Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Pedi am 27. April 2015, 18:18:07

Titel: Wo bleiben sie denn,....
Beitrag von: Pedi am 27. April 2015, 18:18:07
..... die zukünftigen Januar Mamis?   :D

Ist doch schließlich ein ganz toller Monat zum Kinder kriegen :D
Titel: Antw:Wo bleiben sie denn,....
Beitrag von: dine080 am 27. April 2015, 18:42:14
Oh ja wo sind sie den???

Ich habe hier selber einen kleinen steinbock von 2013.... Der Monat ist sehr schön zum Kinder krigen ....  Also traut euch ;)
Titel: Antw:Wo bleiben sie denn,....
Beitrag von: Tina0712 am 27. April 2015, 19:54:52
Hier ;D ist eine!!!

Titel: Antw:Wo bleiben sie denn,....
Beitrag von: Soulpancake am 28. April 2015, 11:58:25
Tina, oh wie toll dass es endlich geklappt hat bei euch!!! Herzliche Glückwunsch!!!
Titel: Antw:Wo bleiben sie denn,....
Beitrag von: Kannox am 28. April 2015, 12:15:23
Ich hoffe auch, dass ich mich bald zu den Januar-Mamis zählen kann... Aber bis ich es weiß, muss ich mich noch etwas gedulden...  ;)
Titel: Antw:Wo bleiben sie denn,....
Beitrag von: Tina0712 am 28. April 2015, 13:06:43
Danke Soul. Auch dir herzlichen Glückwunsch das es endlich geklappt hat.

Kannox drücke dir die Daumen.
Titel: Antw:Wo bleiben sie denn,....
Beitrag von: Nicola am 29. April 2015, 14:30:49
Liebe Tina, Herzlichen Glückwunsch! Dieses Mal geht bestimmt alles gut!  :-*
Titel: Antw:Wo bleiben sie denn,....
Beitrag von: Tina0712 am 29. April 2015, 19:21:46
Danke Nicola das ist lieb!
Titel: Antw:Wo bleiben sie denn,....
Beitrag von: Pedi am 29. April 2015, 19:55:36
Alles Liebe Tina! Ich drück dir fest die Daumen  :D
Titel: Antw:Wo bleiben sie denn,....
Beitrag von: Frau B. am 29. April 2015, 20:22:35
Das ich das mal schreiben kann  :D Jetzt kommen schon die nächsten Januar-Mamis... hoffe es finden sich viele und es entsteht ein toller MT. Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Januar 2015 MT  :D

Tina, dir alles Liebe - ich freue mich ganz besonders für dich!

Titel: Antw:Wo bleiben sie denn,....
Beitrag von: Tina0712 am 29. April 2015, 21:07:25
Danke das ist so lieb von euch., :-* :-*

Morgen fa Termin. War Montag schon weil ich ja nicht mehr arbeiten darf und siewollte mich morgen schonwiedersehen. Bin bis 15. Mai krank geschrieben.
Titel: Antw:Wo bleiben sie denn,....
Beitrag von: Nicola am 29. April 2015, 21:20:33
Da hast du aber einen frühen Termin. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und man vielleicht morgen schon was erkennt!

Aber Glück bringen muss es - Mein Mann und ich sind morgen 9 Jahre verheiratet  8)
Titel: Antw:Wo bleiben sie denn,....
Beitrag von: schnecki am 29. April 2015, 21:32:33
Ich würde auch liebend gerne zu Euch dazu kommen.....
Gratuliere ganz von Herzen :-*
Titel: Antw:Wo bleiben sie denn,....
Beitrag von: jill am 30. April 2015, 09:20:44
Ja FrauB, das wollte ich auch schreiben!
Irre wie die Zeit vergeht, meine 13 Wochen alte Maus liegt grade völlig im Tiefschlaf im Stubenwagen, nachdem sie außerplanmäßig gebadet werden musste weil sie sich bis in den Nacken vollgesch** hat. ;)

Allen Januar '16 Mamis eine tolle Kugelzeit!
Titel: Antw:Wo bleiben sie denn,....
Beitrag von: Nicola am 30. April 2015, 10:13:27
Dann trau ich mich auch mal  :D Nachdem ich gestern schon positiv getestet habe, heute aber erst NMT war und heute die Periode wirklich nicht gekommen ist, gehe ich mal davon aus, wirklich schwanger zu sein.  :D

Titel: Antw:Wo bleiben sie denn,....
Beitrag von: Seifenblase am 30. April 2015, 11:59:40
@Nicola: HGW, schöne Kugelzeit und einen tollen Hochzeitstag.  :D
Titel: Antw:Wo bleiben sie denn,....
Beitrag von: Tina0712 am 30. April 2015, 12:34:39
Oh Nicola wie schön. Herzlichen  Glückwunsch  und eine schöne kugelzeit. Dann sind wir ja schon 2. ;D
Titel: Antw:Wo bleiben sie denn,....
Beitrag von: MaViMa am 30. April 2015, 13:49:10
Ich wünsch allen Januarmamis 2015 eine schöne Schwangerschaft  :D Januar ist ein toller Monat mein Januar Baby kam 2009 und kommt dieses Jahr in die Schule  ;D

Lg
Titel: Antw:Wo bleiben sie denn,....
Beitrag von: Januar2016 am 30. April 2015, 21:19:06
So, da wir nun schon zu zweit sind hab ich mir mal die Mühe gemacht ein bisschen was zusammen zu basteln  :D

Hier (http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/die-januarmamas-2016-kommen!/) geht es jetzt weiter

LG Nicola