Mein Test sagt nein, ich bin mir aber immer noch ziemlich sicher dass es eigentlich ja heißen müsste. Hoffe es liegt an meinem langen Zyklus und sieht am Mittwoch besser aus.
Falls es keine SS sein sollte möcht ich mich echt mal von verschiedenen Ärzten durchchecken lassen was mit meinem Körper los ist.
Trotzdem hoffe ich auf einen Erfolg: Wir hatten uns erst kurzfristig entschieden dass ein Kind Nr. 2 schön wäre, es hat sich gleich so angefühlt als hätte es eingeschlagen, und auch wegen meines befristeten Arbeitsvertrags wäre es genial, da der ET kurz vor dessen Ende liegen müsste.
Hoff wir können uns bald zusammen über das ganze SS-Körper-und-Gefühlswirrwar austauschen. Ich hab ja bereits erwähnt dass ich den Thread gerne machen würde - wenn sich aber jemand der schon pos getestet hat übereifrig und bemüßigt fühlt das in die Hände zu nehmen verstehe ich das natürlich und lasse den Vorrang.
(Ich hätt nur gern dass es KEINE HASEN sind und dass es niedlich und mit vielen Infos wird.

)
Wünsch euch nen schönen Sonntag!
...Hab's sonst nicht so mit Fußball aber seit der WM und dem Tippspiel unter Kollegen... jedenfalls freu ich mich auf das Mexiko-Spiel heute!

)