Windei oder doch nicht?

Begonnen von J³, 21. Januar 2018, 21:55:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sa1984

Ich kann dir zum HCG auch nix sagen. Wann willst du nochmal zum Arzt? Ist echt eine schlimme Situation. Fühl dich mal gedrückt!



Lebendig

Hast du sonst irgendwelche Anzeichen? Übelkeit oder so?









Ne..alles gamz normal .ich sende euch nachher mal die beiden tests.....

#28
Wieso kann ich hier kein foto hoch laden...auch kein upload link...total doof...ich lad das bild kurz ins album..das obere wie gesagt von heute.unkonzentriert.das untere vom 16.01. Sind beides clearblue mit wochenbest.

Lebendig

Tja leider kann dir hier niemand sagen was Sache ist außer ein gyn mit us. Wir können dir nur beim Abwarten beistehen. Sei gedrückt









Danke...;) immer diese Höhen und Tiefen..schrecklich...

 :-* s-boot das weis ich sehr zu schätzen....

 :-\ hallo ihr lieben.
Mir geht's immernoch unverändert...rein theroretisch müsste in 3 tagen meine mens einsetzen...mal gucken.dann wäre es quasi 8 wochen her das ich meine letzte mens hatte.sagt man nicht immer..das bei einer möglichen ss immer 2 wochen zurück rechnet? Dann wäre ich doch eig in 3 tagen erst 6 ssw...oder ??

♥Chaosqueen♥

Laut deinen Angaben wäre dein NMT zwischen dem 31.12 und dem 02.01. gewesen. Der NMT 4+0 im SSW gesprochen.

Du wärst heute demnach 7+4 bis 7+6.

Der HCG-Wert würde nicht unbedingt sinken bei einer nicht intakten SS. Viel mehr würde er nicht ordnungsgemäß steigen. Die Steigerung sieht man am allerbesten im Blut aber auch an den Streifentests.

Fahr ins KH und lass dort schallen. Erfinde irgendwelche Schmerzen, wenn es sein muss... Sollte aussehen wie ein "Notfall" ;)

Und an deiner Stelle würde ich über einen Wechsel nachdenken. Normalerweise wird man in dieser Situation regelmäßig zum Schall gebeten um zu sehen ob doch noch was kommt und vorallem auch zur Beruhigung. Das was dein FA da macht, geht garnicht... der lässt dich ja vollends alleine da stehen...


Ja das meinte mein Freund auch .na ja...ich werd das beste drauss machen....

Anna28

Ist denn das Krankenhaus wirklich keine Option? :-\ ist doch Samstag wenn du in die Ambulanz gehst und sagst du hast auf einmal so starkes ziehen im Unterleib werden die schallen und der Schall da ist viel besser vom Gerät her

Erstmal ist das krankenhaus 45 km entfernt.zweitens wo soll ich mit meinem sohn hin?ich bin hier aufm land....hier fährt 1x mal am tag nen bus.auto hab ich nicht....

Anna28

Oh ja das ist tatsächlich schwer :(.. Dein Freund kann da auch nicht helfen? Am 5. Ist dein Fa wieder da oder

Nein ich bin 3 wochen alleine...und 1 x im monat kommt er weil er auf Lehrgang ist und über 500 km entfernt.für die nächsten 3 jahre.deswegen wird es auch schwer wieder schwanger zu werden...denn mein ES ist oft nicht am WE. Und er hat erst im Juli 2 wochen urlaub.

♥Chaosqueen♥

Naja aber ein Herz 5 Tage vor ES reicht ja auch...  ;)

Spaß beiseite. Das ist tatsächlich eine ganz beschissene Situation.

Dann versuche das Gute daraus zu ziehen. Gib dem Baby die Woche Zeit bis dein FA wieder da ist. Vielleicht zeigt es sich dann ja.
Wenn dann noch keine Fruchtanlage zu sehen ist, dann wird wahrscheinlich auch keine mehr kommen. Wobei ich tatsächlich schon gesehen habe, dass ein Eckenhocker sich erst in der 10.ssw gezeigt hat...

In weiß es ist schwer aber es bleibt dir tatsächlich nichts anderes übrig als bis zum 5.2. zu warten...


 :D ja abwarten...ich hab auch so ein komisches Gefühl....als wenn das alles nich stimmt...oder ich will es einfach nicht wahr haben.

Lebendig

jeanette, icn sage: Alles ist möglich. Auch ein ES zumindest zu Beginn einer SS. Und mir schmerzten auch massiv die Eierstöcke, was aber an der Gelbkörperzyste lag am Eierstock, die sich bildet bei einer bestehenden SS und die ersten 12 Wochen das Baby mit versorgt, bis die Plazenta vollkommen ihre Aufgabe übernimmnt









♥Chaosqueen♥

... Du könntest dir Streifentests holen, jeden Tag um die gleiche Uhrzeit testen und gucken ob der Strich dicker/dünner/gleich bleibt...
Dann hast du zumindest schon mal eine Prognose...

Du tust mir echt leid  :-[ ich wäre durchgedreht


Aso okay....am Samstag werd ich ins KH.Nach sehen lassen.Da is auch mein freund wieder da ...und dann kann er auch auf unseren sohn aufpassen ...falls ich doch im kh bleiben muss.

Anbei die Tests von 3 Tagen . 25er m/Ul

Sa1984

Schwierig zu beurteilen. Ich habe keine Ahnung, ab wann ein 25er schwächer werden müsste, wenn was nicht stimmt. Zudem kann es ja oft wirklich lange dauern bis es zu einem natürlichen Abgang kommt. Gewissheit wird dir leider erst Samstag das KH bringen. Ich würde es dir sehr wünschen, dass sich dann ein kleiner Eckhocker zeigt.




Anna28

Jeanette - die werden ja schon noch deutlich stärker! Ich drücke alle Daumen, dass sich am Wochenende ein Eckenhocker zeigt! Ich hoffe wir hören dann positives am Samstag! :-*


Anna28

Jeanette - ich denke morgen an dich und drücke dir alle Daumen  s-hug