Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Sa1984 am 23. Februar 2016, 07:16:19

Titel: Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Sa1984 am 23. Februar 2016, 07:16:19
So langsam dürften ja die ersten Novembermamis 2016 ihre positiven Tests in der Hand halten oder?

Ich hab selbst genau heute vor einem Jahr den positiven Test in der Hand gehabt und nun wird mein kleiner nächste Woche schon vier Monate!  :o
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Zauber am 23. Februar 2016, 08:35:57
Ich bin auch schon ganz gespannt  s-yes s-springen
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: ju.ra. am 23. Februar 2016, 09:10:28
Hab ich auch schon dran gedacht, ich war ja die letzte im Oktober mit ET 31.10.

Bin auch sehr gespannt wen es "erwischt"  :D ;D
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: MaViMa am 23. Februar 2016, 16:28:47
Ohhhh schon wieder November  :o ich drück euch allen die Daumen mein November 2016 Mäuschen liegt neben mir und lacht mich an <3 die Zeit vergeht einfach viel zu schnell  :'(
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: ju.ra. am 26. Februar 2016, 11:28:13
Naaaa? Niemand traut sich? Gibt´s doch gar nicht...  :o
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Ylvi am 26. Februar 2016, 14:06:26
 s-winken  :D
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Amselmädchen am 26. Februar 2016, 15:12:17
Herzlichen Glückwunsch liebe Ylvi!  :)
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Frau B. am 27. Februar 2016, 10:17:20
Wow Ylvi, herzlichen Glückwunsch  :D das ging ja fix! Alles Gute.
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: ju.ra. am 27. Februar 2016, 11:00:42
Waaaaaaasssss???? Ylvi??? Wie geil ist das denn 😄😄

Super!!! Erzähl!! ☺️😁💐☀️
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Engel89 am 28. Februar 2016, 19:04:41
Ylvi herzlichen glückwunsch
s-kuscheln s-so
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Ylvi am 29. Februar 2016, 20:42:03
Danke ihr Lieben! Ja, ging jetzt echt fix. Der Abstand zum Wikinger werden wohl 15-16 Monate sein. ET ist wohl der 5.11. und ich bin mal gespannt.
War jetzt der erste Zyklus in dem wir aktiv gehibbelt haben und es hat gleich geklappt  :D
Arzttermin habe ich aber noch keinen. Will wie beim Wikinger erst später gehen.

Dass es jetzt so richtig alles wieder in Fahrt kam, kam bei mir wirklich mit der Einführung von Beikost und eben dem weniger Stillen (noch morgens und abends im Bett), der Wikinger schläft durch und will tagsüber nix mehr von der Brust wissen...
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Pedi am 01. März 2016, 04:31:30
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: missmusic2012 am 01. März 2016, 08:43:57
Herzlichen Glückwunsch liebe Ylvi.
Das ging ja fix.

Also ich hab erst am 04.03.15 Positiv gestestet! Und meine Maus ist nun schon 18 Wochen alt.
Wie schnell die Zeit doch auch vergeht.
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Katy am 01. März 2016, 14:03:18
Liebe Ilvy
Herzlichen Glückwunsch. Eine wunderschöne Kugelzeit  :D
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Sa1984 am 01. März 2016, 14:26:19
Herzlichen Glückwunsch!  :D Hab immer mal wieder in euren MT reingelinst- du hattest es mit dem kleinen Wikinger ja echt spannend gemacht! Bei den Novembermamis wirst du bestimmt nicht das Schlusslicht sein!  ;D
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Lebendig am 06. März 2016, 10:22:21
immer noch niemand? Na , das gibts doch nicht....
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Sa1984 am 06. März 2016, 21:07:26
Echt komisch, vor einem Jahr waren wir hier schon deutlich mehr und hatten einen richtigen MT!
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: anja-melanie am 07. März 2016, 06:40:04
Glückwunsch allen die positiv getestet haben - mein Novembär ist grad 3 Jahre alt geworden ☺️

Naja hier ist ja allgemein kaum noch was los 😏🤔ich bin seit ewiger Zeit hier und vor vielen Jahren bei meinen Mädels steppte hier der Bär 🙄Jetzt - naja kaum jemand online hier!

Grüße Anja
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Katy am 07. März 2016, 07:03:27
Liebe Ilvy

Ich komme zu dir habe gerade positiv getestet.

Laut Rechner Ca 4+0 und et 16.11.16

Ich kann es noch nicht glauben.
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Sa1984 am 07. März 2016, 07:14:41
@Katy: Glückwunsch! Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft!

Ja, ich bin zwar erst seit einem Jahr hier angemeldet, aber am Anfang war hier mehr los und die MTs auch voller. Wir Novembermamis 2015 haben zwar super viel gequasselt, aber wir waren trotzdem nicht sooooo viele, insbesondere aktive Mamis. Die Februarmamis sind abgepinnt worden, ohne das ein Baby vorne eingetragen wurde. Scheinbar gibt es immer mehr die irgendwann nur noch über whatsapp schreiben. Finde ich schade und kann es persönlich nicht ganz nachvollziehen, da ich finde, dass an einem Forum das schöne ist, dass zum einen das Handy nicht ständig bimmelt, die Unterhaltung übersichtlicher ist und man eben nur reinschaut wenn man Zeit hat und dann in Ruhe antwortet...
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Frau B. am 07. März 2016, 07:41:48
Herzlichen Glückwunsch Katy und alles Gute!!!

Sa, da schließe ich mich an!
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Katy am 07. März 2016, 08:17:04
Danke ihr Lieben
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Engel89 am 07. März 2016, 10:17:52
Katy auch dir herzlichen Glückwunsch
s-so s-kuscheln
hoffe es werden noch ein bisle mehr bei euch zum sabbeln und austauschen.

Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: ju.ra. am 07. März 2016, 12:01:08
Katy - oh wie wundervoll!! Ich gratuliere ganz herzlich. Ylvi kann sicherlich gut Verstärkung hier brauchen  :)

Sa - das seh ich genau so wie du. Sehr schade.
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Lebendig am 07. März 2016, 13:33:51
Sa, ich kann mich deinen Worten auch nur anschließen. Es gibt ja aber auch noch x andere Foren im Netz. Wie sieht es da aus? Genau so mau? Bis jetzt sind 2 Novembermamis da, nor? Katy und ylvi
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Wunschzwerg am 07. März 2016, 16:29:14
Katyyyyyy *kreisch* wie toll ist das denn!! Ich wünsch dir alles Glück dieser Erde, dass diesmal alles gut geht, du hast es dir sooo sehr verdient! Und ich werde stalken, das steht fest  :)
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Mandarine am 07. März 2016, 17:25:15
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Hoffentlich kommen da noch ein paar Novembären zu....
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: missmusic2012 am 07. März 2016, 19:20:08
Katy herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen.

Schließe mich Sa's Worten an.
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: juneau am 08. März 2016, 08:07:05
Herzlichen Glückwunsch, Katy, und alles Gute!  :)

Und herzlichen Glückwunsch, Ylvi!
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Frosch am 09. März 2016, 09:25:13
 s-so s-so

Katy ohhh wie schön  mein allerherzlichsten Glückwunsch alle daumen sind gedrückt
Ich wünsche dir eine Wunderschöne  Schwangerschaft   :-*
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Lebendig am 09. März 2016, 13:28:46
wollt ihr trotzdem nen MT aufmachen?
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Katy am 09. März 2016, 13:55:16
Hi lebendig.
Weiß nicht, schön wäre es auf jedem Fall, evtl bastel ich die Tage mal einen
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Frau B. am 09. März 2016, 15:18:29
Etwas Zeit ist ja noch, es kommen hoffentlich noch einige dazu  :)
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: unity87 am 09. März 2016, 17:03:40
Ich schleiche mich unter Vorbehalt mal hier rein. Habe heute überraschend schwach positiv getestet. Hatte vor 4 Tagen eine minimale Blutung gehabt und war etwas irritiert, weil unser letzter GV 10 Tage vor ES war.
Wir haben bereits 3 Kinder im Alter von 9, 6 und 18 Monaten.
Ich war kurze Zeit bei den Julimamas 2016, hatte aber am 27.12.15 eine FG aufgrund eines Windeis. Das war bereits unsere 7. FG, daher freuen wir uns noch nicht und warten einfach nur ab.
Liebe Grüße
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Ylvi am 10. März 2016, 09:51:39
Katy s-so

Ah wie toll! Ich hoffe dass wir beide hier ganz bis zum Schluss zusammen kugeln, nicht wie bei den Märzis damals... :-[

Unity, dir auch Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke ganz fest die Daumen für euch!
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: min(e) am 10. März 2016, 15:20:46
unity, wie schön!
ich drücke auch fest die daumen, dass euer kleines seelchen sich wunderbar entwickelt und du so eine richtig schön langweilige schwangerschaft haben wirst  :-*


euch anderen, ebenfalls alles gute zur frischen schwangerschaft  :D
(uaaaah, ich hatte ja damals auch im märz positiv getestet.... fräulein naseweis ist mittlerweile 8 jahre alt  :o)
Titel: Antw:Wo sind die Novembären 2016?
Beitrag von: Kaoru am 11. März 2016, 06:59:42
@unity: Herzlichen Glückwunsch!! Daumen sind ganz feste gedrückt, dass dieses Mal alles super wird und du ne tolle SS genießen darfst :-) werd hier dann wohl immer mal wieder reinlinsen müssen  ;D