Wo bleiben die Wintermamis?

Begonnen von Pedi, 15. Mai 2018, 11:25:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juli+Felix

mit F (April 2005) und M (Juli 2008) und F (November 2018)❤️❤️❤️

mami2013

Danke. 😀
Sollen wir uns einen Thread machen der Oben angeheftet wird?



Juli+Felix

Ja, das wäre toll. Wie geht das?
mit F (April 2005) und M (Juli 2008) und F (November 2018)❤️❤️❤️

KathaL93

Da schließe ich mich an, Glückwunsch und Willkommen :)

mami2013

Ich könnte was basteln, wenn es für alle in ordnung ist. Ein Admin kann den Thread dann festpinnen. Ich würde dann eine kleine "Startseite" machen... weiß gerade nicht wie ich es beschreiben soll...



Djia

Oh ja, das wäre toll 👍👍👍

KathaL93


Klaenes

Hallo :)
Wenn alles gut geht, gehöre ich auch dazu :)
Freitag gabs einen positiven SST und bin danach direkt zur FÄ gefahren, die den Test bestätigt hat. Mehr erfahre ich leider erst am 22.6. 

KathaL93

Hallo Klaenes,

herzlichen Glückwunsch :D
Wie sind aber in diesem Thread nicht mehr aktiv, nutze bitte den fest gepinnten "Die Wintermamis 2018/2019 starten..." Thread ;)
mami2013 hat uns da eine schöne "Startseite" gebastelt :D