Wo sind denn die August-Mamas 2015?

Begonnen von Zwergenmädchen, 27. November 2014, 12:41:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zwergenmädchen

Hat denn noch keiner positiv getestet?
Müsste doch schon soweit sein  :)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

smily

Das habe ich mich auch schon gefragt. Los, Augustis, traut euch! :) ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

lion

August schon :o
Wahnsinn, ich habe doch erst gestern positiv getestet :o

Los Augustis outet euch s-so
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Lenchen123

Krass das es schon August-Mamas geben müsste, aber klar, es ist schon so weit..

Dann viel Erfolg für alle die testen!

Liebe Grüße!

lilalil

Ich habe die Woche schon 4mal positiv getestet ;) . Mein eigentlicher Thread war noch im Hibbelforum, als ich montags die erste zarte rosa Linie am SS-Test hatte!Ich dürfte jetzt ca bei 4+0 sein. War auch schon beim FA, aber natürlich kann man noch nichts erkennen. Bei euch?
Wie geht es euch so?
Ängste/Sorgen/Freude/erste Symptome da?

Ich habe total Lust auf fettige Speisen, habe leichtes Bauchziehen- bin aber noch sehr ängstlich dass ich es verlieren könnte. Bei jedem Toilettengang sehe ich nach, ob nicht doch meine verspätete Mens kommt :/ ...
Alles Liebe, eure Lilalil :)


Frau B.

Herzlichen Glückwunsch lilalil und eine schöne Kugelzeit  :D

Auf das sich noch viele Augustmamis zu dir gesellen!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Rosali

Glückwunsch an alle Augustmamas!  :) s-so Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Schöne Kugelzeit  :-*



ElliSpirelli86

herzlichen glückwunsch lilalil!!!  :D
deine sorgen versteh ich... hast du schonmal eins verloren?
aber trotzdem: es ist TOLL!!!!  8)

ich hoffe, auch noch zu den august-mamas gehören zu dürfen.... aber das hat noch ne weile zeit  ;) der august ist ja lang  ;)

smily

lilalil Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit :)

Ich drück die Daumen, dass du nicht lang allein bleibst ^^
lg =) 

Mai 2015 und...

Zwergenmädchen

Herzlichen Glückwünsch Lilalil...  :)
Mir ging es genauso wie dir, vor allem mit der Angst  :-\
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

lilalil

Danke, ihr seid großartig.
Ich habe es noch niemandem erzählt und freue mich natürlich hier über jede Antwort, da fühlt man sich dann nicht so alleine.
Ich glaube die Sorgen gehen nie weg, es könnte ja immer etwas sein ::)

Nein, ich habe noch nie ein Kind verloren- ist auch meine 1. SS, vielleicht bin ich gerade deswegen so übervorsichtig- vor allem nach dem was man so alles liest wenn man nur ein bisschen recherchiert... in manchen Situationen gehört "Dr. Google" einfach abgeschafft  :) ... aber gerade wenn man so aufgeregt ist, kann man einfach nicht anders ;)

Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaften, ob sie nun erst in Planung sind oder schon bestehen- und natürlich dass sich noch ein paar Augustmamis dazugesellen!
Alles Liebe, eure Lilalil :)


lilalil

Und für alle die es gerade probieren (August ist ja wirklich ein laaaanger Monat und wenn nicht gibts ja auch noch den September):

Mir hat Himbeerblättertee bis Eisprung (1 Kanne täglich) geholfen. Natürlich muss es nicht allein vom Himbeerblättertee gekommen sein, aber mir kommt vor er hat ein bisschen in mir "aufgeräumt"  :)

Viel Glück!!!!!
Alles Liebe, eure Lilalil :)


Eliot

Schon wieder augustmamis :o wie toll

Glückwunsch an dich lilalil  :D eine tolle kugelzeit

allen weiteren  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen


die zeit verfliegt nur so...


s-winken

Maluga

#13
Ich geselle mich auch zu Euch. Hab gestern positiv getestet. 2x eine leichte Linie. ET ist 8.8.
Habe seit einigen Tagen Brustspannen (hatte ich in der letzten SS auch), und im es fühlt sich grad so an als komme die MENS. Was ich natürlich nicht hoffe :( Etwas Übelkeit, sonst geht's mir prima. Meinte meine FÄ doch tatsächlich zu mir, eine leichte Linie bedeutet noch lange nicht schwanger. Auch bei 2 Tests nicht. Es würde auch falsch pos. Tests geben. Spinnt die???? >:(




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Pedi

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D

@Maluga: Da hast Du ja eine "nette und gute" Ärztin erwischt wenn sie so etwas erzählt  ::)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Maluga

Ja, die war total blöd. War auch zum Glück nicht meine FÄ sondern nur Vertretungsärztin.




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

muddl87

So, also ich gehöre dann wohl auch zu den August-Mamas  ;D

Ist bereits meine 2. Schwangerschaft . Hab diese Woche bereits einmal positiv getestet und habe nächste Woche nochmal einen Termin beim Frauenarzt.  Bin so aufgeregt  8). Herzlichen Glückwunsch an alle anderen  :laugh: !

Maluga

Ich habe erst Freitag einen Termin bei der FÄ. Vorher sei es zu früh meinte die Arzthelferin. Trotz 2 positiver Tests hab ich trotzdem das Gefühl ich könnte vllt doch nicht schwanger sein. Ein blödes Gefühl.




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

smily

muddl87 und Maluga, Herzlichen Glückwunsch!!!  :D

Maluga das Gefühl kenne ich. Aber die Tests reagieren ja nur aufs HCG, wo soll das denn sonst her kommen? ^^ Freitag sieht man dann vielleicht schon eine Fruchthöhle!
lg =) 

Mai 2015 und...

Puschi

Hallo liebe August Mamas,
so wie es aussieht gehöre ich auch dazu! :)
Habe am 24.11. einen Anruf von der KiWu Praxis bekommen mit den Worten "Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger"!
Jetzt bin ich natürlich total hibbelig obwohl es meine 2.SS ist (unser Großer wird im Januar 3) ist alles wieder neu und aufregend!
Am Donnerstag habe ich meinen ersten Arzttermin und bin schon gespannt was ich so alles zu hören bekomme!
Symtome habe ich eigentlich noch keine, außer das mir ein wenig die Oberschenkel weh tun und mir an ein paar tagen etwas übel war!
Kann es noch nicht so wirklich glauben/fassen, traue mich auch noch nicht mich zu freuen da ich bereits zwei Fehlgeburten (1. in der 7.SSW, 2. in der 5.SSW) hatte.
Freue mich aber mich mit euch austauschen zu können, da man (so geht es mir zumindest)es ja noch keinem sagen möchte!
Ach ja, lt. Schwangerschaftsrechner wäre mein ET 04.08.2015

Logo

#20
Hallo liebe August- Mamis.
Euch erstmal Herzlichen Glückwunsch.

Ich geselle mich auch zu euch!

:) :)
Ich habe heute positiv getestet und bin sooo happy  :)

Habe gerade den vorraussichtl.Geburtstermin berechnet
04.08.2015 :-)

Morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt.
Bin schon ganz aufgeregt.

Ich würde am liebsten der ganzen Welt von meinem Glück erzählen aber
die ersten Wochen sollte man lieber erstmal nichts davon sagen....auch wenn es schwer fällt ^^
Dafür können wir uns ja hier austauschen.
Wem habt ihr es schon erzählt?



Ganz liebe Grüße :-)

Maluga

Mein Et wäre am 8.8.2015. Eine Woche bevor mein Großer 5 wird. Eigentlich wollten wir es niemanden erzählen, aber jetzt weiss es doch schon fast jeder  :o Bin sehr auf meinen ersten Termin gespannt und hoffe das in den ersten 12 Wochen alles gut geht. Eine FG hatte ich damals in der 10. SSW  :'(




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Snowwhite

Erstmal Euch allen einen herzlichen Glückwunsch!

Ich würde mich dann auch gerne dazugesellen. Ich habe heute morgen früh positiv getestet und bin noch ganz baff, dass der Test wirklich positiv war. Ich freu mich riesig.

Ich war schon während meiner ersten Schwangerschaft hier im Forum aktiv und freue mich auf die nächsten Monate mit euch.



Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


noir

Waaah, Snowwhite! Wie toll, herzlichen Glückwunsch und frohes Kugeln!!!
s-so s-so









Snowwhite

Danke Noir!  ;D

Ich habe gerade gesehen, dass du auch schwanger bist und dann noch mit zwillis. Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen