Wo sind die Julikäfer 2016?

Begonnen von Amselmädchen, 24. Oktober 2015, 09:49:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zafala

ich begleite euch nicht mit in den Juli.
alles gute euch.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Jessel79

@warterinchen
Fühl dich gedrückt....tut mir sehr leid 😓

Rina1976

 s-hug Das tut mir leid Warterinchen  :'( Mir fehlen da immer die Worte  s-hug



*6.SSW Juni 2015

hasi23

Warte
Tut mir leid

Rina
War gestern fa und nächste Woche Donnerstag
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Jessel79

Huhu....Mein Fa ist im Urlaub ...kann erst Montag Termin machen.
Jetzt fühl ich mich auch schwanger. Wollte in Schatz Arbeitszimmer aufräumen ...geht nicht ...war unser Raucherzimmer ...mir kam alles hoch vom kalten Rauch Gestank. Bin todmüde und hab Hunger ....nach einer Kleinigkeit kommt schon wieder Übelkeit. Jetzt kommen auch Erinnerungen an die anderen Ss wieder hoch.
Euch allen einen schönen Tag und allen Neuankömmlingen ein großes Hallo 😘

ju.ra.


min(e)

warterinchen
es tut mir unsagbar leid  :'(



hasi, herzlichen glückwunsch. ich verfolge einiger deiner beiträge regelmäßig ;)



früher war ich erst ab herzschlag beim arzt (8/9te woche), das  gezittere wollte ich nie haben.
diesmal werde ich keinen arzt besuchen, ich brauche nur eine hebamme an meiner seite
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Rina1976

Ich habe für Dienstagmorgen einen Termin.  Bin dann 4+6 nach eigener Rechnung.  Ich weiß, dass man noch nicht viel sehen wird, trotzdem möchte ich wissen, was der FA sagt. 

Bin schon voll gespannt.   :)



*6.SSW Juni 2015

hasi23

Wer macht den den mt? :-)
Mädels ixh habe so angst vor erneuter elss. Heute ist erst nmt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Jessel79

@hasi
Lass dich mal knuddeln. Das wird schon alles ok sein. Hab auch Angst, und kann erst Ende nächster Woche zum Fa. Versuch nicht dran zu denken. Ich denke dein Wurm kuschelt gerade schön in deinem Bauch ...da wo es hingehört. Denk positiv ...ich weiß ist schwer, aber das wird schon.
😘

hasi23

Ach man wenn ich nur wüsste wie ich positiv denken soll.
Aver ich merke das ich mich gar nicht mehr freue und nur noch betrübt bin. Das is doch auch nicht gut..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

theluckywife

So ging es mir auch erst, hasi. Nun bin ich Woche 15 und bange trotzdem noch obwohl alles super ist. Aber die Sorge wird zumindest weniger das kann ich dir sagen.



Rina1976

#37
Früher gab es fürs Schwangersein einen sehr schönen Ausdruck

ES hieß:
Ich bin guter Hoffnung!!!
[/size]

Leider scheint dieser Ausdruck immer mehr vergessen zu werden, weil man/frau sich gerne damit beschäftigt, was alles schief gehen kann.

Ich für meinen Teil vertraue darauf, dass die Natur das macht, was richtig ist und bin guter Hoffnung.

Antonowski hätte es auch als ein gepflegtes Kohärenzgefühl bezeichnet.  :)



*6.SSW Juni 2015

Jessel79

@ rina ...Bin morgen auch beim Fa ....Bin dann 5+2 ...mal sehen....Bin auch guter Hoffnung.
Lg

Rina1976

Ui ...dann viel Erfolg und dass man schon ein wenig sehen kann. Ich bin morgen 5+6. Ich freu mich schon auf morgen :)

Und ich bin natürlich gespannt auf deine Berichterstattung.

Muss morgen bis 16.00 arbeiten. Hab den Termin am Vormittag während der Arbeitszeit reingeschoben. Werde dann aber wohl erst am Abend berichten können.

LG Rina



*6.SSW Juni 2015

Frau B.

Mag denn nicht jemand von euch den MT machen? Schön ist auch immer, wenn 2 sich das teilen.

Ihr könnt einen zweiten Nickname registrieren, wie zB Julimamas2016. Ideen bzgl. des Aufbaus kann man sich in den anderen MTs holen. Bilder und GIF Dateien sind im Internet schnell zu finden.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Jessel79

@rina....dachte du wärst hinter mir ....Sehen wird man denke ich nicht viel ...Wollte auch nicht so früh hin, aber mein Fa ist so besorgt....und hat mich sofort bestellt. Hab ne schlimme Krebsvorgeschichte und mein Fa begleitet mich schon seit 12 Jahren. Naja, dann mal dunkles Loch anschauen 😁

Jessel79

@Frau b
Würde Mt ja machen, aber kann leider nur mit Handy rein ...schatz nimmt Laptop immer mit auf Reisen. Und mit Handy ist das zu blöd, sorry 😜

Nörchen

Ich könnte was machen. Hab ich auch schon mal, aber das Passwort sollte auch von Anfang an eine andere haben. Leider war das nämlich so, dass nach meiner ersten FG nur ich das Passwort hatte und dann keiner mehr reinkam, weil ich es nicht geschafft hatte, auf die Seite zu gehen...

Warterinchen, tut mir sehr Leid, dass es nun doch nicht geblieben ist... Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt!

Ja, wir sollten uns alle nicht so einen großen Kopf machen! Es wird schon  :-*
Ich traue mich aber auch noch nicht so recht, mich zu freuen. Bei uns hat es ja nun in der 2. ICSI geklappt, aber bisher war jeder Versuch ein Treffer, nur leider sind die beiden Krümel dann doch nicht geblieben und ich hoffe, dass das eben dieses Mal nicht so ist...

Rina1976

Nörchen ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Krümel sich richtig festbeißt.

Wäre schön, wenn du den MT machst. Ich selber schaffe es zeitlich leider nicht. Das Passwort kannst du mir gerne mitteilen in der Hoffnung, dass du bis Juli bei uns bleibst und ich es nicht brauche,



*6.SSW Juni 2015

Jessel79

So, kurzer Bericht vom Fa. Nichts.

Es ist nichts zu sehen, er meinte das hat er sich gedacht. Muss in einer Woche nochmal hin. Genau deshalb wollte ich noch keinen Termin....😖

hasi23

Jessel
Aber eine aufgebaute schleimhaut sah er doch? Weißt du wie hoch? Wie weit bist du?

Me
Ich komme um vor sorgen, hab rechts aber eher mittig rechts ein drückendes stechen und da wae auch die elss. Wenn er Donnerstag noch nix sieht bin icz auch nicht schlauer. Hoffe er sieht einen Mini Mini Mini Punkt.
Bin dann erst 4+5

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Jessel79

Bin 5+2.... Ja schleimhaut schon da, aber bei beiden anderen Ss hat man bei mir immer erst was bei 6+4 gesehen. Hatte immer Eckenhocker. Hätte mir das sparen können

Rina1976

Schade Jessel. Aber durch die anderen Kids wusstest du ja schon, dass deine Krümel gerne verstecken spielen  ;) Beim nächsten mal siehst du bestimmt was.

Ach Hasi, es ist bestimmt alles ok. Warum quälst du dich nur selber so?

Ich war heute auch beim FA. bin 5,8mm große Fruchthöhle entdeckt. Alles zeitgemäß. Nächste Woche Mittwoch muss ich noch mal hin. Dann wird man mehr sehen und dann bekomme ich auch den Mutterpass  :)

Dann wollte ich noch nen Termin beim Betriebsarzt vereinbaren. Weil ich weiß, dass man dort schlecht jemanden erreicht, hab ich heute schon mal angerufen. Diesmal ging sofort jemand ran, mit dem Ergebnis, dass ich mir gesagt wurde, ich solle meinen Arbeitsplatz verlassen, bis geklärt ist, ob ich bestimmte Antikörper habe. Naja habe dann aber doch normal gearbeitet, weil mir das Fluchtartige Verlassen zu doof war. Am Nachmittag hatte ich dann Termin beim Betriebsarzt. Jetzt habe ich bis nächste Woche Dienstag Beschäftigungsverbot. Dann sollen die Blutergebnisse .da sein.



*6.SSW Juni 2015

Sweetdidi123

Huhuuuuu. Ich habe am 21.10 positiv getestet und bin nun 7+3 😊