Backpulver Test

Begonnen von BravesMaedchen, 07. Dezember 2016, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BravesMaedchen

Hej Ladys ..

Ich hab nu irgendwie von nem Backpulver Test gehört um das Geschlecht des Babys herauszufinden ...

Man nimmt quasie 2 Becher in den einen packt man 2 Teelöffel Backpulver und in den anderen pullert man rein.. schäumt es sehr auf wird es ein Junge schäumt es weniger wird es nen Mädel...

Ich bin nu mit meinem 4. Kind schwanger und hab noch Nirwana davon gehört ... kennt das eine von euch? Hat es gestimmt??

Lg Mädel
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

schwalbe

Vermutlich liegt die Trefferquote bei 50% ;D

BravesMaedchen

Hehe, das wirds wohl sein ähnlich wie beim chinesischen Kalender ... aber ich dachte vielleicht hat hier jemand davon schonmal gehört und es vielleicht auch schonmal gemacht ;)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

schwalbe

Sorry, ich weiß es ehrlich nicht.  Vielleicht funktionierts,  Versuchs doch, kostet ja fast nichts. Und Berichte uns dann  :)

Wunschkind2017

Huhu

Da ich ja für jeden Spaß zu haben bin, hab ichdas mal ausprobiert. Es hat ca 2,5cm aufgeschäumt  ;D jetzt ist die große Frage: Spricht das für Junge oder Mädchen  :P

Ein Outing habe ich schon, mich würde aber trotzdem die Interpretation der Aufschäumhöhe interessieren  ;D ;D

BravesMaedchen

Ich hab keine Ahnung würde sagen da es aufgeschäumt ist nen junge ... ich hab noch kein Outing ich weiß auch nicht ab wann dieser Test überhaupt möglich sein soll ...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Wunschkind2017

Also eigentlich soll mein Baby ein Mädchen sein  ;D mal sehen ob der Gyn das Montag immernoch so sieht  S:D

BravesMaedchen

Ich hab diesen Test grade nochmal gegooglet und mir youtube Videos angesehen ... bei nem Mädel tut sich fast nix und beim jungen soll es eben schäumen ... die eine hat das sogar umgerührt da ist alles übergeschäumt ... ich bin jetzt in der 10. Woche ich Versuch den Test die Tage evtl. Auch mal
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Wunschkind2017

Hast du es schon probiert? War gestern beim Gyn. Er sagt weiterhin Mädchen 😉 Am Donnerstag hab ich 3D Schall da sollte es ja eindeutig sein  S:D

BravesMaedchen

Jo hab ich volle Lotte aufgeschäumt ... da bin ich mal auf unser outing gespannt 😂😂
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jenniemaus5

Huhu  :D hatte von dem test auch noch nie gehört aber fand es ne lustige Idee und deswegen auch gemacht  ;D
Das hat soooo geschämt. Bin mal gespannt was es wirklich wird.
Haben bisher noch kein outing.

BravesMaedchen

Jennie da bin ich bei dir ja auch mal gespannt berichte mal wenn du ein outing hast ...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

ju.ra.

Ich kenn den Test seit meiner letzten ss. Hab ihn auch gemacht und das Ergebnis stimmt nicht.

Wenn es schäumt solls ein Junge werden, wenn es nicht schäumt ein Mädchen. Es hat bei mir geschäumt und ist aber ein Mädchen geworden.

BravesMaedchen

Wie es aussieht stimmt der Test bei mir auch nicht ....
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jenniemaus5

😄also so wie es aussieht stimmt bei uns das Testergebnis auch nicht  ;D