Wo sind die Julimamas 2017?

Begonnen von flummi, 08. November 2016, 13:57:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flummi

Ich habe positiv getestet und der Termin wird wohl der 10.07 sein.
Hat noch jemand im Juli Termin?
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

BravesMaedchen

Yes, ich auch am 10.7. :)

Herzlichen Glückwunsch! Warst du schon beim Arzt?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

emma

Hallo ihr Zwei,

ich habe heute den 09.07. errechnet bekommen.

Ich war heute beim Arzt, man sah nur die Fruchthöhle. Aber die Ärztin meinte, das passt auch so. Muss nächste Woche wieder hin, hoffe dann sieht man was.

Diese kritische Phase ist manchmal schwer auszuhalten. Hatte schon mal ein Windei vor einiger zeit und sorg mich sehr, ob alles gut ist.

Berichtet mal wie es bei Euch ist  ;)

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch euch  :D und Braves Mädchen - das freut mich so sehr für dich!!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



flummi

 Hallo ihr beiden schön dass ich nicht mehr alleine bin. Nein ich war noch nicht beim Arzt ich habe den Termin bewusst erst in der neunten Woche gemacht. Ich mache mich sonst auch verrückt weil ich das Herz noch nicht habe schlagen sehen und so weiter .
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

BravesMaedchen

Da ich schon so viele fg und auch eine Elss hatte war ich gestern auch beim Arzt ... bei mir wurde der 10.7. errechnet und es waren zwei fruchthölen zu sehen habe am 22.11. wieder nen Termin ... dieses ungewisse macht mich grade verrückt ...

Grüße euch :)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flummi

Guten Morgen

Braves Mädchen
Na das ist doch verständlich, hätte ich dann auch nicht anders gemacht. Uj Zwillinge das ist ja spannend. Wäre das für dich jetzt sehr schlimm?

Ich merke absolut nicht. Diese vermeidlichen PMS Anzeichen vorher sind echt gemein. Zumal das wenn man tatsächlich schwanger wird oft so ist das man gar keine hat oder ?

Ich wünsche einen tollen Tag
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Hibbelmaus22

halli hallo zusammen zum glück gibt es nun juli mamas  ;)

ich hab am 21.10. positiv getestet und der termin wäre laut meiner rechnung der 1.7.17  :)

termin beim frauenarzt hab ich am 16.11. da bin ich dann theoretisch 7+4  :)

ich hoff dass sich alle krümel festbeißen und wir bis zum schluss gemeinsam hibbel dürfen!!!  :-* :-* :-*
22.11.2013 Wenn aus Liebe neues Leben wird!
17.05.2014 Just Married <3<3<3

BravesMaedchen

Ich merk was ... bin total schnell gereizt meine Brüste Kribbeln ...

Na schlimm wären zwillis jetzt nicht ... aber wäre schon krass ... meine beiden Jungs sind auch "nur" 19 Monate auseinander .. und 5 Kids das heißt nen neues Auto und sehen wie wir unser Haus umbauen 😂😂. Zwei Wochen können doch so verflucht lange sein ...

Wünsche euch einen schönen Tag!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

Hallo hibbelmaus!! Wünsche dir eine tolle unbeschwerte kugelzeit!!.. dein 1. Kind?

Sind das bei euch allen eigentlich die 1. Kinder?

Lg an euch!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hibbelmaus22

@ BravesMaedchen:  danke dir :-*  nee es ist unser zweites kind, der große wird am 22.11. schon drei und da wollten wir schon gern noch ein geschwisterlein für ihn  ::)

@anzeichen: also mir is viel schlecht, meine brüste tun weh und ich bin seeeeehr reizbar mein mann sagt dauernd zum glück geht des alles nur 10 monate  ;D

22.11.2013 Wenn aus Liebe neues Leben wird!
17.05.2014 Just Married <3<3<3

flummi

Herzlich willkommen liebe Hibbelmaus. Schön das du uns gefunden hast. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, und uns eine tollegemeinsame Zeit.

Ja braves Mädchen das kann ich nachvollziehen. Für mich waren Zwillinge jetzt auch sehr heftig. Ich habe schon 2 Kinder, leider beide mit KS. Hoffe immer noch auf eine spontan Geburt. Mal sehen was meine Ärztin am 29. sagt.

Ach weißt du was wir lenken uns einfach gegenseitig etwas ab. Wen man wartet sind 2 Woche furchtbar laaaang. ::)
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

BravesMaedchen

..hehe gute Idee mit dem ablenken nur wie.. :-/

ich haöte selbst grade meinste liebsten auf abstand weil mich das alles grade so belastet aufgrund meiner Vorgeschichte...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Pedi

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!! :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Tomacco

Ich weiß gar nicht ob ich noch Junimama oder Julimama sein werde. Rein rechnerisch bin ich 8+6, FA-Termin heute hat allerdings 7+1 ergeben und den wahrscheinlichen Geburtstag nochmal nach hinten verschoben. Er meinte "Ende Juni/Anfang Juli". Es wird spannend ^^ Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!

BravesMaedchen

huhu, wo du dich mehr hingezogen fühlst ;-)

schöne kugelzeit!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

emma

Schön, dass hier langsam noch mehr eintrudeln. HALLO an alle!

Bei mir wäre es das 1. Kind. Also der total Neuling und wahrscheinlich mit vielen "blöden" Fragen.

Mir ist häufig komisch, wenn ich länger nichts esse. Nachts stehe ich auf und hol mir was zu essen. ::) Currywurst könnte ich jeden Tag verdrücken. Schokolade, Süßkram und Kaffe mag ich kaum noch, obwohl ich mich davon vor der SS fast nur ernährt habe. Meine Brüste (die waren sonst A) fühlen sich an, als würden sie bald platzen und mein Bauch ziept auch gerne mal. Aber ich denke, das ist ok...dann weiß ich, dass da noch was ist. Launisch bin ich gar nicht, ich seh vieles eher gelassen.

@braves Mädchen: das wäre schon eine ziemliche Veränderung, aber es soll wohl so sein. Kann noch eine Fruchthöhle dazukommen? Oder wartest du auch sehnsüchtig auf den Herzschlag?



BravesMaedchen

Huhu und willkommen Emma!! Tolle kugelzeit dir!! Wann ist denn dein et? In welcher Woche bist du?

Ich habe zwei fruchthölen in der Gebärmutter ... frage ist ob es auch zwei bleiben ...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tomacco

@emma: Bei mir ist es auch das erste. Bin allerdings schon 32... Und fühle mich so ahnungslos. Hätte auch nicht gedacht dass es so schnell klappt. War irgendwie auf mindestens ein halbes Jahr Üben eingestellt.

Hab zur Zeit auch keine Lust auf Süßigkeiten etc bzw auf so ziemlich alles, was ich vorher einfach so in mich rein gegessen hab ohne groß darüber nachzudenken. Von daher kam die Appetitlosigkeit ganz gelegen. Ansonsten finde ich es gerade interessant, dass man irgendwie genau weiß, worauf man Lust hat und worauf nicht. Ist nur nicht immer so leicht, das alles so schnell zu beschaffen ^^ War gestern in drei verschiedenen Läden, weil es unbedingt Süßkartoffeln sein mussten.

Ansonsten find ich mich gerade selbst ein bisschen anstrengend. Merke schon, dass ich bei meinem Freund z.Zt. ein bisschen rumzicke. Ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit wieder.


BravesMaedchen

Huhu guten Morgen Mädels! Und willkommen allen neuen!!

Ich hab das im Moment auch das ich so zicke und mir eigentlich alle um mich herum leid tuen und ich das eigentlich garnicht so meine ...

Wie geht's euch sonst so?

Wünsche euch einen tollen Tag!
Lg Mädel!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Meredith

Glückwunsch an alle frisch Schwangeren!
Ich hoffe ich darf mich ab nächster Woche auch dazu gesellen. Hab am Montag NMT.

BravesMaedchen

Danke meredeth!!

Ich drück dir die Daumen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

emma

Herzlich Willkommen, Meredith! Ich drücke beide Daumen!

@tomacco: ich bin auch "schon" 32 Jährchen. Oh ja, dieses Verlangen lässt mich auch mehrere Läden abklappern. Ich MUSS das begehrte Objekt dann unbedingt essen. Bist du auch so KO? Ich schlaf nachts schlechter und bin tagsüber total müde.






flummi

Huhu meine lieben.

Herzlich willkommen Emma, schön  dass du uns gefunden hast. Ich bin auch 32 Jahre und finde gar nicht das ich alt bin.

Braves Mädchen
Mir geht es ganz gut und dir? Bist du immer noch so sehr aufgeregt? Hast du schon irgendetwas gefunden was dich ein bisschen ablenkt? Ich finde es sehr mutig und sehr stark wenn Menschen sich entscheiden mehr als nur zwei Kinder zu bekommen. Lass dir nichts anderes einreden

Meredith
viel Glück und hoffentlich bis nächste Woche

me
Ich bin heute das erste mal so richtig müde. Natürlich lassen meine beiden Kinder mich überhaupt nicht zurückkommen. Das hat aber auch Vorteile so habe ich nicht so viel Zeit darüber nachzudenken was passieren könnte und was nicht. Die Zeit vergeht wie im Flug. So dann wünsche ich euch einen wunderSchönen Abend macht euch nicht verrückt
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

BravesMaedchen

Guten Abend Mädels!

Da sind wir ja fast alle im selben Alter;) ich bin 31 .. ;)

Ach flummi, Danke für deine lieben Worte ich versuche mich halt im Alltag abzulenken ... hab halt die tierische Angst das es wieder schief geht .. aber hey das letzte mal hab ich bei 5+1 schon Blutungen bekommen heute bin ich schon bei 5+3 ... und Termin hab ich erst bei 7+1 ... ich hab einfach so Angst ... ob es eins oder zwei werden mache ich mir irgendwie weniger Gedanken drum....

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!!

Ps: hat nicht wer von euch Lust uns einen mt zu bauen? Oder sind wir noch zu wenig?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16