Autor Thema: Wo sind die Julimamas 2017?  (Gelesen 18484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline emma

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wo sind die Julimamas 2017?
« Antwort #25 am: 11. November 2016, 05:41:05 »
Was ist denn ein MT?? Gibt es hier auch einen geschlossen Bereich?

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Wo sind die Julimamas 2017?
« Antwort #26 am: 11. November 2016, 08:38:17 »
Guten Morgen Mädels!

Wie geht's euch? Ich hab die Nacht voll den Mist geträumt... ich war beim Arzt wegen Blutungen der Arzt hatte aber keine Zeit hat nen Ultraschall gemacht gesagt ist alles ok konnte mir aber nicht sagen ob es zwei oder eins sind er rannte dann weg und ich hab mir die ganzen Bilder angesehen die er ausgedruckt hatte konnte aber auch nichts erkennen ... dann kam der Arzt auch wieder und ich bin wach geworden ...

Emma, guck mal oben die Mädels für März / April oder Mai Juni haben nen eigenen MT ;) 
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16


Offline Tomacco

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wo sind die Julimamas 2017?
« Antwort #27 am: 11. November 2016, 09:39:45 »
Hallo an alle in der Runde, schön dass wir doch noch ein paar mehr geworden sind ^^ Freu mich grad total, dass wir alle so etwa ein Alter sind. Wenn ich mir bei Instagram Bilder anschaue, sind die ganzen Erstlings-Mamis da alle so Anfang/Mitte 20 und die in den 30er haben alle schon mindestens ein Kind. Dachte schon, dass ich doch eher spät dran bin. Aber was soll man machen, wenn der passende Mann vorher einfach nicht da war?! (:

Ich bin zur Zeit auch immer total k.o. Ist mir zwischendurch auch schon peinlich vor meinem Freund. Wir sehens uns aktuell leider nur am Wochenende. Und ich könnt mich dann auch immer schon so gegen 21 Uhr ins Bett legen (und auch gleich ein- und super durchschlafen). Zum Glück macht ihm das nichts aus.
Versuche schon tagsüber immer nochmal draußen eine große Runde spazieren zu gehen, sonst würd ich tagsüber auch schlafen sobald ich frei hab.

Nächste Woche gibt es den Mutterpass. Aktuell find ich die Abstände zwischen den FA-Terminen immer viiiiiel zu lange. Also, wenn mir nicht schlecht wäre und ich nicht so müde, würde ich nicht mal merken dass ich schwanger bin. So sitzt man jeden Tag und hofft und grübelt dass auch alles normal und ok ist. Diese Woche konnte man bei uns wohl das Herz schlagen sehen auf dem US-Bild... Aber ich konnte da absolut nichts erkennen, wo der Arzt hingezeigt hat -_-'

Finds grad auch extrem schwierig, vor Freunden noch die Klappe halten zu müssen. Ich hab so ein, zwei Freunde, da weiß ich, dass ich es genausogut in der Zeitung inserieren könnte und die dürfen deswegen noch nichts wissen. Aber langsam gehen mir die Ausreden aus, warum ich immer nur Saft und Wasser trinke. Bin froh dass ich wenigstens mit meiner Mutter und einer lieben Freundin ab und zu drüber sprechen kann. Dadurch dass der Arzt den ET bei mir nochmal korrigiert hat, ist die Wartezeit bis die 12. Woche geschafft ist, ja nochmal länger geworden.

@BravesMaedchen: Oh Mann, Ärzte, die einfach wegrennen, gibt es hoffentlich nur im Traum (:

Ich hoffe, dass es bei Müdigkeit und verrückten Träumen bleibt und eure Murkelchen fleißig wachsen. Wünsch euch einen schönen Freitag und ein entspanntes Wochenende.

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Wo sind die Julimamas 2017?
« Antwort #28 am: 11. November 2016, 11:01:57 »
Freut mich das es dir so gut geht :)

Ja die Klappe halten richtig .. nicht so einfach ich mein wenn ich das Herzchen oder die Herzchen gesehen habe ... werd ich den Kreis der wissenden erweitern ... bis dato wissen es zwei freunde die wie Geschwister für mich sind ... da es nicht mein 1. Kind ist werd ich es aufgrund des Bauches garnicht schaffen bis zur 12. Woche geheim zu halten 😂😂
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline Baby2010

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1103
  • SST positiv 20.07.09
Antw:Wo sind die Julimamas 2017?
« Antwort #29 am: 11. November 2016, 15:17:10 »
Hallo :-) Ich habe in der vergangenen Woche auch positiv getestet nach acht Monaten Hibbeln... Termin wird vermutlich um den 15.7. liegen.

Da die Ärztin erstmal im Urlaub ist, habe ich erst am 22.11. den ersten Termin. Hoffentlich geht alles gut und ich kann dann schon das Herzchen bumpern sehen.

Für mich ist es das zweite Kind, zusammen mit meinem Mann allerdings das erste.

Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft mit möglichst wenig Beschwerden...  :D

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Wo sind die Julimamas 2017?
« Antwort #30 am: 11. November 2016, 15:41:41 »
Huhu und willkommen bei uns Baby ich wünsche dir eine schön kugelzeit!
Wie schön eine patshwork familie :) sind wir auch :)
Ich hab auch am 22.11. meinen nächsten Termin können wir zusammen drauf hin hibbeln :)

Lg Mädel
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline Baby2010

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1103
  • SST positiv 20.07.09
Antw:Wo sind die Julimamas 2017?
« Antwort #31 am: 11. November 2016, 15:44:01 »
Juhu, dann lass uns hibbeln BravesMaedchen :-) Auch wenn ich gerade versuche, ruhig zu bleiben, weil es ja gefühlt noch ewig dauert  ;D

Offline Tinkabell86

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 203
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:Wo sind die Julimamas 2017?
« Antwort #32 am: 12. November 2016, 07:51:48 »
Hallo zusammen,

ich werde auch eine Juli Mama.

Dies ist jedoch schon mein 2tes Kind.

Hatte sich jemand schon bzgl. des MT gemeldet es zu machen?

Habe hier den MT November 2015 gemacht und könnte dies auch hier für uns machen 

Vll mag mich ja jemand dabei unterstützen. Ich denke nämlich dass ich nicht immer so schnell im Datenaktualisieren sein werde.
MEine Tochter hält mich ordentlich auf Trap.

LG Tinkabell

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Wo sind die Julimamas 2017?
« Antwort #33 am: 12. November 2016, 09:49:52 »
Guten Morgen Mädels!

Ja Baby bald ist die 1. Woche schon um 😂😂

Herzlich willkommen Tinkerbell!!
Eine schöne kugelzeit!!
Wie alt ist deine Maus denn?
Ich hab schon drei ist auch nicht mein 1. ;)

Wann hast du denn et?

Allen anderen.. wie geht's euch?

Lg Mädel
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Wo sind die Julimamas 2017?
« Antwort #34 am: 12. November 2016, 13:04:49 »
Guten Morgen meine lieben.

Herzlich willkommen tinkabell tomacco und Baby. Eine tolle SS euch.

Es wäre toll wenn jemand einen MT für uns basteln würde. Je nach dem wieviele wir sind können wir ja auch beizeiten die augustmamas dazu nehmen.  Ich habe leider auch nur sehr wenig Zeit und würde nun gerne die Pflege übernehmen weil ich nur sehr selten dazu kommen werde ,meine beiden Rabauken nehmen mich  auch ganz schön in Beschlag
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Wo sind die Julimamas 2017?
« Antwort #35 am: 12. November 2016, 13:57:57 »
Huhu ihr,

Bei mir hatte die Fa diese Woche meinen erreichneten et auf 1.7.17 geändert.
Allerdings kam Nr 1 zwei Wochen früher zur Welt.

@tinka: das wäre toll wenn du den mt machen würdest hast bei uns letztes mal so toll gemacht.

Lg miss






Sternchen 06/2014

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Wo sind die Julimamas 2017?
« Antwort #36 am: 14. November 2016, 08:35:16 »
Huhu Mädels ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!

Willkommen missmusik und eine tolle kugelzeit :)

Ich bin immer noch ganz ungeduldig wegen meinem Termin nächste Woche 😂😂
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline Meredith

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 269
Antw:Wo sind die Julimamas 2017?
« Antwort #37 am: 14. November 2016, 09:01:03 »
Ich kanns noch gar nicht glauben. Der Test war positiv und das schon richtig deutlich bevor es überhaupt am Kontrollfenster angekommen war. Ich freue mich so das ich mich hier auch dazu gesellen darf.
Ich hatte im Frühjahr eine Fehlgeburt und hoffe das diesmal alles gut geht  s-daumendruck
Und Reihe mich dann auch mal in die Dreißiger ein. Bin 33 und hab bereits einen Augusti 2010.

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Wo sind die Julimamas 2017?
« Antwort #38 am: 14. November 2016, 09:19:37 »
Dann mal eine tolle kugelzeit meredith :) und willkommen hier bei uns :) so langsam füllt es sich hier :)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline Tinkabell86

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 203
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:Wo sind die Julimamas 2017?
« Antwort #39 am: 14. November 2016, 18:57:00 »
herzlich willkommen meridith,
und
auch dir Mission, freue mich wieder mit dir hier in einem MT zu sein.

Wenn es okay ist, versuche ich mich morgen mal an einen MT.

schönen abend euch noch.

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Wo sind die Julimamas 2017?
« Antwort #40 am: 15. November 2016, 10:47:47 »
Huhu Mädels, ich hoffe ihr hattet eintolles Wochenende?

Meredith herzlich willkommen.

Tinkabell
Danke für das erstellen eines MT s

Mir geht es im Moment eigentlich relativ gut, merke von der SS noch nicht Sooo viel.  Habe nur ständig Bauchschmerzen und das Gefühl schon tagelang nichts gegessen zu haben. Und trotz dass ich mich beherrschen klettert an der Waage der Zeiger nach oben ja ich bin etwas frustriert.  Ich bin schon etwas übergewichtig und muss aufpassen dass ich nicht zu viel zu nehmen. In den letzten beiden Schwangerschaften waren es knapp sechs Kilo das war o. k. und das ist auch jetzt wieder mein Ziel. Allerdings erscheint mir das diesmal sehr schwer, ich tue nichts und nehme zu ich weiß nicht was das ist.
Nichts desto trotz, das wichtigste ist das es dem Krümel gut geht. Ich wünsche einen schönen Tag und bis bald
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Offline Wunschkind2017

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 82
  • Entchen unterwegs 🐥
Antw:Wo sind die Julimamas 2017?
« Antwort #41 am: 15. November 2016, 15:12:50 »
Mal reinhusch

Alles liebe euch allen zur Schwangerschaft. Ich halt euch die Däumchen

@Flummi

Ich kenn das! Hab total schnell am Anfang zugenommen obwohl ich nichts anders gemacht habe. Dafür steht es jetzt bei mir...
Mach dich nicht verrückt ist nur Gewicht und das wirst du am Ende auch wieder los. 6kg sind ja recht wenig gewesen in den anderen beiden Schwangerschaften
[nofollow]

Offline Sommermamas2017

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 22
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wo sind die Julimamas 2017?
« Antwort #42 am: 15. November 2016, 21:04:33 »
So Mädels,
rutscht in unseren MT rüber. Ist auch schon oben angepinnt.

Freue mich auf euch.

LG

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung