 Wochen schlecht..... seit ca. 3 Wochen merk ich gar nix mehr......
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Maggy

So bis zur 12. SSW war mir morgens immer ziemlich flau im Magen  :-X
bei mir hats dann aber immer geholfen im Bett eine Kleinigkeit zu futtern und dann erst aufzustehen...

Gott sei Dank musste ich bis zum heutigen Tag auch nicht brechen.

Bei EO bin ich McSweet :)


Kiky

Bis zur 8. SSW war mir ständig übel und ich musste mich sehr oft übergeben. Seit dem nur hier und da mal, aber zum Glück kein Erbrechen mehr.



Silverstar

huhu ..

in meiner 1. SS ging es mir bis zum 6. Monat sehr schlecht... dauerübel und übergeben war standart..und mega Kreislaufprobleme.. aber dann vom einen auf den anderen Tag wie weg geblasen ...

Hoffe das es nun anders wird  ::)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Michaela

In dieser SS ca. bis zur 12 SSW. in den anderen eher kürzer. Diese ist aber sowieso die intensifste ;D
Meiner "Schwägerin" war von Anfang bis Ende übel-Ergebnis Junge..
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Dschuule

Huhu

Also ich bin jetzt in der 13. Woche und mir ist immernoch Morgens nach dem Aufstehen übel ohne Ende..  :-X

Bei meiner ersten SS hatte ich absolut gar keine Übelkeit, kein Erbrechen..  ::)  Bin mal gespannt wann ich erlöst werde.. Vorallem beim Zähneputzen muss ich mich echt zusammenreißen :-[ :-X



nadyxy

Hi bin mittlerweile 16te Woche und hab immernoch schlechte Tage zwischendurch an denen ich mich heftig übergeben muss :(

Hoffe jeden Tag, es möge der letzte schlechte Tag sein .....

Meine (Ex)Schwägerin hatte nie so etwas, erst im letzten Monat konnte sie kaum noch was zu Essen drin behalten, aber die ganzen Monate davor war alles supi :( Unfair....

Ina84

nadyxy, ich bin jetzt auch in der 16.ssw und mir geht es genau wie dir  :-[ s-hug



nadyxy

Ina84, lass dich mal drücken  s-hug

hoffentlich hörts bald auf :) und wir können die SS durchgängig genießen

Ina84

Das hoffe ich auch jeden Tag, aber irgendwie hört es noch nicht auf. Nehme auch noch 2 Vomex am Tag, damit es überhaupt irgendwie geht  :-X ::)



nadyxy

Ich nehme auch Vomex, aber 3mal täglich, bin davon aber immer so müde....

♡mupselmama♡

1. Schwangerschaft Übelkeit begann um die 7. Woche und ging bis zur Geburt  ::) Erbrechen musste ich zum beginn und zum ende der schwangerschaft

2. Schwangerschaft (zwillinge) Übelkeit begann vor NMT und ging bis zur Geburt. Erbrechen musste ich etwa 1 mal am Tag und verlor im Laufe der ss einige kilos.
Es war wirklich heftig und ich habe nur mini portionen gegessen ...

Ich hoffe und bete beim nächsten mal das es nicht NOCH schlimmer wird  :P
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Huhu,
Bei mir fing das erbrechen in der 7./8. ssw an und ging bis ca. der 14. ssw. So richtig übel war mir nicht eher etwas flau, und wenn ich das merkte wusste ich LAUF ZUR NÄCHSTEN TOILETTE SONST PASSIERT EIN UNGLÜCK.  ;D Ab der 21. SSW habe ich eigtl. nur noch wegen übermäßigen Sodbrennen gebrochen.

Knopfauge

Hellö :)
Bei mir gings ca 7. Woche los und ist seit kurzem wieder vorbei. Bin jetzt 12. Woche. Aber ich musste mich nie übergeben, nur extreme Übelkeit und Kreislaufbeschwerden dazu. Hoffentlich bleibts jetzt auch so!
Ich drück die Daumen das es schnell vorbeigeht!