Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Nixe am 25. Januar 2014, 19:21:45

Titel: Wo bleiben die Oktobärchen?
Beitrag von: Nixe am 25. Januar 2014, 19:21:45
Hallo Zusammen!

Wo sind denn die Oktobärchen? ???

Es müßten doch mittlerweile ein paar geben, oder?

Zeigt euch!  S:D
Titel: Antw:Wo bleiben die Oktobärchen?
Beitrag von: BravesMaedchen am 25. Januar 2014, 19:40:35
 s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Genau.. zeigt euch ;-)
Titel: Antw:Wo bleiben die Oktobärchen?
Beitrag von: Mi84 am 25. Januar 2014, 23:49:03
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wo bleiben die Oktobärchen?
Beitrag von: Mi84 am 28. Januar 2014, 07:24:31
Wo bleiben sie denn?  ::)
Titel: Antw:Wo bleiben die Oktobärchen?
Beitrag von: bine25 am 28. Januar 2014, 08:02:29
Oktobärchen s-so
Titel: Antw:Wo bleiben die Oktobärchen?
Beitrag von: noir am 29. Januar 2014, 10:06:15
Jaaa, wo sind sie denn, die Oktobärchen? Ich kann Oktoberbabies wirklich nur wärmstens empfehlen, unseres ist ganz toll. ;D
Unglaublich, wie die Zeit rennt...jetzt kommen schon die Nächsten...
Titel: Antw:Wo bleiben die Oktobärchen?
Beitrag von: littleOne am 30. Januar 2014, 08:33:27
Ich oute mich mal :D Unser Alien dürfte entweder ein gaaanz spätes September- oder ein gaaanz frühes Oktoberbaby werden. Und weil der September-MT schon so voll ist, würde ich lieber einen neuen Oktober-MT starten. Ideen gibts schon, habe aber leider null Ahnung vom Threadbau ... Kann jemand helfen?
Titel: Antw:Wo bleiben die Oktobärchen?
Beitrag von: mynona am 30. Januar 2014, 17:17:39
Ich würde auch total gerne hier dazukommen! Morgen krieg ich ein Bärchen zurück, dass sich hoffentlich ganz doll festhält!

Ich könnte was zusammenbasteln, hab das schon einmal gemacht und würde es wieder tun, wenn das ok geht. Ich hoffe sehr, miteinzuziehen!

Titel: Antw:Wo bleiben die Oktobärchen?
Beitrag von: littleOne am 30. Januar 2014, 18:07:56
Mynona, das wäre super! Kissa und ich aus dem Wintermärchenhibbler hatten uns schon mal übers Thema Gedanken gemacht. Ich schreib dir später oder morgen einfach mal 'ne PM, okay?

Und drücke dir natürlich die Daumen für morgen!!!
Titel: Antw:Wo bleiben die Oktobärchen?
Beitrag von: Kissa am 31. Januar 2014, 12:52:03
.. Ich oute mich auch  :D .. ET ist, wie auch bei LittleOne, 30.09 oder Anfang Oktober.. Und ich ziehe auch gerne in den Oktober MT mit ein  s-springen

Bin schon gespannt wie schnell sich der neue Thread füllen wird  ;D