Autor Thema: Wieder Braune SChmiere oder schleim!! WARUM?  (Gelesen 3489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Wieder Braune SChmiere oder schleim!! WARUM?
« am: 07. April 2013, 17:13:33 »
HUhu,

nun waren wir eine Woche im urlaub und ich hab auch brav keinen gehoben nich mal koffer Kinder oder sonst was!! Und stehe heute morgen auf mit einem sch....traum und zwar das ich schmierblutungen habe und meine FA mich warten lässt!! Setz mich auf Klo und was war am TOi natürlich braune schmiere!!  >:( >:( >:(
NUn schon das zweite mal das letzte mal hatte ich es vor genau 3 wochen!! DA war ich gleich im KH und es stellte sich raus baby gehts gut!!

Nun morgen hab ich eh Termin beim FA und somit haben wir uns gegen das KH entschieden da es mir ja gut geht ausser meiner Gedanken eben!!

Wer hatte auch so oft braune schmiere in der frühschwnagerschaft?? Und kann es sein das es im perioden rhytmus ist??

Heute habe ich deutlicheres UL ziehen aber nichts was mich jetzt umhaut wo ich sage man tut das weh einfach nur mehr ziehen und ich hab den eindruck der bauch ist auch wieder größer geworden!!

Ach mensch ich wollte mal mit einem guten gefühl zum FA gehen !!:-(

lg nadine

Offline Else

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
  • Eine Hand voll Töchter ;-)
Antw:Wieder Braune SChmiere oder schleim!! WARUM?
« Antwort #1 am: 07. April 2013, 17:37:19 »
Oh ja....ich kenne das, hatte es im Periodenrhytmus. Aber immer frisches Blut.

Denke du musst dir keine Sorgen machen :-*

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Wieder Braune SChmiere oder schleim!! WARUM?
« Antwort #2 am: 07. April 2013, 17:45:25 »
Gerade weil es im Periodenrhythmus ist, würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Das gibt es manchmal. Morgen beim Fa ist bestimmt alles in Ordnung!

Offline Nini

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • 2 + 1 + ? = noch sind wir nicht komplett!!!
Antw:Wieder Braune SChmiere oder schleim!! WARUM?
« Antwort #3 am: 07. April 2013, 18:40:45 »
huhu!

ach nina  s-hug s-hug

blutungen sind scheiße!!! ich kann es sehr gut nachvollziehen! bei meinem großen hatte ich auch immer wieder blutungen, ich glaube 3-4 mal bis zur 14. woche.

jetzt hatte ich es auch schon einmal, letzten mittwoch. einem rutscht das herz in die hose und die welt bleibt stehen!

ich drücke dir die daumen, dass es nicht wieder kommt!

das die blutungen im regelrhytmus kommt, dass kommt wohl öfter vor. das wurde ich damals beim FA auch gefragt, das scheint nicht ganz ungewöhnlich zu sein.

trotzdem doooooooooooooooooooooooooooooooof!

 s-hug lg, nini

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung