Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Rina1976 am 24. September 2015, 13:30:41

Titel: Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Rina1976 am 24. September 2015, 13:30:41
Jetzt könnten ja schon die ersten für den Juni testen. Bin ja mal gespannt, wer hier eintrudelt.

Würde selber gerne in den Juni ziehen. Kann aber erst am Wochenende testen.

LG Rina
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Mini-Moere2014 am 24. September 2015, 14:34:04
waaaaas schon Juni-babys unterwegs :o Mensch die Zeit vergeht ???
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: schnecki am 24. September 2015, 15:33:20
Boah heftig, schon Juni Babys..... Wahnsinn
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Katy am 25. September 2015, 20:26:37
Dabei haben wir vom Mai erst positiv getestet. 

Viel Glück euch Testerinnen!
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Neues-Leben am 27. September 2015, 08:47:56
Die ersten Sommerbabys 2016......  :D
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Beltuna am 28. September 2015, 11:41:42
Ui und wir Mai-mamas sind doch gerade erst angekommen  :o
Na dann ganz Glück , auf das es ganz viele positive Tests gibt!
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: HappyMrsB am 28. September 2015, 17:06:40
Hier ist eine Juni-Mama!  :)
Seit Freitag wissen wir nun, dass ich einen kleinen Passagier an Bord habe!
Der erste Termin beim FA ist kommenden Freitag, bin total aufgeregt!

Das ist übrigens unser erstes Kind, ich bin (noch) 25 Jahre alt und seit 1 Monat mit meinem Mann (29) verheiratet. :)
Es ist ein absolutes Wunschkind!
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Beltuna am 28. September 2015, 17:13:22
Herzlichen Glückwunsch!  :D Da habt ihr euch ja ein tolles Hochzeitsgeschenk gemacht ;)
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Bekka am 28. September 2015, 17:59:41
Herzlichen Glückwunsch der ersten Junimama und all denen die noch folgen werden :)
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Mini-Moere2014 am 28. September 2015, 18:02:21
na der test ist ja fett positiv:) eine beschwerdefreie kugelzeit wünsch ich dir und allen die noch folgen :D
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: schnecki am 28. September 2015, 18:55:19
Herzlichen Glückwunsch. Wie schön!
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: alice-in-wonderland am 30. September 2015, 09:37:39
Huhu! Ich schreib aktuellbei den MaiMamas mit, werde aber evtl auch eine JuniMama werden.. Wünsche euch schon mal eine schöneKugelzeit, schaue vllt ab und an mal rein :)
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Neues-Leben am 30. September 2015, 12:41:12
Glückwunsch an die erste Juni-Mama  s-so
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: BigFamily84 am 30. September 2015, 21:17:30
Glückwunsch zum 1. Juni-baby, hoffe kommen noch ganz viele... Hab selbst ein Juni-Wunder zu Hause  ;)
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Lia am 01. Oktober 2015, 08:27:12
ich klopf mal leise an, hab heute nmt und hatte gestern nachmittag und heute früh ne gaaanz hauchzarte 2. linie :D ich hoffe sie bleibt und wird noch stärker...


mrsb ist ja zeitlich richtig bilderbuchmäßig bei euch  :) glückwunsch!
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Lia am 01. Oktober 2015, 18:18:05
juchu, hat sich soeben mit nem dm frühtest einwandfrei bestätigt.

et laut ovus wäre 11.6.

bin 34, haben nen 5 jährigen sohn. wieder ein absolut geplantes wunschkind! wollte ein sommer 2016-baby. ich hoffe es bleibt  :D
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Frau B. am 01. Oktober 2015, 21:22:58
Wie toll Lia, dass ging ja fix. Herzlichen Glückwunsch :)

Auf das sich noch ein paar Mamas zu euch gesellen.
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Lia am 02. Oktober 2015, 07:06:06
danke  :-*
ja, das hoffe ich auch. momentan ist ja hier noch gar nichts los...  ::)
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Rina1976 am 02. Oktober 2015, 09:13:16
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: savage am 02. Oktober 2015, 09:48:13
Herzlichen Glückwunsvh MrsB   :-*
Das klingt ja wirklich perfekt bei euch, alles Gute!

Auch für dich Lia nochmal alles Gute!

Ich reihe mich mich mal vorsichtig mit ein,
nachdem ich x Mal getestet habe  ;)
Es ist unser zweites Baby, Nr. 1 ist fast 2 und ich bin 33.

Ich hoffe auch, dass hier noch viele andere eintrudeln  s-daumendruck
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: HappyMrsB am 02. Oktober 2015, 14:46:55
Heute war mein erster Ultraschall und ich bin jetzt ganz offiziell schwanger. :)
Leider konnte man jetzt (6. Woche, 5+1) noch nichts sehen außer der Fruchthöhle (7,7 mm).
Mein nächster Ultraschall ist dann nächste Woche bei 6+1, ich hoffe da kann ich schon ein kleines Häuflein sehen. :)

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi61.tinypic.com%2Fnoghhk.jpg&hash=72a03ee76ea9036291135a6d6ba9aac4981051ae)
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: savage am 02. Oktober 2015, 14:56:21
Das ist immer schön, wenn man mal was zu sehen bekommt, auch
wenn es "nur" die Fruchthöhle ist, oder?  ;)
Gibt es einen Grund dafür, dass du nächste Woche gleich wieder hin musst?
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: HappyMrsB am 02. Oktober 2015, 15:32:30
Ja ist wirklich schön. :) Dem "Herzlichen Glückwunsch" der Ärztin glaubt man dann doch noch ein bisschen mehr, als dem ollen Schwangerschaftstest.  ;D

Ich muss sowieso nochmal Urin abgeben und dann hat sie mir vorgeschlagen, dass wir direkt einen 2. US Termin machen damit ich (und mein Mann) vielleicht schonmal ein kleines Häuflein sehen können statt nur der leeren Fruchthöhle. :) Eventuell bekomm ich dann auch meinen Mutterpass.
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Lia am 02. Oktober 2015, 20:01:14
oh toll mrsb  :D ist ja nett dass du nur eine woche bis zum nächsten babygucken überbrücken musst  :D

@darkpurple glückwunsch nochmal  :D

hab jetzt auch nen 1.FA termin am 21.10. bei 6+6. aber noch fast 3 wochen bis dahin  :( na ja, aber dafür schlägt dann bestimmt schon das herzchen  :D ich hoffe die zeit geht schnell rum und alles bleibt gut  ::)
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: savage am 02. Oktober 2015, 21:26:03
Ich hab mich noch nichtmal um einen FA Termin gekümmert, da will ich mir
diesmal auch etwas Zeit mit lassen.
Nächste Woche will ich anrufen und hin eigentlich erst Ende Oktober.
Erstmal hat mein Sohn Mitte des Monats Geburtstag und meine Eltern sind eine
Woche zu Besuch.
Ich hoffe, da geht es mir dann einigermaßen  :P
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Inabina am 02. Oktober 2015, 21:57:05
Ich reihe mich auch ganz vorsichtig ein.  :). Habe heute Abend positiv getestet. ET wäre ca. der 9.6. Ich bin 31, wir haben eine Tochter mit dreieinhalb Jahren und haben es nun ein knappes Jahr versucht. Ich war in meiner ersten Schwangerschaft hier aktiv, was immer schön war. Hoffentlich hab ich dieses Mal mit Kind genauso Zeit. Und natürlich hoffe ich, dass der Krümel bleibt.
Herzlichen Glückwunsch allen werdenden Mamas!  s-so
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Lia am 02. Oktober 2015, 22:16:42
oh toll, herzlichen glückwunsch!
war hier in der ersten schwangerschaft 09/10 auch sehr gern  :)
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Lia am 03. Oktober 2015, 08:29:31
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi113.photobucket.com%2Falbums%2Fn207%2Flari81%2FMobile%2520Uploads%2F20151003_080404_zpsmfbh60de.jpg&hash=3398f237130119a0dcb56bb221f2345c931d4086) (http://s113.photobucket.com/user/lari81/media/Mobile%20Uploads/20151003_080404_zpsmfbh60de.jpg.html)

damit auch für den papi alle zweifel beseitigt sind...  :D

er ist so lustig und meinte ob wir noch kurz warten wollen falls noch das "nicht" erscheint  ;D ;D als ich meinte dass das nicht geht hat er sich dann voll gefreut  :D
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Frau B. am 03. Oktober 2015, 10:57:07
Männer  ;D

Ich glaube, dein Streifentest war auch nur so schwach, weil du die komischen Onestep hattest. Die sind ja nicht gerade bekannt für ordentliche Linien.

Mag denn jemand von euch einen MT erstellen oder zwei Teilen sich die "Arbeit" ? Wenn ja, am besten einen zweiten Account registrieren wie zB Junimamis2016
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Ilanga87 am 04. Oktober 2015, 12:00:16
Herzlichen Glückwunsch den Juni Mamas.
Ich Reihe mich auch rein. Ich habe am Freitag im 2. üz positiv getestet. Ich bin so glücklich darüber. Ich habe zöliakie und hashimoto und habe gedacht dass es bestimmt lange dauert. Gestern war ich im Krankenhaus in der gyn weil ich leichte braune schmierblutung hatte. Die sagten aber das sei nichts beunruhigendes. Im Ultraschall konnte man leider noch nix sehen wegen der Schleimhaut. Ich hoffe das alles so richtig ist
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Lia am 04. Oktober 2015, 12:19:51
herzlichen glückwunsch  :D ist es dein erstes? wie weit bist du denn?
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Ilanga87 am 04. Oktober 2015, 14:42:44
Ja mein erstes. Ich bin 28 und Bin heute 4+4. weil wir am Donnerstag in der Nacht in den Urlaub fliegen überlege ich ob ich Donnerstag zu meinem richtigen gyn gehen soll.
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: savage am 04. Oktober 2015, 16:55:38
Herzlichen Glückwunsch Ilanga!

Ich würde auch ruhig versuchen vor dem Urlaub noch einen Termin zu bekommen.


Meine Erkältung hat mich seit gestern niedergestreckt, ich leg mich gleich wieder
hin. Dass mir auch noch ständig übel ist macht es auch nicht besser... :P

Wenn jemand die Muße hat einen Monatsthread zu erstellen helfe ich später gerne beim Pflegen  :)

Noch ein schönes WE
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Ilanga87 am 04. Oktober 2015, 17:33:47
Vielen Dank  :-)) und dir gute Besserung.
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Purzel am 04. Oktober 2015, 19:02:49
Erstmal herzlichen Glückwunsch euch allen.

@Ilanga87
Oh, noch ein Zölli hier. Toll  ;D
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Inabina am 04. Oktober 2015, 22:08:39
Herzlichen Glückwunsch, llanga!
Und dir auch, Lia, zum endgültigen Test  s-grin
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: theluckywife am 06. Oktober 2015, 09:01:57
Glückwunsch, ihr lieben Juni Mamas!! :) Juni ist toll- bin selber ein Juni Kind und es war immer  schön im Juni Geburtstag zu haben... haha :)
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Pushy am 06. Oktober 2015, 19:14:21
Huhu  :)

Lia  :D
Das ja klasse, Glückwunsch  :-*

Allen anderen auch eine tolle Kugelzeit  :-*

Ich habe heute positiv getestet  :D
Ich kann nicht zu 100% sagen wann genau der ES war (hab meistens einen 27er Zyklus, der davor war aber nur 24 lang  ::) )...und da der FA aber eh generell von einem 28er ausgeht hab ich den jetzt auch einfach mal genommen  :P

Somit wäre der ET am 17.06.2016...

Ich bin Pushy, 33 Jahre alt und habe einen 5jährigen Sohn (11. Juli 2010) und eine 2,5jährige Tochter (27.03.13)...ich war danach noch mal schwanger (ET 17.06.2015  :o ), aber in der 16. SSW wurde unser Sohn still geboren (01.01.15).
Danach haben wir pausiert, denn (so blöde es klingt), ich wollte kein Winterkind.
Wir haben dann letzten Zyklus gestartet und (da ja diesmal nur 24 Tage) direkt den ES verpasst  :o ;D
Nun aber haben wir ihn "getroffen" und ich wurde prompt schwanger  :D

Ich freue mich auf einen netten Austausch
(bekomme dann wieder direkt BV)...gehe allerdings frühestens im Nov zum Doc (so um 8+...rum), ab dann will ich 4 Wochen Urlaub nehmen und dann beim nächsten FA Termin (ca. 12+...) das BV einreichen...

Lass euch liebe Grüße da
Pushy  :)
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Purzel am 06. Oktober 2015, 19:38:13
Hallo pushy
Glückwunsch zum positiven Test!

Auch ich habe meine Tochter in der 16. SSW verloren und bin nun nach 3 Jahren wieder schwanger und werde eine Mai-Mama.
Wünsche dir alles alles Gute

purzel
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Pushy am 06. Oktober 2015, 19:46:14
Hallo Purzel...

Das tut mir leid...aber freut mich sehr zu hören, dass du auch wieder schwanger bist  :D Dir auch alles alles Gute für die kommende Kugelzeit  :-*

Liebe Grüße

Pushy
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Lia am 06. Oktober 2015, 19:51:51
bin wohl raus. hab blutungen bekommen. morgen nochmal zum FA aber denke es wird nichts mehr.
viel glück euch!   :)
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Pushy am 06. Oktober 2015, 19:59:43
Ach man  :(
Tut mir leid Lia...hätte so gern mit dir gekugelt!
Drück dich  :-*
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Nan am 06. Oktober 2015, 23:03:44
Pushy, was les ich denn da?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D :-*
Habe gar nicht mitbekommen, dass die letzte Schwangerschaft nicht gut ausgegangen ist... Hatte mich aber schon gefragt, wie es euch wohl ergeht.
Mir tut es sehr Leid, dass ihr so etwas auch mitmachen musstet... Was war denn der Grund, wenn ich fragen darf?
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Lia am 07. Oktober 2015, 18:18:57
so sage offiziell tschüss! viel glück euch  :-*
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Purzel am 07. Oktober 2015, 20:25:58
Oh Lia, das tut mir leid  :'(
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Ilanga87 am 07. Oktober 2015, 20:42:23
Ich freue mich sehr für euch alle. Bei uns hat es nicht sollen sein. Gestern Blutungen bekommen.
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Purzel am 07. Oktober 2015, 21:04:45
Oh nein, nicht bei dir auch.
Das tut mir leid  :'(
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Inabina am 07. Oktober 2015, 21:21:54
Lia und llanga: Es tut mir sehr leid für euch :'(
Pushy: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test  :)! Warum kriegst du gleich BV?
Ich hab am Freitag FA Termin. Ich hoffe, man sieht schon was.
Habt ihr es eigentlich schon jemandem gesagt (außer dem Papa natürlich ;))?
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Pushy am 07. Oktober 2015, 21:28:09
Ach Mensch, was ist hier denn los?  :(

Inabina
Ich arbeite in einer Kriple und habe (trotz mehrfachen impfens) kaum bzw. nun keinen Schutz gegen Röteln! Somit bin ich sofort raus (sobald ich es halt offiziell mache).
Hui...Fr. Da drücke ich mal die Daumen für ein schickes Bild hihi

Aufgrund der stillen Geburt in der 16.SSW sind wir da diesmal offener (bisher bei allen drei vorigen SS erst ab 12+... erzählt), sodass es einige Freunde und einige Familienmitglieder wissen...
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Purzel am 08. Oktober 2015, 13:03:21
@pushy
Das geht mir ganz genauso. Bin da diesmal auch deutlich offener. Denn ich denke mir das ich nicht erst ab der 12. Woche schwanger bin, sondern von Anfang an!  ;)
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Pushy am 08. Oktober 2015, 20:03:35
Hallo ihr Lieben  :)

Kinder schlafen schon eine Weile und der Mann ist auch noch nicht da  8)

Purzel
Ja, zumal es mir (und dir ja auch) nicht geholfen hatte es erst in der 12. SSW zu erzählen, denn wie wir erlebt haben kann auch DANACH noch etwas schief gehen...allerdings wissen es auch nur gute Freunde und Familie (meinerseits)...Rest erst später (also mein AG und der Kiga meines Sohnes und somit natürlich auch mein Sohn noch nicht, denn dann weiß es das ganze Dorf  ;D )
Will zumindest den 1. FA Termin abwarten...ev. auch noch den 2. Ich entscheide das dann einfach mal nach Gefühl  :)

Rest
Wo stecken denn die anderen? Wie geht es euch? Hatte jemand schon einen Termin beim FA?

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Woody81 am 08. Oktober 2015, 20:31:13
Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu hier!
Ich bin 34, habe einen 5 jährigen Sohn und habe am 5.10. positiv getestet.
Mein ET wäre der 10.6., d.h. ich bin heute 4+6.
Nächsten Donnerstag hab ich meinen ersten Gyn-Termin.
Ich habe "noch" keine Übelkeit oder andere Symptome. In der ersten SS ging es mir von Anfang an bis ca. 13.SSW sehr schlecht. Es ist so viel angenehmer :-)
Ich drücke auch allen anderen die Daumen und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: savage am 09. Oktober 2015, 15:27:18
@Lia und Ilanga
Es tut mir Leid für euch  :(
Alles Gute für den nächsten ÜZ  :-*

@Pushy
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass wieder Verstärkung kommt.

@Woody
Auch dir herzlichen Glückwunsch!


@me
Ich lieg immer noch krank im Bett, ich krieg die Erkältung nicht weg   >:(
Mein Sohn ist natürlich schon lange wieder fit und ist nur auf Achse.
Das ist ganz schon anstrengend.
Schwangerschaftsbeschwerden habe ich zum Glück aber kaum, ab und an leichte Übelkeit
und etwas Kreislauf, aber alles im Rahmen.
Nur meine Brüste sind bereits explodiert  :o Gut, dass ich noch die großen BHs vom
letzten Mal habe.
FA Termin hab ich noch nicht, da werde ich mich nächste Woche drum kümmern.

Ich leg mich wieder hin, allen ein schönes WE  s-winken
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Mangrove am 09. Oktober 2015, 16:51:54
edit
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: savage am 10. Oktober 2015, 23:32:04
Hallo Mangrove und herzlich Willkommen!


Ich hab jetzt mal ein paar halbwegs freie Stunden genutzt und uns ein "Zuhause" gebastelt  ;)

JuniMamis2016 (http://'http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/junimamis-2016/')

Wer mag kann mir da seine Daten schon mal aufschreiben, ich trage das dann ein  :-*
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Woody81 am 11. Oktober 2015, 10:13:39
Danke, purple!

Ich warte meinen FA-Termin am Donnerstag noch ab und dann geb ich Dir meine Daten.
Irgendwie ist die SS so anders als die erste. Ich hab überhaupt keine Beschwerden, nur meine Brüste haben etwas zugelegt. Ich esse sogar weniger als vorher...
Titel: Antw:Wo sind die Juni-Mamis?
Beitrag von: Mangrove am 11. Oktober 2015, 13:49:52
.