Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Amselmädchen am 24. Oktober 2015, 09:49:56

Titel: Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Amselmädchen am 24. Oktober 2015, 09:49:56
Langsam wird es Zeit für die ersten positiven Tests der Julimamas. Wo steckt ihr? *Neugier*  ;D

Allen die testen drücke ich doll die Daumen!!!  s-daumendruck
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Ylvi am 24. Oktober 2015, 11:09:36
Schon wieder Julis? :D

Hoffentlich finden sich hier viele Mamas! Ich habe am 3. November letztes Jahr positiv getestet und nun ist der kleine Wikinger schon drei Monate alt  ;D

Ich wünsche allen, die sich hier einfinden, dass die Julikäfer sich gut festhalten und eine schöne Schwangerschaft!
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Pedi am 24. Oktober 2015, 11:25:38
Ernsthaft schon wieder Juli?  :o Hach, ein Sommerbaby. Leider war uns das nicht vergönnt...

Allen viel Glück  :D
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Mini-Moere2014 am 25. Oktober 2015, 12:43:53
wwwaaas schon julibabys? ich dreh durch.. ???
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: theluckywife am 26. Oktober 2015, 11:20:23
Oh mein Gott... Julibabys das ist wirklich der Wahnsinn. Drücke die Daumen das sich hier viele einfinden :)
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Zafala am 26. Oktober 2015, 11:22:53
Dann oute ich mich mal.

Ich war sehr lange gar nicht mehr hier.
Aber vielleicht bin ich nun doch wieder ab und an hier.

Bei uns wird es jedenfalls Juli.  ;)
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: BigFamily84 am 26. Oktober 2015, 11:36:36
@ Waterinchen: Dein Nick sagt mir noch was :)... Glückwunsch und hoffe es kommen noch einige dazu
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Neues-Leben am 26. Oktober 2015, 11:57:50
Allen Julimamas eine tolle Schwangerschaft. Meine Große ist auch ein Julibaby  ;D
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: ju.ra. am 26. Oktober 2015, 13:10:03
Warterinchen - ich kenn dich auch  :D Wie toll das zu lesen. Herzlichen Glückwunsch!! Mit Juli wird es bei mir sicher nichts aber ich bemühe mich ganz doll das ich zu den August-Mamas oder Septembären dazu stoßen kann  8) ;D ;D
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Zafala am 26. Oktober 2015, 13:19:18
ich drücke dir fest die Daumen, jura :D
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Rina1976 am 26. Oktober 2015, 19:17:27
Warterinchen herzlichen Glückwunsch  s-so s-springen s-springen s-springen

Oh Mann ich trau mich noch gar nicht richtig, aber ich habe am späten Nachmittag mit einem 25er facelle eindeutig positiv getestet..... Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht.

Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Purzel am 26. Oktober 2015, 20:09:43
Oh rina, das freut mich total!!  ;D
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht  :-*

Und warterinchen
Dir natürlich auch!

Juli Kinder sind toll. Bin selbst eines  ;D :-X
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Zafala am 26. Oktober 2015, 21:19:00
oh rina herzlichen Glückwunsch! :D
Bist du schon überfällig?
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Rina1976 am 26. Oktober 2015, 21:53:43
Ne noch nicht. Bin heute ES+12.

Und du?
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Amselmädchen am 26. Oktober 2015, 23:00:56
Oh Rina, wie schöööön!!! Ich drücke die Daumen!!!  :-* (Auch wenn du jetzt ohne mich Bus fährst...  ;D)

Warterinchen, auch dir herzlichen Glückwunsch!!! :)
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: juneau am 27. Oktober 2015, 07:25:20
Rina - Das freut mich sehr. Herzlichen Glückwunsch!   :D

Warterinchen - Auch dir Glückwunsch und alles Gute!  :)
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Cherrypie am 27. Oktober 2015, 14:53:05
*reinschleich*

Rina, was sehen meine Äuglein denn da?!  :D Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute und dass dein kleines Wunder sich richtig dolle festbeißt!

Warterinchen, dir natürlich auch alles Glück der Welt!

Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Rina1976 am 27. Oktober 2015, 15:03:44
Vielen Dabk ihr Lieben! !!!!!
@Amsel
Ach wie schade. Danimmst du eben den nächsten Bus und wir fahren ab und an mal schwarz   ;) :-*
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Amselmädchen am 27. Oktober 2015, 17:27:26
Na ja ich trau mich ja nicht, es wirklich zu probieren. Ansonsten könnte es sogar noch ganz am Ende vom Juli was werden. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich wünsche dir und allen Julimamas von Herzen viel Glück  :-*
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Jessel79 am 28. Oktober 2015, 08:28:12
Huhu...
Ich ziehe dann jetzt mal ganz vorsichtig hier ein.
Gestern schwach positiv getestet und heute ganz eindeutig getestet.

Hallöchen Julis😘
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: min(e) am 28. Oktober 2015, 08:45:18
Waterinchen, du auch? Ich freue mich :D
Ich wandere aber dann wieder ins andere Forum, nicht dass es mir wieder zuviel wird.
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: hasi23 am 28. Oktober 2015, 16:49:12
Hallo
Nach vier Jahren üben und einer elss sind wir schwanger!! Et 9.Juli
Viele kennen mich bestimmt.
Eine elss kann nicht komplett ausgeschlossen werden aver es sieht momentan gut aus sagt der Arzt.
Ich bin zuversichtlich. Nmt wäre erst Freitag
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Nörchen am 28. Oktober 2015, 17:48:17
Ich bin wohl auch mit von der Partie.
Habe zwar schon zwei Sternchen, aber ich hoffe, dass sich dieses Baby ganz fest hält! Heute im US hat man schon ne Fruchthöhle mit embryonalen Anlagen gesehen (aber nur ganz winzig) und ET soll der 2.7.16 sein. 
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Rina1976 am 28. Oktober 2015, 17:54:13
Wow sind wir schon viele  :)

Ich hoffe alle unsere Krümel beißen sich richtig fest. Nach meinem Sternchen im Juni bin ich nicht ganz so entspannt, habe aber trotzdem ein guten Gefühl. Am Freitag werde ich meine Freundin kontaktieren. Die arbeitet bei meinem FA. Die wird mir dann für nächste Woche einen Termin machen.

Wann geht ihr zum FA?
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Jessel79 am 28. Oktober 2015, 20:06:12
Ich wollte morgen anrufen, aber vor der sechsten Woche will der mich eh nicht sehen. Aber dann kann Schatz das planen und mitkommen 😄
Kann das zwar noch immer nicht glauben, aber mal sehen ....
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Zafala am 28. Oktober 2015, 20:36:40
ich begleite euch nicht mit in den Juli.
alles gute euch.
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Jessel79 am 28. Oktober 2015, 20:42:56
@warterinchen
Fühl dich gedrückt....tut mir sehr leid 😓
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Rina1976 am 28. Oktober 2015, 20:45:46
 s-hug Das tut mir leid Warterinchen  :'( Mir fehlen da immer die Worte  s-hug
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: hasi23 am 29. Oktober 2015, 00:44:28
Warte
Tut mir leid

Rina
War gestern fa und nächste Woche Donnerstag
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Jessel79 am 29. Oktober 2015, 09:23:09
Huhu....Mein Fa ist im Urlaub ...kann erst Montag Termin machen.
Jetzt fühl ich mich auch schwanger. Wollte in Schatz Arbeitszimmer aufräumen ...geht nicht ...war unser Raucherzimmer ...mir kam alles hoch vom kalten Rauch Gestank. Bin todmüde und hab Hunger ....nach einer Kleinigkeit kommt schon wieder Übelkeit. Jetzt kommen auch Erinnerungen an die anderen Ss wieder hoch.
Euch allen einen schönen Tag und allen Neuankömmlingen ein großes Hallo 😘
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: ju.ra. am 29. Oktober 2015, 09:33:50
Warterinchen -  s-hug
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: min(e) am 29. Oktober 2015, 12:01:39
warterinchen
es tut mir unsagbar leid  :'(



hasi, herzlichen glückwunsch. ich verfolge einiger deiner beiträge regelmäßig ;)



früher war ich erst ab herzschlag beim arzt (8/9te woche), das  gezittere wollte ich nie haben.
diesmal werde ich keinen arzt besuchen, ich brauche nur eine hebamme an meiner seite
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Rina1976 am 30. Oktober 2015, 13:32:14
Ich habe für Dienstagmorgen einen Termin.  Bin dann 4+6 nach eigener Rechnung.  Ich weiß, dass man noch nicht viel sehen wird, trotzdem möchte ich wissen, was der FA sagt. 

Bin schon voll gespannt.   :)
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: hasi23 am 30. Oktober 2015, 19:40:00
Wer macht den den mt? :-)
Mädels ixh habe so angst vor erneuter elss. Heute ist erst nmt
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Jessel79 am 31. Oktober 2015, 20:10:49
@hasi
Lass dich mal knuddeln. Das wird schon alles ok sein. Hab auch Angst, und kann erst Ende nächster Woche zum Fa. Versuch nicht dran zu denken. Ich denke dein Wurm kuschelt gerade schön in deinem Bauch ...da wo es hingehört. Denk positiv ...ich weiß ist schwer, aber das wird schon.
😘
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: hasi23 am 31. Oktober 2015, 21:01:33
Ach man wenn ich nur wüsste wie ich positiv denken soll.
Aver ich merke das ich mich gar nicht mehr freue und nur noch betrübt bin. Das is doch auch nicht gut..
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: theluckywife am 02. November 2015, 09:52:11
So ging es mir auch erst, hasi. Nun bin ich Woche 15 und bange trotzdem noch obwohl alles super ist. Aber die Sorge wird zumindest weniger das kann ich dir sagen.
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Rina1976 am 02. November 2015, 19:31:37
Früher gab es fürs Schwangersein einen sehr schönen Ausdruck

ES hieß:
Ich bin guter Hoffnung!!!
[/size]

Leider scheint dieser Ausdruck immer mehr vergessen zu werden, weil man/frau sich gerne damit beschäftigt, was alles schief gehen kann.

Ich für meinen Teil vertraue darauf, dass die Natur das macht, was richtig ist und bin guter Hoffnung.

Antonowski hätte es auch als ein gepflegtes Kohärenzgefühl bezeichnet.  :)
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Jessel79 am 02. November 2015, 19:50:32
@ rina ...Bin morgen auch beim Fa ....Bin dann 5+2 ...mal sehen....Bin auch guter Hoffnung.
Lg
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Rina1976 am 02. November 2015, 20:16:45
Ui ...dann viel Erfolg und dass man schon ein wenig sehen kann. Ich bin morgen 5+6. Ich freu mich schon auf morgen :)

Und ich bin natürlich gespannt auf deine Berichterstattung.

Muss morgen bis 16.00 arbeiten. Hab den Termin am Vormittag während der Arbeitszeit reingeschoben. Werde dann aber wohl erst am Abend berichten können.

LG Rina
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Frau B. am 02. November 2015, 20:26:00
Mag denn nicht jemand von euch den MT machen? Schön ist auch immer, wenn 2 sich das teilen.

Ihr könnt einen zweiten Nickname registrieren, wie zB Julimamas2016. Ideen bzgl. des Aufbaus kann man sich in den anderen MTs holen. Bilder und GIF Dateien sind im Internet schnell zu finden.
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Jessel79 am 02. November 2015, 20:38:32
@rina....dachte du wärst hinter mir ....Sehen wird man denke ich nicht viel ...Wollte auch nicht so früh hin, aber mein Fa ist so besorgt....und hat mich sofort bestellt. Hab ne schlimme Krebsvorgeschichte und mein Fa begleitet mich schon seit 12 Jahren. Naja, dann mal dunkles Loch anschauen 😁
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Jessel79 am 02. November 2015, 20:41:15
@Frau b
Würde Mt ja machen, aber kann leider nur mit Handy rein ...schatz nimmt Laptop immer mit auf Reisen. Und mit Handy ist das zu blöd, sorry 😜
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Nörchen am 02. November 2015, 21:26:25
Ich könnte was machen. Hab ich auch schon mal, aber das Passwort sollte auch von Anfang an eine andere haben. Leider war das nämlich so, dass nach meiner ersten FG nur ich das Passwort hatte und dann keiner mehr reinkam, weil ich es nicht geschafft hatte, auf die Seite zu gehen...

Warterinchen, tut mir sehr Leid, dass es nun doch nicht geblieben ist... Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt!

Ja, wir sollten uns alle nicht so einen großen Kopf machen! Es wird schon  :-*
Ich traue mich aber auch noch nicht so recht, mich zu freuen. Bei uns hat es ja nun in der 2. ICSI geklappt, aber bisher war jeder Versuch ein Treffer, nur leider sind die beiden Krümel dann doch nicht geblieben und ich hoffe, dass das eben dieses Mal nicht so ist...
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Rina1976 am 02. November 2015, 22:02:08
Nörchen ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Krümel sich richtig festbeißt.

Wäre schön, wenn du den MT machst. Ich selber schaffe es zeitlich leider nicht. Das Passwort kannst du mir gerne mitteilen in der Hoffnung, dass du bis Juli bei uns bleibst und ich es nicht brauche,
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Jessel79 am 03. November 2015, 13:17:24
So, kurzer Bericht vom Fa. Nichts.

Es ist nichts zu sehen, er meinte das hat er sich gedacht. Muss in einer Woche nochmal hin. Genau deshalb wollte ich noch keinen Termin....😖
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: hasi23 am 03. November 2015, 16:49:06
Jessel
Aber eine aufgebaute schleimhaut sah er doch? Weißt du wie hoch? Wie weit bist du?

Me
Ich komme um vor sorgen, hab rechts aber eher mittig rechts ein drückendes stechen und da wae auch die elss. Wenn er Donnerstag noch nix sieht bin icz auch nicht schlauer. Hoffe er sieht einen Mini Mini Mini Punkt.
Bin dann erst 4+5

Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Jessel79 am 03. November 2015, 18:16:27
Bin 5+2.... Ja schleimhaut schon da, aber bei beiden anderen Ss hat man bei mir immer erst was bei 6+4 gesehen. Hatte immer Eckenhocker. Hätte mir das sparen können
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Rina1976 am 03. November 2015, 21:32:03
Schade Jessel. Aber durch die anderen Kids wusstest du ja schon, dass deine Krümel gerne verstecken spielen  ;) Beim nächsten mal siehst du bestimmt was.

Ach Hasi, es ist bestimmt alles ok. Warum quälst du dich nur selber so?

Ich war heute auch beim FA. bin 5,8mm große Fruchthöhle entdeckt. Alles zeitgemäß. Nächste Woche Mittwoch muss ich noch mal hin. Dann wird man mehr sehen und dann bekomme ich auch den Mutterpass  :)

Dann wollte ich noch nen Termin beim Betriebsarzt vereinbaren. Weil ich weiß, dass man dort schlecht jemanden erreicht, hab ich heute schon mal angerufen. Diesmal ging sofort jemand ran, mit dem Ergebnis, dass ich mir gesagt wurde, ich solle meinen Arbeitsplatz verlassen, bis geklärt ist, ob ich bestimmte Antikörper habe. Naja habe dann aber doch normal gearbeitet, weil mir das Fluchtartige Verlassen zu doof war. Am Nachmittag hatte ich dann Termin beim Betriebsarzt. Jetzt habe ich bis nächste Woche Dienstag Beschäftigungsverbot. Dann sollen die Blutergebnisse .da sein.
Titel: Antw:Wo sind die Julikäfer 2016?
Beitrag von: Sweetdidi123 am 16. November 2015, 22:02:49
Huhuuuuu. Ich habe am 21.10 positiv getestet und bin nun 7+3 😊