wie viel tage vor dem ES hattet ihr GV ?

Begonnen von Nadine1308, 21. März 2010, 22:10:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine1308

Und seid Schwanger geworden? Junge oder Mädchen?  :)

Lg Nadine





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Elphaba

Bei der ersten genau aum ES, bei der Zweiten 5 Tage vorher- es ist ein Mädchen geworden!!
 


Emeli

#2
Bei der Großen kurz vor dem ES und es wurde ein Mädchen, bei der Kleinen  gute Frage auf jeden Fall wurde ein ein Mädchen.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Christiane

Ich kann das gar nicht so genau sagen - wir haben sooo oft geherzelt, dass alles möglich ist. Vor ES, beim ES, nach ES ... Aber beides Mädchen ;D

Übt ihr wieder? :D

#llap


Suna_Lou

GV hatten wir 28.+29.12. ES war vorrausichtlich 01.01.
Wird wohl ein Junge.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Nadine1308






Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Brombeere

Ungefähr 5 Tage, kann ich nicht so genau sagen. Lange genug, dass ich nicht mal  im entferntesten vermutet habe, ich könnte schwanger sein, und erst gestestet habe, als ich 8 Tage überfällig war... (und selbst dann habe ich es nicht geglaubt). Bleibt Überraschung was es wird :)


Franka *10/2010

novalee

6.9. und ES war ca. 10.09.  also 4 tage zuvor, hatte auch nicht erwartet schwanger zu sein und es wird ein mädchen

Aurea

beim ersten direkt am es-tag, es wurde ein mädchen
beim zweiten mal auch direkt am tag des es, was es wird weiß ich noch nicht.

Kira05

Zitat von: RosaQ am 22. März 2010, 12:16:59
Ich kann das gar nicht so genau sagen - wir haben sooo oft geherzelt, dass alles möglich ist. Vor ES, beim ES, nach ES ... Aber beides Mädchen ;D

unterschreib, nur beide Male eine Junge.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Tanny

bei Jan muss es 1 Tag vor ES gewesen sein und bei Finn am ES-Tag. Passt ja - sind 2 Jungens. :D



LunasMama

Bei Luna hatten wir 2 Tage vor ES GV. Und es wurde ein Mädel.  :D
Jetzt haben wir einen Tag vorher und am ES geherzelt, wissen aber erst im Dezember was es wird  ;)