Wo bleiben die Februarmäuse 2015?

Begonnen von merle, 23. Mai 2014, 09:37:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mini-Moere2014

der Februar MT wurde ja grad man angerissen...ich denke in den nächsten Tage werden sich noch ein paar Faschingskinder auf den Weg machen:):)



piper-81

Ja, so langsam könnte doch noch ein paar Mamis kommen s-klatschen

Wo seid ihr Mädels  :-* s-springen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pedi

Es sind schon fast alle im Januar MT ;D Der Rest wartet auf den März, da ist das Wetter auch schöner  :D ;D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

 ;D ;D ;D ja, alle im Januar MT ;-)

uuund wenn man vom letzten winter ausgeht ist der März nicht unbedingt wärmer ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Yocto

Ich, hier, *hüpf* Gestern nen positiven Test weggeschmissen weil ich die Linie nicht gesehen hab. Heut zweimal positiv getestet und den Test von gestern wieder aus dem Müll gefischt :)





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



mine-maus








jill

Guten Tag ihr lieben!
Habe mich eben erst angemeldet und würde gerne mit im Febuar MT kugeln. :)
Habe am NMT positiv getestet und  2 Tage später nocheinmal fett positiv.
Errechneter ET wäre der 1.02.2015

Freu mich auf gemeinsames Kugeln :)

Hoffnung79

Herzlichen Glückwunsch s-so und eine schöne Ss :)

mine-maus

Herzlichen Glückwunsch  :D

Solangsam füllt sich der Februar  :)







Pedi

Dann sollte sich jetzt nur noch jemand finden der den Thread eröffnet  ;D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

mine-maus

Ich habe leider absolut keine Ahnung, wie das geht, sonst würde ich es gerne machen  ;D







Yocto

Wenn sich bis heut Abend noch keiner die Müh gemacht hat, mach ich einen auf. Via Handy ist mir das grad zu mühselig :)





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Pedi

Yocto, dir auch alles Liebe zur Schwangerschaft  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

lulu

@yocto, super! Herzlichen glueckwuensch!!!  s-so
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Yocto

Danke :) ich kümmer mich gleich um den MT.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

mama-von-4

Hallo ihr lieben ,

Ich bin die Sabrina 24 Jahre alt komme aus Köln bzw porz am rhein  habe 4 Kinder und bin mit dem 5 schwanger.Das letzte kind ist leider schwer krank. heute beim fa habe ich erfahren das mein et nicht wie erwartet der 2.3 ist sondern  der 28.2.2015 vorr aber 14.2 wegen dringen not wenigen ks. Ich hoffe ich darf bei euch bleiben und mit euch die schwangerschaft geniessen soweit wie es geht .

Sabrina mit spatz 6ssw :D
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

BravesMaedchen

sabrina, der februar mt ist schon oben abgepinnt meld dich da sind schon ganz viele Mamis ;-) schöne kugelzeit!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16