Wo sind die Novembären 2016?

Begonnen von Sa1984, 23. Februar 2016, 07:16:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wunschzwerg

Katyyyyyy *kreisch* wie toll ist das denn!! Ich wünsch dir alles Glück dieser Erde, dass diesmal alles gut geht, du hast es dir sooo sehr verdient! Und ich werde stalken, das steht fest  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mandarine

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Hoffentlich kommen da noch ein paar Novembären zu....

missmusic2012

Katy herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen.

Schließe mich Sa's Worten an.






Sternchen 06/2014

juneau

Herzlichen Glückwunsch, Katy, und alles Gute!  :)

Und herzlichen Glückwunsch, Ylvi!

Frosch

 s-so s-so

Katy ohhh wie schön  mein allerherzlichsten Glückwunsch alle daumen sind gedrückt
Ich wünsche dir eine Wunderschöne  Schwangerschaft   :-*



Lebendig

wollt ihr trotzdem nen MT aufmachen?









Katy

Hi lebendig.
Weiß nicht, schön wäre es auf jedem Fall, evtl bastel ich die Tage mal einen



Frau B.

Etwas Zeit ist ja noch, es kommen hoffentlich noch einige dazu  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



unity87

Ich schleiche mich unter Vorbehalt mal hier rein. Habe heute überraschend schwach positiv getestet. Hatte vor 4 Tagen eine minimale Blutung gehabt und war etwas irritiert, weil unser letzter GV 10 Tage vor ES war.
Wir haben bereits 3 Kinder im Alter von 9, 6 und 18 Monaten.
Ich war kurze Zeit bei den Julimamas 2016, hatte aber am 27.12.15 eine FG aufgrund eines Windeis. Das war bereits unsere 7. FG, daher freuen wir uns noch nicht und warten einfach nur ab.
Liebe Grüße

Ylvi

Katy s-so

Ah wie toll! Ich hoffe dass wir beide hier ganz bis zum Schluss zusammen kugeln, nicht wie bei den Märzis damals... :-[

Unity, dir auch Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke ganz fest die Daumen für euch!

min(e)

unity, wie schön!
ich drücke auch fest die daumen, dass euer kleines seelchen sich wunderbar entwickelt und du so eine richtig schön langweilige schwangerschaft haben wirst  :-*


euch anderen, ebenfalls alles gute zur frischen schwangerschaft  :D
(uaaaah, ich hatte ja damals auch im märz positiv getestet.... fräulein naseweis ist mittlerweile 8 jahre alt  :o)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Kaoru

@unity: Herzlichen Glückwunsch!! Daumen sind ganz feste gedrückt, dass dieses Mal alles super wird und du ne tolle SS genießen darfst :-) werd hier dann wohl immer mal wieder reinlinsen müssen  ;D