Wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Begonnen von Sommerkind2013, 06. Februar 2013, 22:08:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pinky87

Ich bin jetzt Ende 8.Monat und habe bisher 13,5kg zugenommen!

Nan

Also ich hab erstmal schön abgenommen (6kg, was für mein nicht so hohes Gewicht aber schon recht viel war)
Ab der 10. Woche hab ich dann langsam wieder zugenommen und war dann in der 21. Woche wieder beim Startgewicht...

jetzt hab ich nochmal 12kg zugenommen und bin in der 38. Woche...
Aber die letzte Zeit esse ich auch recht ungehemmt...  ::)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

✯✯

bei 19+6 : 6 kg zugenommen
bei der letzten Schwangerschaft war es doppelt so viel.
in Beiden Ss viel Wasser eingelagert, ich war bei vielen Ärzten wg Umzugswechsel und da hatte nie einer was zu gesagt, das Gewicht war auch recht schnell wieder unten.
man muss sich ja nicht nur Wiegen lassen, weil man zu viel zunimmt, sondern auch, wenn man zu wenig zu nimmt. Ob jetzt 3 kg im Rahmen sind in der 35. Woche oder 20, egal, solange die Werte stimmen. Wobei 3 kg ja schon wirklich Traumkg, sind. Ich ernähre mich wahnsinnig gesund und esse nur bei Hunger und fast nix Süßes oder Fettiges, und schau, in beiden Ss gings rapide nach oben, manchen Frauen sieht man die Ss eben direkt an. Ist doch auch schön  :-*

Namali

Ich bin mittlerweile in der 34 SSW und immernoch unter 3 Kilo...
Liebe Grüße,
Namali


Grossfamilie

Ich habe heute aktuell insgesamt 2,1 kg zugenommen

Yvonne0207

Ich bis jetzt 2 Kilo und weng was laut Mupa...
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Selli1984

Habe bis jetzt 10 Kilo zugenommen und ich fühle mich schrecklich! Alleine die letzten 4 Wochen, habe ich laut Mupa 4 Kilo zugenommen. Aber das kommt fast ausschließlich vom Essen. Ich esse fast ununterbrochen. Ich kann mich einfach nicht zügeln...

sumse32

bei mir sinds laut meiner waage +5kg bei jetzt 19+5. bei meiner ärztin waren es schon 5kg vor 2 wochen, fürchte mich daher etwas vorm nächsten wiegen  :-X weiß auch nicht wo die 5kg sein sollen! der bauch ist nicht riesig, die brüste sind größer, aber den rest seh ich nicht... okay es gibt ja viiiieeeel mehr blut usw ;)



Clärchen

gestern beim FA waren es 2kg mehr, aber auf meiner Waage sind es ziemlich genau 3kg in der 17SSW. Das ist voll ok. Beim ersten hatte ich zu der Zeit schon fast 7kg mehr.

sumse, richtig, Gewicht vom Kind,Gebärmutter und co plus mehr Wasser und Blut...das ist schon ok so ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

sumse32

@clärchen: ich denk auch das liegt noch im rahmen... aber fühlt sich irgendwie komisch an. damals hat meine freundin auch immer gesagt: oooh ich bin so dick - und wir immer: das ist doch auch in ordnung, du bekommst ein baby das muss so sein... und jetzt gehts mir selber so :(



85Chefin

Beim 1. habe ich insgesammt 40 KG zugenommen, die waren innerhalb 6 Monaten auch komplett wieder runter.
Bei der 2. habe ich 45 zugenommen und 3 Jahre gebraucht um 40 wieder runter zubekommen und um dann am ZIEL schwanger zu werden  ::) ;D
Bin 19+0 und hab diesmal nur 4 Kg bis jetzt.  :o :D

Golden Candy

Ab morgen bin ich in der 16. Woche  :) Heute morgen stand ich bei mir daheim auf der Waage, danach hab ich bisher noch knapp ein Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Bis vor ein paar Tagen hatte ich das Ausgangsgewicht eigentlich wieder erreicht, aber durch den Stress in den letzten Tagen hab ich abgenommen  :-[

Sandrinchen

Ich habe jetzt bei 18+2 ca. 2 Kilo zugenommen, habe anfangs aber auch eher abgenommen.. Bin ganz froh dass es nicht mehr ist, durfte in der ersten Zeit fast nur liegen (ca. 6 Wochen lang), und bin auch immer noch nicht richtig fit, da hatte ich wirklich mit schlimmerem gerechnet.  ;) Aber ich hab eh genügend Reserven..

Estrella81

Hab laut meiner Waage jetzt bei 16+0 knapp 5 kg zugenommen. Ich kann auch nicht aufhören zu essen. Bei meiner letzten SS habe ich insgesamt mehr als 26 kg zugenommen und das ist zum Schluss echt eine Belastung. Nicht nur der dicke Bauch dann sondern auch noch das viele überflüssige Gewicht. Aber ich weiß echt nicht wie ich mich jetzt zügeln soll. Aber da will ich nicht nochmal hin.
Ach ja, und die 26 kg waren vor der jetzigen Schwangerschaft gerade bis auf ein Kilo unten. Also 1,5 Jahre nach der Geburt.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!




Golden Candy

Heute morgen beim Frauenarzt bei 15+3: Ich habe mein Ausgangsgewicht erreicht. Die Ärztin hat nichts dazu gesagt, scheint also in Ordnung zu sein  :)

Knoedelchen

Zitat von: Golden Candy am 19. März 2013, 12:46:11
Heute morgen beim Frauenarzt bei 15+3: Ich habe mein Ausgangsgewicht erreicht. Die Ärztin hat nichts dazu gesagt, scheint also in Ordnung zu sein  :)

DAS versteh ich jetzt nicht  :-\ Steh ich auf dem Schlauch? Wie meinst du das? Welches Ausgangsgewicht?






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Martina

Sie hat erst abgenommen und ist jetzt wieder da, wo sie am Anfang war.  :)



Yvonne0207

09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Namali

Zitat von: Yvonne0207 am 26. März 2013, 00:27:19
Huhu =)

Update:

23+0ssw 4kg +  :P

Ich hatte heut früh auch 4,0 kg glatt... :-)
Hab allerdings gestern gut gegessen und befürchte dass das ein oder andere Gramm davon sich wieder in Luft auflöst :-)
Liebe Grüße,
Namali


TrullaCharlotta

Huhu,

heute bei 20+3 sind es etwa 12 Kilo  ::)
Ich bin so eine Naschkatze...



Lucky

6 kg bei 19+0 - fühle mich jetzt schon unwohl und könnte den ganzen Tag nur essen.

Hatte aber auch in den letzten beiden SS jeweils ca. 20 kg und die waren nach einem halben Jahr durch meine Fressraupen (anders kann man es nicht nennen, die Kleine hat teilweise stündlich getrunken jede Nacht) schnell wieder weg, so dass ich bei der 2. SS schon ins Untergewicht gerutscht bin..Daher hoffe ich einfach mal, dass es beim 3. Mal genau so läuft  8)





Muckelkati

#46
Heute bei 14+5 Minus 1 kg.

:)


28.01.12: Herzchen schlägt <3