Autor Thema: Wie oft wurde bei euch der Toxoplasmose Test wiederholt?  (Gelesen 484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vonne

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Vorfreude ist die Schönste
Wie oft wurde bei euch der Toxoplasmose Test wiederholt?
« am: 24. Oktober 2018, 08:41:15 »
Hallo ihr Lieben , also bei mir wurde gleich zu Anfang in der 7. Woche getestet. Bin Toxo negativ.  Mein Arzt wird den Test erst beim nächsten mal wiederholen. Also im Abstand von 10 Wochen. Das erscheint mir ziemlich lang. Hab schon im Netz geschaut und da schreiben einige das sie alle 4-6 Wochen kontaktieren lassen. Bin jetzt ein wenig verunsichert. Aber ich denke auch das ich 31 bin, warum sollte ich mich also ausgerechnet jetzt infizieren? Wie ist es bei euch?  Liebe Grüße
[nofollow]

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2398
  • schwanger-online.de
Antw:Wie oft wurde bei euch der Toxoplasmose Test wiederholt?
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2018, 14:21:01 »
Hallo!

Bei mir wurde der Test 2x in der gesamten SS durchgeführt. Es gab auch keinen Grund dafür es häufiger untersuchen zu lassen.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


Offline KathaL93

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 196
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Wie oft wurde bei euch der Toxoplasmose Test wiederholt?
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2018, 12:51:29 »
Ich glaube meine Frauenärztin würde den dreimal machen.

Aber da man den ja selber zahlt, habe ich nur einen am Anfang gemacht.
Ich achte darauf, was ich esse und sehe das so wir du vonne. Warum sollte ich mich ausgerechnet jetzt anstecken?
[nofollow] [nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung