Wo sind die Juni-Mamis?

Begonnen von Rina1976, 24. September 2015, 13:30:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pushy

Hallo ihr Lieben  :)

Kinder schlafen schon eine Weile und der Mann ist auch noch nicht da  8)

Purzel
Ja, zumal es mir (und dir ja auch) nicht geholfen hatte es erst in der 12. SSW zu erzählen, denn wie wir erlebt haben kann auch DANACH noch etwas schief gehen...allerdings wissen es auch nur gute Freunde und Familie (meinerseits)...Rest erst später (also mein AG und der Kiga meines Sohnes und somit natürlich auch mein Sohn noch nicht, denn dann weiß es das ganze Dorf  ;D )
Will zumindest den 1. FA Termin abwarten...ev. auch noch den 2. Ich entscheide das dann einfach mal nach Gefühl  :)

Rest
Wo stecken denn die anderen? Wie geht es euch? Hatte jemand schon einen Termin beim FA?

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

Woody81

Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu hier!
Ich bin 34, habe einen 5 jährigen Sohn und habe am 5.10. positiv getestet.
Mein ET wäre der 10.6., d.h. ich bin heute 4+6.
Nächsten Donnerstag hab ich meinen ersten Gyn-Termin.
Ich habe "noch" keine Übelkeit oder andere Symptome. In der ersten SS ging es mir von Anfang an bis ca. 13.SSW sehr schlecht. Es ist so viel angenehmer :-)
Ich drücke auch allen anderen die Daumen und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!

savage

@Lia und Ilanga
Es tut mir Leid für euch  :(
Alles Gute für den nächsten ÜZ  :-*

@Pushy
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass wieder Verstärkung kommt.

@Woody
Auch dir herzlichen Glückwunsch!


@me
Ich lieg immer noch krank im Bett, ich krieg die Erkältung nicht weg   >:(
Mein Sohn ist natürlich schon lange wieder fit und ist nur auf Achse.
Das ist ganz schon anstrengend.
Schwangerschaftsbeschwerden habe ich zum Glück aber kaum, ab und an leichte Übelkeit
und etwas Kreislauf, aber alles im Rahmen.
Nur meine Brüste sind bereits explodiert  :o Gut, dass ich noch die großen BHs vom
letzten Mal habe.
FA Termin hab ich noch nicht, da werde ich mich nächste Woche drum kümmern.

Ich leg mich wieder hin, allen ein schönes WE  s-winken

Mangrove

#53
edit

savage

Hallo Mangrove und herzlich Willkommen!


Ich hab jetzt mal ein paar halbwegs freie Stunden genutzt und uns ein "Zuhause" gebastelt  ;)

JuniMamis2016

Wer mag kann mir da seine Daten schon mal aufschreiben, ich trage das dann ein  :-*

Woody81

Danke, purple!

Ich warte meinen FA-Termin am Donnerstag noch ab und dann geb ich Dir meine Daten.
Irgendwie ist die SS so anders als die erste. Ich hab überhaupt keine Beschwerden, nur meine Brüste haben etwas zugelegt. Ich esse sogar weniger als vorher...

Mangrove

#56
.