Autor Thema: Wo sind denn die August-Mamas 2015?  (Gelesen 6725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline noir

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1199
  • Glücklich! :)
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #25 am: 02. Dezember 2014, 20:28:36 »
Auch danke! ;) Ja, unsere Kryobehandlung war ein voller Erfolg!  ::)  ;D
Wie toll, dass ihr auch so schnell weitermacht, ich find den Altersabstand cool!









Offline Snowwhite

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 420
  • Wir freuen uns auf dich.
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #26 am: 02. Dezember 2014, 20:33:38 »
Das ist echt toll, dass es bei euch sofort geklappt hat.

Ein bißchen Bammel habe ich ja schon wegen dem geringen Altersunterschied. Wenn das zweite genauso ein Frühstarter wie unser Sohn wird, dann wird das ganz schön anstrengend.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen



Offline Hippelmama

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1991
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #27 am: 03. Dezember 2014, 20:04:19 »
 :o :oSnow ich freu mich das es bei euch geklappt hat. Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit  :-* :-*

Allen anderen Augustmaims auch ein ganz dickes Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft







Offline lilalil

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 76
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #28 am: 03. Dezember 2014, 20:05:37 »
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ich freue mich, dass hier immer mehr eintrudeln!!

Ich war heute beim FA, Fruchthülle 5,7mm- und schon ein winziger Embryo drin :)

So aufregend und toll alles!

An Maluga: Das Mensziehen hatte/habe ich auch, das verwirrt einen ziemlich. Aber positiv ist positiv, da kann die Linie noch so schwach sein! Das wird bestimmt auch bei dir noch stärker!

Alles Gute euch!  :)
Alles Liebe, eure Lilalil :)

[nofollow]

Offline Tinkabell86

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 203
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #29 am: 04. Dezember 2014, 06:11:09 »
Huhu,

Ich schließe mich auch mal hier an. Vorgestern hat meine FÄ meine SS bestätigt. Ein kleiner Punkt ist auch schon zu sehen.
Hoffe nun das alles gut geht. Hatte leider im Juni eine FG in der 7 Ssw. Gehöre auch zu denen, die gefühlt jede halbe Stunde zum Klo gehen und gucken ob ich blute. Aber Gott sei dank nichts. Bin jetzt erstmal krankgeschrieben und nehme Progestan. Und in 2 Wochen entscheidet sich ob ich direkt ein BeschäftigungsVerbot bekomme.

Achja ET wäre der 5.8.2015. Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Schwangeren

Offline Maluga

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 265
  • Luca & Leon my Love
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #30 am: 04. Dezember 2014, 13:47:21 »
Huhu Mädels, hatte heute meinen ersten Termin bei der FÄ. Da ist einer abgesprungen und somit muss ich morgen nicht ohne Termin hin. Außer zwei kleine schwarze Schatten die alles oder nichts heißen können und eine aufgebaute Schleimhaut konnte sie noch nichts sehen  :'( Sie sagt das wäre aber ok, weil ich ja erst 4+5 bin und ich auch nen schwankenden Zyklus von 28-32 Tage habe. Trotzdem bin ich total verunsichert. Habe jetzt erst am 18.12. wieder nen Termin bei 6+5. Da sollte man ja schon mehr sehen und evtl auch schon nen Herzschlag sehen. Was sagt ihr denn dazu? Ist das echt ok das man jetzt noch nichts gesehen hat? Mache mich total verrückt, da ich schon eine FG hatte  :'(
[nofollow]

[nofollow]

Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Offline Tinkabell86

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 203
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #31 am: 04. Dezember 2014, 15:48:21 »
Hi Maluga,

Das ist wohl normal. Bei meiner Schwesterhat man zu der Zeit nichts ausser nerven guten Schleimhaut gesehen. Erst in der 7 Woche hat man beider was erkannt. Und meine Nichte ist jetzt 1 Jahr alt.
Aber deine Angst kann ich gut verstehen. Mir gehts da nicht anders. Ich muss noch bis zum 15.12. Warten auf den nächsten Termin.

Offline Maluga

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 265
  • Luca & Leon my Love
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #32 am: 04. Dezember 2014, 17:23:16 »
Hach was ist das immer ne blöd Warterei  ::)
[nofollow]

[nofollow]

Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Offline Snowwhite

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 420
  • Wir freuen uns auf dich.
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #33 am: 04. Dezember 2014, 18:42:59 »
Hippel: Wow, du bekommst ja bald euer drittes Wahnsinn.  ;D Herzlichen Glückwunsch. Wir wollten noch ein zweites und das mit nicht so großem Abstand, was dann ja auch geklappt hat.

Lilalil: Toll, dass man schon so viel sehen konnte. Das ist so ein tolles Gefühl.

Maluga: Es ist völlig normal, dass man jetzt erst ne gut aufgebaute Schleimhaut sieht und das ist ja schonmal ein super Zeichen.

Tinka: Das tut mir leid mit deiner Fehlgeburt. Diesmal wird bestimmt alles gut. Also immer entspannt bleiben.  ;)

Mensziehen: Ist total normal, da muss sich ja jemand ordentlich Platz machen. Auch wenn es manchmal ganz schön nervt.

All: Wer würde sich den bereit erklären, unseren MT zu machen? Ich habe leider nicht die Zeit und mir fehlt glaube ich auch so ein bißchen das technische Know-How.

Me: Ich habe auch am 18.12 meinen FA-Termin. Das ist noch soooo lange hin.  ::)


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


Offline Maluga

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 265
  • Luca & Leon my Love
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #34 am: 04. Dezember 2014, 19:16:13 »
Also ich fall als MT schon mal weg. Hab nicht soviel Zeit dafür und auch gar keinen Plan davon  ::)

Snowwhite: Dann haben wir ja zusammen unseren nächsten FA Termin.  :laugh:
[nofollow]

[nofollow]

Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Offline lilalil

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 76
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #35 am: 04. Dezember 2014, 23:43:25 »
Wie schön, ich habe auch am 18.12. Termin :)

wir schaffen diese Warterei zusammen!!
Alles Liebe, eure Lilalil :)

[nofollow]

Offline paulemama

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 25
  • Die Freude ist riesig!!!
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #36 am: 05. Dezember 2014, 08:45:27 »
Ich reihe mich hier dann einfach mal ein...  ::)

Hallo liebe August2015-Mamis...

Habe gestern zur eigentlichen Vorsorge erfahren das ich 5+0 bin.
Errechneter Termin ist der 6.8.2015... Sind wahnsinnig happy nach unserem Großen nun noch nen kleinen Nachzügler zu bekommen...
9 Monate hibbeln und endlich hats geklappt...  s-dance ;D

LG Paulemama
[nofollow]

Offline Hippelmama

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1991
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #37 am: 05. Dezember 2014, 11:33:24 »
Huhu

@Snow Ja wir freuen uns auf unseren Buben. Nicht ganz geplant, aber von Herzen geliebt
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Haben eine Whats app Gruppe von den Oktoberlis 2013 wenn du mit rein magst schreib mir doch gerne per PN

@Maluga Bei allen SS konnte man bei mir vor der 7ssw nichts sehen. Alles beginnt ganz klein mit einem Schatten. An Weihnachten hast du ein schlagendes Herz unter deinem Herz. Alles Gute

@Paule/ Tinka Herzlichen Glückwunsch auch euch







Offline Maluga

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 265
  • Luca & Leon my Love
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #38 am: 05. Dezember 2014, 11:59:51 »
@ lilalil: Ja, da können wir zusammen warten und uns hoffentlich alle am 18.12. schöne Nachrichten überbringen  :D

@ paulemama: Herzlichen Gückwunsch.  s-so s-so s-so s-so bei uns hat´s auch im 9. ÜZ geklappt

@ Hippelmama: Danke, das hast du schön geschriebe  s-hug
[nofollow]

[nofollow]

Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Offline Puschi

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 29
  • Das zweite Wunder hat sich auf den Weg gemacht!
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #39 am: 06. Dezember 2014, 16:03:31 »
Hallo ihr Lieben,
auch ich hatte am Donnerstag meinen ersten Arzttermin. Leider hat man außer Fruchthülle und Dottersack noch nicht viel gesehen aber mein Arzt meint das wäre für die Zeit, er hat 5+4 errechnet wohl vollkommen okay! Habe am 11.12. nochmal einen Termin da will erschauen ob das Herzchen schlägt! Ich freu mich so und habe dennoch Angst ob auch alles gut ist! Habe auch ständig das Gefühl als wenn ich meine Tage bekommen würde. Des Weiteren ziehen mir unheimlich die Oberschenkel und meine Brüste schmerzen ach unheimlich! Ist das normal, kann mich kaum noch dran erinnern wie das bei meinem Sohn war. Ach ja, seit ihr eigentlich auch immer so müde, ist das auch normal?! Ich freue mich weiterhin mit euch austauschen zu können! Ach, noch eine Frage wie habt ihr das mit euren tollen Tickern gemacht, möchte auch so was schönes haben!
Lieben Gruß

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2014, 16:08:38 von Puschi »

Offline lilalil

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 76
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #40 am: 07. Dezember 2014, 11:50:26 »
Liebe Puschl,

Mir geht es genauso wie dir. Ich schlafe dauernd ein, träume sehr viel- mir ist auch manchmal schwindlig. Meine Brüste schmerzen enorm seit einigen Tagen und fühlen sich riesig an!
Ich habe auch wie du dauernd Angst, dass etwas nicht stimmen könnte und schaue nach, ob ich nicht doch blute (durch den vielen Zervixschleim, der praktisch herausrinnt fühlt es sich an, als hätte ich meine Mens) . Das fiese Ziehen im Unterleib, das sich anfühlt wie das Ziehen an meinen Tagen habe ich auch immer wieder, das kommt und geht. Wenn ich dann kurz kein Ziehen und keine Symptome habe, denke ich sofort dass etwas nicht stimmt. Dabei bin ich sonst eigentlich nicht so übervorsichtig, seltsam.

Verschont bin ich allerdings von den Klassikern wie Übelkeit und Heißhungerattacken...

Dafür kommt es mir vor als würde mein Bauch schon gewachsen sein, oder er ist nur aufgebläht. Ich weiß nicht ob man  da normalerweise bei 5+6 schon etwas sehen kann  :o
Ich ziehe ihn jedenfalls zur Sicherheit immer ein, wenn ich jemanden treffe dem ich es noch nicht sagen möchte  :)

Ich weiß zwar nicht ob ich der Standard bin, würde aber behaupten dass sich deine Symptome ganz normal anhören  :) zumal wir damit zu zweit sind. Laut FA ist mein ET jetzt doch auch der 4.8., wir sind also gleichauf. Ich drücke dir die Daumen für den 11.8. und bin gespannt, was du berichtest. Ich habe meinen erst 1 Woche später und würde am liebsten die Uhr vordrehen.

Wir schaffen das!

« Letzte Änderung: 07. Dezember 2014, 11:56:05 von lilalil »
Alles Liebe, eure Lilalil :)

[nofollow]

Offline Tinkabell86

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 203
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #41 am: 07. Dezember 2014, 13:54:49 »
Also das mit dem gefühltem Auslaufen habe ich auch.und seit geStern auch immer wieder Schmerzen. Und muss auch immer wieder zum Klo und gucken.Meine Brüste schmerzen auch .
Da können wir uns drei zusammen tun.und es beruhigt echt mit den Symptomen nicht alleine zu sein.
Noch 1 Woche warten und dann hab ich endlich meinen FA Termin.

Offline Zwergenmädchen

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 270
  • Geschwisterchen unterwegs
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #42 am: 07. Dezember 2014, 21:27:44 »
Ihr Lieben  :)
Herzlichen Glückwunsch :)

Ihr könntet langsam mal umziehen ;)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Offline Maluga

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 265
  • Luca & Leon my Love
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #43 am: 07. Dezember 2014, 21:35:18 »
@ Puschl, du schreibst mir aus der Seele. Ich fühle mich zu 1ßß% so wie du. Ständig renne ich zum Klo und schaue ob alles ok ist. Zieht es im UL, bin ich beunruhigt, zieht es nicht, bin ich auch beunruhigt. Furchtbar, ich wird noch wahnsinnig.

Die Übelkeit hat mich bisher verschont. Aber dieses fiese Ziehen im UL hab ich auch als wenn die Mens kommt. Meine Brüste ziehen und ich habe kaum Hunger. Hin und wieder Schwindel, sonst geht's.
[nofollow]

[nofollow]

Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #44 am: 08. Dezember 2014, 07:50:17 »
Ich glaube ich komme zu euch!
Zumindest habe ich eine zweite Linie auf dem Test. Werde aber nochmal einen dB machen um ganz sicher zugehen!
Oh ich hab Angst! Aber die Freude ist größer!



Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #45 am: 08. Dezember 2014, 07:52:51 »
@Katy: Mach doch mal ein Bild von dem SST!
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #46 am: 08. Dezember 2014, 11:01:04 »
Also hier mein Test ich spinne doch nicht oder?



Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #47 am: 08. Dezember 2014, 11:22:07 »
Ich seh ein Strich und Strich ist Strich. ;)
Herzlichen Glückwunsch  s-so s-dance s-tanzen
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline wasserlilie82

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 232
  • Unverhofft kommt oft
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #48 am: 08. Dezember 2014, 11:38:34 »
Hallo Augustmamas

Wer erbarmt sich bei Euch und macht einen großen Thread auf. Die Aprilis sind schon zu den Großen gezogen und wir Maimamis ziehen bald nach.

Wird also bei Euch Zeit für einen Thread. Hier könnt ihr ja nicht ewig schreiben und nicht mehr lange dann kommen schon die Septembären ;)

Wer übernimmt den Thread. Freiwillige vor!!!
[nofollow]
              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Offline Maluga

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 265
  • Luca & Leon my Love
Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
« Antwort #49 am: 08. Dezember 2014, 11:42:16 »
ich habe leider gar keine Ahnung wie man einen Thread leitet  :-[ sorry
[nofollow]

[nofollow]

Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung