Windei oder doch nicht?

Begonnen von J³, 21. Januar 2018, 21:55:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

 :-\danke swhr.ich werd gegen 15.30 uhr los...geb euch dann bescheid....

Lebendig










Anna28


Hallo ...meine Blutung fing gestern abend an.
War aber nicht im KH weil ich mich tierisch gestritten hatte mit meinem Freund.
Er hat mich zum 3ten mal angelogen.(hat mit meinem ex geschrieben ind ihn gefragt wie ich so im bett bin) heimlich.! Naja bin dann halt tierisch ausgerastet und er is dann gefahren und hat mich alleine gelassen.klar flucht nach vorne is ja auch einfacher.ja wie gesagt ich liege hier mitm Wärme kissen...schmerzen gehen...nur der blutung is bischen viel.aber geht.

Lebendig

Das tut mir alles sehr leid. Ich wünsch dir gute Besserung und Trost an deiner Seite.









Anna28

Mir tut es auch leid :( und Ich wünsche ganz viel Kraft!

Darf man fragen wie es zu so einer Situation kommt? Dein Freund müsste doch aktueller wissen als irgendein Exfreund, wie der Se*x mit dir so ist  :-\
Naja es ist sehr unschön, dass euer Streit grade jetzt so eskaliert. Es wäre schön zu wissen, dass er dir jetzt zur Seite steht!