Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Knuffi23 am 23. Juni 2013, 11:48:26

Titel: Wo verstecken sich denn die März Mamis?!
Beitrag von: Knuffi23 am 23. Juni 2013, 11:48:26
Hallo ihr Lieben,

wo steckt ihr denn?!  :D
Die ersten müssten doch schon getestet haben  :) :)

Traut euch  ;)
Titel: Antw:Wo verstecken sich denn die März Mamis?!
Beitrag von: Bomelo am 23. Juni 2013, 13:47:54
Die Frage hab ich mir als ehemalige Märzmami grad heut morgen auch gestellt. Die ersten müssten jetzt langsam testen  ;D

Also los Mädels, wo seid ihr?
Titel: Antw:Wo verstecken sich denn die März Mamis?!
Beitrag von: Eilan28 am 23. Juni 2013, 13:53:34
Ui schon die Märzis  :D da bin ich auch mal gespannt wer sich als erstes Outet  :D
Titel: Antw:Wo verstecken sich denn die März Mamis?!
Beitrag von: Nan am 24. Juni 2013, 19:33:00
Ich hab mich das auch schon gefragt  ::) Vor genau einem Jahr hab ich mich hier registriert, positiv war der Test damals am 2.7.  8)

Ich drücke allen die Daumen! Märzbabys sind toll!
Titel: Antw:Wo verstecken sich denn die März Mamis?!
Beitrag von: MissD am 26. Juni 2013, 08:33:32
Jaaaa, wo steckt ihr?  :D

Ich hatte am 20.06.2012 pos. getestet :)
Titel: Antw:Wo verstecken sich denn die März Mamis?!
Beitrag von: Mynona am 26. Juni 2013, 18:21:13
Da bin ich 8)

ET dürfte zwischen den 2. und 6. März sein...

Ich glaub ich mach mich dann mal ans basteln :)
Titel: Antw:Wo verstecken sich denn die März Mamis?!
Beitrag von: Lolja19 am 26. Juni 2013, 20:12:54
Myona: Herzlichen Glückwunsch!!!

Toll schon der nächste MT, März, toller Monat.

...................

Schön wäre es wenn sich hier viele Märzmamis melden, mitfeiern und mitsabbeln können, die Schwangerschaft genießen und natürlich viele gesunde Märzbabys bekommen.
Titel: Antw:Wo verstecken sich denn die März Mamis?!
Beitrag von: Zafala am 26. Juni 2013, 20:17:50
ich hab am 29.Juni 2009 positiv getestet.
das ist in 3 Tagen schon 4 Jahre her.  :o

Mynona: Herzlichen Glückwunsch! Märzkinder sind ganz wundervoll.
Ich hätte beim dritten gerne wieder eines. ;D
Titel: Antw:Wo verstecken sich denn die März Mamis?!
Beitrag von: Mynona am 26. Juni 2013, 22:01:09
Dankeschön :)

Ich hoffe, bald stoßen noch ein paar dazu!

Ich habe jetzt was schönes gebastelt! Allerdings werde ich im Juli recht beschäftigt sein (u.a. Urlaub, Hochzeit meines Bruders)...

Es wäre toll, wenn sich jemand (zeitweise) bereiterklären würde, den MT mitzupflegen...