Autor Thema: Wo bleiben die Frühlingsmamas?  (Gelesen 6172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vonne

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 294
  • Vorfreude ist die Schönste
Wo bleiben die Frühlingsmamas?
« am: 02. September 2018, 09:43:05 »
 Hallo ihr lieben, bei mir ist es schon lange her das ich hier war. Zuletzt 2007  :) jetzt bin ich wieder schwanger. Und würde mich freuen wenn man sich hier wieder austauschen kann. Mein Et ist der Mai. Ganz liebe grüße
« Letzte Änderung: 02. September 2018, 09:44:38 von vonne »
[nofollow]

Offline Juli+Felix

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 94
  • sous le soleil
Antw:Wo bleiben die Frühlingsmamas?
« Antwort #1 am: 02. September 2018, 11:34:09 »
Hallo! 😃 Ich habe mich schon gewundert, wo die Frühlingsmamas bleiben. Herzlich willkommen. LG Juli
mit F (April 2005) und M (Juli 2008) und F (November 2018)❤️❤️❤️


Offline Sumsi21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3519
  • ♥ ♥
Antw:Wo bleiben die Frühlingsmamas?
« Antwort #2 am: 19. September 2018, 10:51:52 »
Ich werde mich hier dann mal einreihen ET müsste der 01.06.2019 sein. Hab ja vor NMT getestet der ist am Samstag aber selbst der Clearblue schreit mich fast an mit SCHWANGER.

Offline vonne

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 294
  • Vorfreude ist die Schönste
Antw:Wo bleiben die Frühlingsmamas?
« Antwort #3 am: 20. September 2018, 15:25:23 »
Hallo Dine21 wie schön das doch noch Verstärkung kommt. Hatte mich schon gewundert. Ich hoffe wir es gesellen sich noch ein paar zu uns. Hattest du schon irgendwelche Anzeichen,das du so früh getestet hast? Mein ET ist der 08. Mai 2019 . Hab in dieser Schwangerschaft ganz schön mit Übelkeit zu tun, dass war bei meiner Tochter gar nicht. .Hast du schon einen Termin beim FA ausgemacht? Ich war am 12.09 das erste Mal hin und konnte das kleine Herz schon schlagen sehen, dass war ein sooo schönes Gefühl.  Am 17.10 hab ich den nächsten Termin, aber das ist mir eigentlich viel zu laaang. Naja mit Arbeit und Co. vergeht die Zeit doch recht schnell. Ich freue mich von dir zu hören ...
[nofollow]

Offline Sumsi21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3519
  • ♥ ♥
Antw:Wo bleiben die Frühlingsmamas?
« Antwort #4 am: 21. September 2018, 10:29:42 »
Hallo Vonne,

ja mein Kaffee riecht nach Katzenfutter  s-rofl aber ich kann Ihn noch trinken. Ansonsten spannt meine Brust ordentlich und im Unterleib zwickt es. Übelkeit habe ich Gott sei Dank nicht, hoffe es ist wie in meinen andern Schwangerschaften und kommt auch nicht.
War heute beim FA wegen meinen Heparinspritzen, geschaut hat er natürlich noch nicht das macht er am 12.10. sind noch 3 Wochen aber ich hab auch genug zu tun das die Zeit vergeht.

Offline Maya14614

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 184
Antw:Wo bleiben die Frühlingsmamas?
« Antwort #5 am: 22. September 2018, 12:39:49 »
Hallo....
Ich Reihe mich hier auch schon Mal vorsichtig ein. Montag ist erst NMT aber habe schon positiv getestet auch der clearblue sagt SCHWANGER...!
Also wenn man normal rechnet wäre ET der 29.5 aber da mein Eisprung etwas später war wäre es der 3.6 . Naja Mal schauen hoffe das weiterhin alles gut geht , das blöde ist nur das meine FA in Urlaub ist bis zum 28.9 kann erst dann anrufen um einen Termin zu machen .....
Liebe Grüße an alle 👣

Offline vonne

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 294
  • Vorfreude ist die Schönste
Antw:Wo bleiben die Frühlingsmamas?
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2018, 08:16:22 »
So ihr Lieben,ich melde mich auch mal wieder. Bin jetzt in der 13.Woche und die Übelkeit ist zum Glück endlich weg. Konnte mich auf der Arbeit kaum deshalb konzentrieren und zu Hause ist der Haushalt echt liegen geblieben. Ich war letzte Woche beim Arzt und das Baby hat schon ordentlich getanzt :D das war sooo ein schönes Gefühl. Nächster Termin ist am 19.11 also noch lange hin. Wie geht's euch anderen?  @Sumsi wie war dein Frauenarzttermin? Und riecht dir dein Kaffee immer noch nach Katzenfutter? ;D Maya erstmal Glückwunsch zum positiven Test. Warst du auch schon beim Arzt?   So ich genieße heute mal meinen freien Tag. Ich freue mich von euch zu hören.
[nofollow]

Offline MissSophie

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 242
Antw:Wo bleiben die Frühlingsmamas?
« Antwort #7 am: 11. November 2018, 12:20:45 »
Hallo ihr, ich werde eine Juni Mama werden.
Hatte jetzt zwei Termine und alles war gut und zeitgerecht.
Ist hier noch jemand aktiv am schreiben?

Offline vonne

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 294
  • Vorfreude ist die Schönste
Antw:Wo bleiben die Frühlingsmamas?
« Antwort #8 am: 12. November 2018, 14:21:40 »
Oh wie schön, noch eine Mama  :) hallo Miss Sophie wann genau ist denn dein ET? Schön das du auch schon 2 Termine hast. Das ist sooo schön wenn man den Krümel sieht.  Ich hab erst nächsten Montag meinen nächsten Termin und freue mich da schon seit ein paar Tagen drauf. Obwohl ich aber vor so einem Termin immer ein bisschen aufgeregt bin weil ich dann doch denke, dass hoffentlich alles in Ordnung ist. ::) nächste Woche kommt meine große dann auch mal zum Baby gucken mit. Ist es bei dir denn das erste Kind? Ich bin jetzt in der 16. Woche und ich finde sie Zeit vergeht schneller als bei meiner ersten.  Ich würde mich freuen von dir zu hören  :) leider ist es hier ja ziemlich ruhig geworden. ..wünsche dir einen schönen Tag und bis ganz bald
[nofollow]

Offline MissSophie

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 242
Antw:Wo bleiben die Frühlingsmamas?
« Antwort #9 am: 15. November 2018, 06:27:51 »
Hallo vonne
Mein ET ist der 21.6 und es ist mein zweites Kind. Wie alt ist deine große?
Bei mir wird die Übelkeit solangsam besser die letzten drei Tage, nur wenn ich nicht rechtzeitig schaffe zu essen kommt sie wieder. Die letzten Tage zieht es an den Bändern wieder ordentlich, da macht sich denk jemand Platz.
Habe meinen nächsten Termin am 6.12 und es dauert noch so ewig gefühlt bis dahin  ???
Habt ihr schon Hebammen? Habe bisher nur Absagen bekommen  :(

Offline vonne

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 294
  • Vorfreude ist die Schönste
Antw:Wo bleiben die Frühlingsmamas?
« Antwort #10 am: 15. November 2018, 14:20:17 »
Huhu Miss Sophie also meine große ist schon 11  :o Mein Mann hat soo lange gebraucht um sich nochmal für ein Kind zu entscheiden ;D deshalb der große Altersunterschied, worauf mich jeder in meinem Umfeld anspricht. Das nervt vielleicht aber naja so sind halt doch einige,vorallem die Nachbarn die immer alles wissen wollen  ;D ja das mit dem Essen kenne ich auch. Bin am Dienstag bei der Arbeit umgekippt, war unterzuckert meinte der Sani obwohl ich kurz zuvor gefrühstückt hatte ::) naja aber mir gehts jetzt Kreislauf mäßig wieder gut. Mutterbänder habe ich bis jetzt gar nicht gespürt. War gestern shoppen und habe mir die ersten Umstandshosen gekauft. Hab meine Hosen nicht mehr zu bekommen und musste die letzte Woche schon mit offener Hose zur Arbeit ;D  man sagt ja beim 2ten Kind wächst der Bauch schneller. Wie ist es bei Dir? Wie alt ist denn dein erstes Kind? Hab mich auch schon um eine Hebamme gekümmert aber das war gar nicht so leicht. Dachte schon ich finde keine mehr weil alle besetzt waren. Jetzt kommt eine am 5.12 zum kennenlernen.  Sie klang aufjedenfall sehr nett am Telefon.  Versuch es doch mal im Internet unter der Hebammen Zentrale. Da kannst du welche in deiner Nähe finden die auch im Netz ihre Verfügbaren Zeiten anzeigen.   So ich muss jetzt mal mit dem Hund los.. bis ganz bald
[nofollow]

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung