Huhu Miss Sophie also meine große ist schon 11

Mein Mann hat soo lange gebraucht um sich nochmal für ein Kind zu entscheiden

deshalb der große Altersunterschied, worauf mich jeder in meinem Umfeld anspricht. Das nervt vielleicht aber naja so sind halt doch einige,vorallem die Nachbarn die immer alles wissen wollen

ja das mit dem Essen kenne ich auch. Bin am Dienstag bei der Arbeit umgekippt, war unterzuckert meinte der Sani obwohl ich kurz zuvor gefrühstückt hatte

naja aber mir gehts jetzt Kreislauf mäßig wieder gut. Mutterbänder habe ich bis jetzt gar nicht gespürt. War gestern shoppen und habe mir die ersten Umstandshosen gekauft. Hab meine Hosen nicht mehr zu bekommen und musste die letzte Woche schon mit offener Hose zur Arbeit

man sagt ja beim 2ten Kind wächst der Bauch schneller. Wie ist es bei Dir? Wie alt ist denn dein erstes Kind? Hab mich auch schon um eine Hebamme gekümmert aber das war gar nicht so leicht. Dachte schon ich finde keine mehr weil alle besetzt waren. Jetzt kommt eine am 5.12 zum kennenlernen. Sie klang aufjedenfall sehr nett am Telefon. Versuch es doch mal im Internet unter der Hebammen Zentrale. Da kannst du welche in deiner Nähe finden die auch im Netz ihre Verfügbaren Zeiten anzeigen. So ich muss jetzt mal mit dem Hund los.. bis ganz bald