Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Zwergenmädchen am 27. November 2014, 12:41:18

Titel: Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Zwergenmädchen am 27. November 2014, 12:41:18
Hat denn noch keiner positiv getestet?
Müsste doch schon soweit sein  :)
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: smily am 27. November 2014, 13:03:21
Das habe ich mich auch schon gefragt. Los, Augustis, traut euch! :) ;D
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: lion am 27. November 2014, 14:02:22
August schon :o
Wahnsinn, ich habe doch erst gestern positiv getestet :o

Los Augustis outet euch s-so
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Lenchen123 am 27. November 2014, 14:23:20
Krass das es schon August-Mamas geben müsste, aber klar, es ist schon so weit..

Dann viel Erfolg für alle die testen!

Liebe Grüße!
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: lilalil am 27. November 2014, 20:21:07
Ich habe die Woche schon 4mal positiv getestet ;) . Mein eigentlicher Thread war noch im Hibbelforum, als ich montags die erste zarte rosa Linie am SS-Test hatte!Ich dürfte jetzt ca bei 4+0 sein. War auch schon beim FA, aber natürlich kann man noch nichts erkennen. Bei euch?
Wie geht es euch so?
Ängste/Sorgen/Freude/erste Symptome da?

Ich habe total Lust auf fettige Speisen, habe leichtes Bauchziehen- bin aber noch sehr ängstlich dass ich es verlieren könnte. Bei jedem Toilettengang sehe ich nach, ob nicht doch meine verspätete Mens kommt :/ ...
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Frau B. am 27. November 2014, 22:38:34
Herzlichen Glückwunsch lilalil und eine schöne Kugelzeit  :D

Auf das sich noch viele Augustmamis zu dir gesellen!
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Rosali am 28. November 2014, 09:08:16
Glückwunsch an alle Augustmamas!  :) s-so Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Schöne Kugelzeit  :-*
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: ElliSpirelli86 am 28. November 2014, 09:32:13
herzlichen glückwunsch lilalil!!!  :D
deine sorgen versteh ich... hast du schonmal eins verloren?
aber trotzdem: es ist TOLL!!!!  8)

ich hoffe, auch noch zu den august-mamas gehören zu dürfen.... aber das hat noch ne weile zeit  ;) der august ist ja lang  ;)
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: smily am 28. November 2014, 11:53:18
lilalil Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit :)

Ich drück die Daumen, dass du nicht lang allein bleibst ^^
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Zwergenmädchen am 28. November 2014, 14:14:05
Herzlichen Glückwünsch Lilalil...  :)
Mir ging es genauso wie dir, vor allem mit der Angst  :-\
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: lilalil am 28. November 2014, 16:13:29
Danke, ihr seid großartig.
Ich habe es noch niemandem erzählt und freue mich natürlich hier über jede Antwort, da fühlt man sich dann nicht so alleine.
Ich glaube die Sorgen gehen nie weg, es könnte ja immer etwas sein ::)

Nein, ich habe noch nie ein Kind verloren- ist auch meine 1. SS, vielleicht bin ich gerade deswegen so übervorsichtig- vor allem nach dem was man so alles liest wenn man nur ein bisschen recherchiert... in manchen Situationen gehört "Dr. Google" einfach abgeschafft  :) ... aber gerade wenn man so aufgeregt ist, kann man einfach nicht anders ;)

Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaften, ob sie nun erst in Planung sind oder schon bestehen- und natürlich dass sich noch ein paar Augustmamis dazugesellen!
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: lilalil am 28. November 2014, 16:17:02
Und für alle die es gerade probieren (August ist ja wirklich ein laaaanger Monat und wenn nicht gibts ja auch noch den September):

Mir hat Himbeerblättertee bis Eisprung (1 Kanne täglich) geholfen. Natürlich muss es nicht allein vom Himbeerblättertee gekommen sein, aber mir kommt vor er hat ein bisschen in mir "aufgeräumt"  :)

Viel Glück!!!!!
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Eliot am 29. November 2014, 00:07:12
Schon wieder augustmamis :o wie toll

Glückwunsch an dich lilalil  :D eine tolle kugelzeit

allen weiteren  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen


die zeit verfliegt nur so...


s-winken
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Maluga am 30. November 2014, 10:52:26
Ich geselle mich auch zu Euch. Hab gestern positiv getestet. 2x eine leichte Linie. ET ist 8.8.
Habe seit einigen Tagen Brustspannen (hatte ich in der letzten SS auch), und im es fühlt sich grad so an als komme die MENS. Was ich natürlich nicht hoffe :( Etwas Übelkeit, sonst geht's mir prima. Meinte meine FÄ doch tatsächlich zu mir, eine leichte Linie bedeutet noch lange nicht schwanger. Auch bei 2 Tests nicht. Es würde auch falsch pos. Tests geben. Spinnt die???? >:(
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Pedi am 30. November 2014, 12:09:12
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D

@Maluga: Da hast Du ja eine "nette und gute" Ärztin erwischt wenn sie so etwas erzählt  ::)
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Maluga am 30. November 2014, 12:49:32
Ja, die war total blöd. War auch zum Glück nicht meine FÄ sondern nur Vertretungsärztin.
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: muddl87 am 30. November 2014, 15:17:40
So, also ich gehöre dann wohl auch zu den August-Mamas  ;D

Ist bereits meine 2. Schwangerschaft . Hab diese Woche bereits einmal positiv getestet und habe nächste Woche nochmal einen Termin beim Frauenarzt.  Bin so aufgeregt  8). Herzlichen Glückwunsch an alle anderen  :laugh: !
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Maluga am 01. Dezember 2014, 12:00:19
Ich habe erst Freitag einen Termin bei der FÄ. Vorher sei es zu früh meinte die Arzthelferin. Trotz 2 positiver Tests hab ich trotzdem das Gefühl ich könnte vllt doch nicht schwanger sein. Ein blödes Gefühl.
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: smily am 01. Dezember 2014, 12:36:58
muddl87 und Maluga, Herzlichen Glückwunsch!!!  :D

Maluga das Gefühl kenne ich. Aber die Tests reagieren ja nur aufs HCG, wo soll das denn sonst her kommen? ^^ Freitag sieht man dann vielleicht schon eine Fruchthöhle!
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Puschi am 01. Dezember 2014, 21:47:48
Hallo liebe August Mamas,
so wie es aussieht gehöre ich auch dazu! :)
Habe am 24.11. einen Anruf von der KiWu Praxis bekommen mit den Worten "Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger"!
Jetzt bin ich natürlich total hibbelig obwohl es meine 2.SS ist (unser Großer wird im Januar 3) ist alles wieder neu und aufregend!
Am Donnerstag habe ich meinen ersten Arzttermin und bin schon gespannt was ich so alles zu hören bekomme!
Symtome habe ich eigentlich noch keine, außer das mir ein wenig die Oberschenkel weh tun und mir an ein paar tagen etwas übel war!
Kann es noch nicht so wirklich glauben/fassen, traue mich auch noch nicht mich zu freuen da ich bereits zwei Fehlgeburten (1. in der 7.SSW, 2. in der 5.SSW) hatte.
Freue mich aber mich mit euch austauschen zu können, da man (so geht es mir zumindest)es ja noch keinem sagen möchte!
Ach ja, lt. Schwangerschaftsrechner wäre mein ET 04.08.2015
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Logo am 01. Dezember 2014, 22:07:32
Hallo liebe August- Mamis.
Euch erstmal Herzlichen Glückwunsch.

Ich geselle mich auch zu euch!

:) :)
Ich habe heute positiv getestet und bin sooo happy  :)

Habe gerade den vorraussichtl.Geburtstermin berechnet
04.08.2015 :-)

Morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt.
Bin schon ganz aufgeregt.

Ich würde am liebsten der ganzen Welt von meinem Glück erzählen aber
die ersten Wochen sollte man lieber erstmal nichts davon sagen....auch wenn es schwer fällt ^^
Dafür können wir uns ja hier austauschen.
Wem habt ihr es schon erzählt?



Ganz liebe Grüße :-)
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Maluga am 02. Dezember 2014, 18:43:53
Mein Et wäre am 8.8.2015. Eine Woche bevor mein Großer 5 wird. Eigentlich wollten wir es niemanden erzählen, aber jetzt weiss es doch schon fast jeder  :o Bin sehr auf meinen ersten Termin gespannt und hoffe das in den ersten 12 Wochen alles gut geht. Eine FG hatte ich damals in der 10. SSW  :'(
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Snowwhite am 02. Dezember 2014, 19:29:42
Erstmal Euch allen einen herzlichen Glückwunsch!

Ich würde mich dann auch gerne dazugesellen. Ich habe heute morgen früh positiv getestet und bin noch ganz baff, dass der Test wirklich positiv war. Ich freu mich riesig.

Ich war schon während meiner ersten Schwangerschaft hier im Forum aktiv und freue mich auf die nächsten Monate mit euch.

Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: noir am 02. Dezember 2014, 20:12:30
Waaah, Snowwhite! Wie toll, herzlichen Glückwunsch und frohes Kugeln!!!
s-so s-so
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Snowwhite am 02. Dezember 2014, 20:16:49
Danke Noir!  ;D

Ich habe gerade gesehen, dass du auch schwanger bist und dann noch mit zwillis. Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: noir am 02. Dezember 2014, 20:28:36
Auch danke! ;) Ja, unsere Kryobehandlung war ein voller Erfolg!  ::)  ;D
Wie toll, dass ihr auch so schnell weitermacht, ich find den Altersabstand cool!
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Snowwhite am 02. Dezember 2014, 20:33:38
Das ist echt toll, dass es bei euch sofort geklappt hat.

Ein bißchen Bammel habe ich ja schon wegen dem geringen Altersunterschied. Wenn das zweite genauso ein Frühstarter wie unser Sohn wird, dann wird das ganz schön anstrengend.
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Hippelmama am 03. Dezember 2014, 20:04:19
 :o :oSnow ich freu mich das es bei euch geklappt hat. Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit  :-* :-*

Allen anderen Augustmaims auch ein ganz dickes Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: lilalil am 03. Dezember 2014, 20:05:37
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ich freue mich, dass hier immer mehr eintrudeln!!

Ich war heute beim FA, Fruchthülle 5,7mm- und schon ein winziger Embryo drin :)

So aufregend und toll alles!

An Maluga: Das Mensziehen hatte/habe ich auch, das verwirrt einen ziemlich. Aber positiv ist positiv, da kann die Linie noch so schwach sein! Das wird bestimmt auch bei dir noch stärker!

Alles Gute euch!  :)
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Tinkabell86 am 04. Dezember 2014, 06:11:09
Huhu,

Ich schließe mich auch mal hier an. Vorgestern hat meine FÄ meine SS bestätigt. Ein kleiner Punkt ist auch schon zu sehen.
Hoffe nun das alles gut geht. Hatte leider im Juni eine FG in der 7 Ssw. Gehöre auch zu denen, die gefühlt jede halbe Stunde zum Klo gehen und gucken ob ich blute. Aber Gott sei dank nichts. Bin jetzt erstmal krankgeschrieben und nehme Progestan. Und in 2 Wochen entscheidet sich ob ich direkt ein BeschäftigungsVerbot bekomme.

Achja ET wäre der 5.8.2015. Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Schwangeren
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Maluga am 04. Dezember 2014, 13:47:21
Huhu Mädels, hatte heute meinen ersten Termin bei der FÄ. Da ist einer abgesprungen und somit muss ich morgen nicht ohne Termin hin. Außer zwei kleine schwarze Schatten die alles oder nichts heißen können und eine aufgebaute Schleimhaut konnte sie noch nichts sehen  :'( Sie sagt das wäre aber ok, weil ich ja erst 4+5 bin und ich auch nen schwankenden Zyklus von 28-32 Tage habe. Trotzdem bin ich total verunsichert. Habe jetzt erst am 18.12. wieder nen Termin bei 6+5. Da sollte man ja schon mehr sehen und evtl auch schon nen Herzschlag sehen. Was sagt ihr denn dazu? Ist das echt ok das man jetzt noch nichts gesehen hat? Mache mich total verrückt, da ich schon eine FG hatte  :'(
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Tinkabell86 am 04. Dezember 2014, 15:48:21
Hi Maluga,

Das ist wohl normal. Bei meiner Schwesterhat man zu der Zeit nichts ausser nerven guten Schleimhaut gesehen. Erst in der 7 Woche hat man beider was erkannt. Und meine Nichte ist jetzt 1 Jahr alt.
Aber deine Angst kann ich gut verstehen. Mir gehts da nicht anders. Ich muss noch bis zum 15.12. Warten auf den nächsten Termin.
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Maluga am 04. Dezember 2014, 17:23:16
Hach was ist das immer ne blöd Warterei  ::)
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Snowwhite am 04. Dezember 2014, 18:42:59
Hippel: Wow, du bekommst ja bald euer drittes Wahnsinn.  ;D Herzlichen Glückwunsch. Wir wollten noch ein zweites und das mit nicht so großem Abstand, was dann ja auch geklappt hat.

Lilalil: Toll, dass man schon so viel sehen konnte. Das ist so ein tolles Gefühl.

Maluga: Es ist völlig normal, dass man jetzt erst ne gut aufgebaute Schleimhaut sieht und das ist ja schonmal ein super Zeichen.

Tinka: Das tut mir leid mit deiner Fehlgeburt. Diesmal wird bestimmt alles gut. Also immer entspannt bleiben.  ;)

Mensziehen: Ist total normal, da muss sich ja jemand ordentlich Platz machen. Auch wenn es manchmal ganz schön nervt.

All: Wer würde sich den bereit erklären, unseren MT zu machen? Ich habe leider nicht die Zeit und mir fehlt glaube ich auch so ein bißchen das technische Know-How.

Me: Ich habe auch am 18.12 meinen FA-Termin. Das ist noch soooo lange hin.  ::)
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Maluga am 04. Dezember 2014, 19:16:13
Also ich fall als MT schon mal weg. Hab nicht soviel Zeit dafür und auch gar keinen Plan davon  ::)

Snowwhite: Dann haben wir ja zusammen unseren nächsten FA Termin.  :laugh:
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: lilalil am 04. Dezember 2014, 23:43:25
Wie schön, ich habe auch am 18.12. Termin :)

wir schaffen diese Warterei zusammen!!
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: paulemama am 05. Dezember 2014, 08:45:27
Ich reihe mich hier dann einfach mal ein...  ::)

Hallo liebe August2015-Mamis...

Habe gestern zur eigentlichen Vorsorge erfahren das ich 5+0 bin.
Errechneter Termin ist der 6.8.2015... Sind wahnsinnig happy nach unserem Großen nun noch nen kleinen Nachzügler zu bekommen...
9 Monate hibbeln und endlich hats geklappt...  s-dance ;D

LG Paulemama
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Hippelmama am 05. Dezember 2014, 11:33:24
Huhu

@Snow Ja wir freuen uns auf unseren Buben. Nicht ganz geplant, aber von Herzen geliebt
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Haben eine Whats app Gruppe von den Oktoberlis 2013 wenn du mit rein magst schreib mir doch gerne per PN

@Maluga Bei allen SS konnte man bei mir vor der 7ssw nichts sehen. Alles beginnt ganz klein mit einem Schatten. An Weihnachten hast du ein schlagendes Herz unter deinem Herz. Alles Gute

@Paule/ Tinka Herzlichen Glückwunsch auch euch
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Maluga am 05. Dezember 2014, 11:59:51
@ lilalil: Ja, da können wir zusammen warten und uns hoffentlich alle am 18.12. schöne Nachrichten überbringen  :D

@ paulemama: Herzlichen Gückwunsch.  s-so s-so s-so s-so bei uns hat´s auch im 9. ÜZ geklappt

@ Hippelmama: Danke, das hast du schön geschriebe  s-hug
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Puschi am 06. Dezember 2014, 16:03:31
Hallo ihr Lieben,
auch ich hatte am Donnerstag meinen ersten Arzttermin. Leider hat man außer Fruchthülle und Dottersack noch nicht viel gesehen aber mein Arzt meint das wäre für die Zeit, er hat 5+4 errechnet wohl vollkommen okay! Habe am 11.12. nochmal einen Termin da will erschauen ob das Herzchen schlägt! Ich freu mich so und habe dennoch Angst ob auch alles gut ist! Habe auch ständig das Gefühl als wenn ich meine Tage bekommen würde. Des Weiteren ziehen mir unheimlich die Oberschenkel und meine Brüste schmerzen ach unheimlich! Ist das normal, kann mich kaum noch dran erinnern wie das bei meinem Sohn war. Ach ja, seit ihr eigentlich auch immer so müde, ist das auch normal?! Ich freue mich weiterhin mit euch austauschen zu können! Ach, noch eine Frage wie habt ihr das mit euren tollen Tickern gemacht, möchte auch so was schönes haben!
Lieben Gruß

Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: lilalil am 07. Dezember 2014, 11:50:26
Liebe Puschl,

Mir geht es genauso wie dir. Ich schlafe dauernd ein, träume sehr viel- mir ist auch manchmal schwindlig. Meine Brüste schmerzen enorm seit einigen Tagen und fühlen sich riesig an!
Ich habe auch wie du dauernd Angst, dass etwas nicht stimmen könnte und schaue nach, ob ich nicht doch blute (durch den vielen Zervixschleim, der praktisch herausrinnt fühlt es sich an, als hätte ich meine Mens) . Das fiese Ziehen im Unterleib, das sich anfühlt wie das Ziehen an meinen Tagen habe ich auch immer wieder, das kommt und geht. Wenn ich dann kurz kein Ziehen und keine Symptome habe, denke ich sofort dass etwas nicht stimmt. Dabei bin ich sonst eigentlich nicht so übervorsichtig, seltsam.

Verschont bin ich allerdings von den Klassikern wie Übelkeit und Heißhungerattacken...

Dafür kommt es mir vor als würde mein Bauch schon gewachsen sein, oder er ist nur aufgebläht. Ich weiß nicht ob man  da normalerweise bei 5+6 schon etwas sehen kann  :o
Ich ziehe ihn jedenfalls zur Sicherheit immer ein, wenn ich jemanden treffe dem ich es noch nicht sagen möchte  :)

Ich weiß zwar nicht ob ich der Standard bin, würde aber behaupten dass sich deine Symptome ganz normal anhören  :) zumal wir damit zu zweit sind. Laut FA ist mein ET jetzt doch auch der 4.8., wir sind also gleichauf. Ich drücke dir die Daumen für den 11.8. und bin gespannt, was du berichtest. Ich habe meinen erst 1 Woche später und würde am liebsten die Uhr vordrehen.

Wir schaffen das!

Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Tinkabell86 am 07. Dezember 2014, 13:54:49
Also das mit dem gefühltem Auslaufen habe ich auch.und seit geStern auch immer wieder Schmerzen. Und muss auch immer wieder zum Klo und gucken.Meine Brüste schmerzen auch .
Da können wir uns drei zusammen tun.und es beruhigt echt mit den Symptomen nicht alleine zu sein.
Noch 1 Woche warten und dann hab ich endlich meinen FA Termin.
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Zwergenmädchen am 07. Dezember 2014, 21:27:44
Ihr Lieben  :)
Herzlichen Glückwunsch :)

Ihr könntet langsam mal umziehen ;)
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Maluga am 07. Dezember 2014, 21:35:18
@ Puschl, du schreibst mir aus der Seele. Ich fühle mich zu 1ßß% so wie du. Ständig renne ich zum Klo und schaue ob alles ok ist. Zieht es im UL, bin ich beunruhigt, zieht es nicht, bin ich auch beunruhigt. Furchtbar, ich wird noch wahnsinnig.

Die Übelkeit hat mich bisher verschont. Aber dieses fiese Ziehen im UL hab ich auch als wenn die Mens kommt. Meine Brüste ziehen und ich habe kaum Hunger. Hin und wieder Schwindel, sonst geht's.
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Katy am 08. Dezember 2014, 07:50:17
Ich glaube ich komme zu euch!
Zumindest habe ich eine zweite Linie auf dem Test. Werde aber nochmal einen dB machen um ganz sicher zugehen!
Oh ich hab Angst! Aber die Freude ist größer!
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: sunshine am 08. Dezember 2014, 07:52:51
@Katy: Mach doch mal ein Bild von dem SST!
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Katy am 08. Dezember 2014, 11:01:04
Also hier mein Test ich spinne doch nicht oder?
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: sunshine am 08. Dezember 2014, 11:22:07
Ich seh ein Strich und Strich ist Strich. ;)
Herzlichen Glückwunsch  s-so s-dance s-tanzen
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: wasserlilie82 am 08. Dezember 2014, 11:38:34
Hallo Augustmamas

Wer erbarmt sich bei Euch und macht einen großen Thread auf. Die Aprilis sind schon zu den Großen gezogen und wir Maimamis ziehen bald nach.

Wird also bei Euch Zeit für einen Thread. Hier könnt ihr ja nicht ewig schreiben und nicht mehr lange dann kommen schon die Septembären ;)

Wer übernimmt den Thread. Freiwillige vor!!!
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Maluga am 08. Dezember 2014, 11:42:16
ich habe leider gar keine Ahnung wie man einen Thread leitet  :-[ sorry
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Frau B. am 08. Dezember 2014, 11:52:09
Katy, herzlichen Glückwunsch  :D Das freut mich sehr für dich!

Vielleicht magst du dann auch den Thread für die Augustis machen?
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Pedi am 08. Dezember 2014, 12:05:31
Wie schön Katy  :D
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Maluga am 08. Dezember 2014, 12:37:12
Ach Gott Katy, völlig übersehen.Herzlichen Glückwunsch erstmal  s-so

Habe heute von unserem Betriebsarzt Beschäftigungsverbot bekommen.

Nehmt ihr eigentlich noch was anderes außer Folsäure? Magnesium zb?
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: smily am 08. Dezember 2014, 15:39:20
Alles Gute den neu dazugekommenen Augustmamis!!!
Und ja, Katy, der ist definitiv positiv! :D


Und ja, los, euer Thread fehlt oben ^^ Traut euch! Ihr könnt ja bei den anderen MTs spicken, wie man das macht :)
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Katy am 08. Dezember 2014, 15:51:13
Also danke erst mal! Auch der cb sagt schwanger!

Zum Thema mt wenn mir einer hilft dann mache ich es zumindest wurde ich es versuchen!
Dafür hatte ich dann gerne Infos wie und wo ich Bilder, Banner und alles andere finde!
Titel: Antw:Wo sind denn die August-Mamas 2015?
Beitrag von: Frau B. am 08. Dezember 2014, 19:07:44
Für euch geht es jetzt hier weiter:

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/die-augustmamas-kommen-wir-testen-positiv!/new/#new (http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/die-augustmamas-kommen-wir-testen-positiv!/new/#new)

Katy war so lieb und hat angefangen einen Monatsthread für euch zu basteln!