Wo stecken den eigentlich die Juli´s 2015

Begonnen von sunshine, 29. Oktober 2014, 15:12:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunshine

Es dürften doch schon ein paar Juli´s getestet haben oder?

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

sky2011

#1
Ich sage mal ein ganz "vorsichtiges" hallo, habe heute positiv getestet.  :)


Katy

Die erste Juli Mama!

Herzlichen Glückwunsch!

Eine schöne kugelzeit!




lion

Julis schon :o
Wahnsinn , die Zeit rennt :D

Glückwunsch sky s-so

... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

smily

Herzlichen Glückwunsch sky und eine tolle Schwangerschaft!!! :)

lg =) 

Mai 2015 und...

Zwergenmädchen

Herzlichen Glückwunsch Sky  :)

Mal schauen wer noch alles positiv testet  :)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

nadayh

Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und werde voraussichtlich am 1.7.15 Mami werden. Freu mich wie verrückt.

LG
Yvette

sky2011

Erstmal vielen Dank euch.

Juhuuu, die nächste Juli-Mami s-winken, herzlichen Glückwunsch.


Laurelie

Huhu!!!  s-winken

Ich darf mich hier auch eintragen.
Ich habe letzte woche erfahren dass ich schwanger bin. Somit käme das baby anfang juli!
Es ist meine erste Schwangerschaft, also alles sehr aufregend. s-springen

Liebe grüße laurelie

Ylvi

 s-winken ;D

Ich bin auch dabei, hoffentlich geht alles gut!

Wer macht denn den MT? Ich würde mich anbieten, falls es sonst keiner möchte...

Pedi

Herzlichen Glückwunsch Ylvi, ich drücke dir die Daumen das alles gut geht
:D

Bisher hat sich noch keiner gemeldet für die Mt Gestaltung :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Angie02

Ylvi:

OHhhh wie schön,  hab deine Geschichte mit verfolgt! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D und diesmal geht alles gut!!

Allen anderen Julimamas auch Herzlichen Glückwunsch :D





BravesMaedchen

 :o :o schon Julis?? waaaahnsinn!!.. die zeit rennt... ich wünsche euch alles alles gute und eine schöne ss!! allen die noch testen wünsche ich natürlich einen positiven Test !!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

sunshine

Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerin und erst recht dir liebe Ylvi. ;) :-*
Drück euch allen fest die Daumen das sich eure Krümel schön fest beißen und wunderschöne
9 Monate Kugelzeit. s-daumendruck s-anbeten s-so
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

flummi

Yivi
Oh ich freu mich so für dich, eine tolle kugelzeit wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch allen Julis und Ylvi, diesmal geht alles gut s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️




line291

Hallöchen ihr lieben,

Bin neu hier und werde voraussichtlich am 06.07.2015 stolze Mama. s-klatschen freue mich schon riesig

LG Line 291

mami2013

Hi,
schau mal im oberen Bereich findest du rot unterlegt festgepinnte Threads, dort ist auch der für die Juli-Mamas. ;)
Lg