Wo verstecken sich die Aprilis:) ???

Begonnen von Mini-Moere2014, 22. Juli 2014, 15:59:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mini-Moere2014

Ja unglaublich..aber ab sofort könnten sich schon kleine Aprilbabys auf den Weg gemacht haben! Bin gespannt wer hier den Anfang für diesen tollen Geburtsmonat macht.

Bin selbst auch ein Aprilli:):):)



Frau B.

Was, April schon?? Wahnsinn, die Zeit vergeht so schnell... wobei ich das gar nicht schlimm finde  ;)

Viel Glück denjenigen, die jetzt bald NMT haben s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Magic

Wow Aprilzwerge :o
Mein Sohn ist auch einer ;) Und ich finde den Monat sehr schön als Geburtsmonat ;)

Drück allen  die Daumen für ein Aprilbaby :)


schnecki

Ja wow, das ist ja der Hammer, dass es schon in den April geht. Ich finde den Monat auch sehr schön. Wenn alles schön blüht, ist es klasse, mit dem Kiwa spazieren zu fahren

MiaLuna

Wahnsinn, schon Aprilzwerge  :o
Dabei haben wir Märzis doch gerade erst positiv getestet.  ;D

schnecki

Gibt es denn überhaupt einen Aprilhibbler????

Frau B.

Zitat von: schnecki am 23. Juli 2014, 21:56:40
Gibt es denn überhaupt einen Aprilhibbler????

Nein, dafür müssen sich ja erst April-Mamis finden  ;) Meist übernimmt eine zukünftige Mami das, wenn sich ein paar gefunden haben. Bisher hat ja noch niemand positiv für den April getestet.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



schnecki

Ne, das ist mir schon klar... Ich meinte eher den Hibbler, wo man auf den NMT wartet. Da gibts drüben nur den Julihibbler

sunshine

Sei mir nicht böse schnecki aber Julihibbler steht unter "Im Sommerfest am Teich" und da nicht für April gehibbelt wird, sondern in dem Monat also zur Zeit der Juli, wann die Mädels aus dem Hibbler ihren NMT haben.  ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

schnecki

Ach Du Schreck,  sorry sunshine, ich bin wohl etwas verwirrt gewesen. Ich meinte den Augusthibbler, weil ja der NMT im August ist und man dann ne Aprilmama wird. Hoffe, es wird verstanden, wie ich meine.

sunshine

Achso... aber wenn du da gerne mitschreiben möchtest kannst du das gerne. ;)
Der Augusthibbler wird spätesten in einer Woche denk ich mal aufgebaut sein.
Schick einfach deine Daten und NMT den "DieHibbelmamas" und dann denke ich
das du im August vorne mit drinne stehst, wenn nicht schon jetzt im Julihibbler deine Daten. ;)


Na wo bleibt den die erste Aprilmama? :D
Wir Märzkätzchen würden gerne nicht mehr die Kleinsten hier sein. ;D ;)
Ich drücke ganz doll die Daumen für viele positive SST. s-daumendruck
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Nan

Ich hätt so gern eins...  ::)

Morgen ist NMT...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Mini-Moere2014




alice-in-wonderland

ohh toll! freue mich schon sehr auf die ersten..frühlingskinder sind toll !



schnecki


Cherrypie

Hallo allerseits. Dann mache ich wohl den Anfang.

Ich bin 26 Jahre jung und hab am Wochenende positiv getestet. Es ist das erste Kind für uns und war auch nicht geplant, aber wir waren uns direkt einig, dass wir dem Schicksal nicht ins Handwerk pfuschen wollen.  ;D

Laut meinen Berechnungen müsste ich in der fünften Woche und der Geburtstermin am 05.04.2015 sein...

Alles super aufregend! Noch merk ich kaum was, ausser dass meine Brüste mich in den Wahnsinn treiben...

Nehmt ihr Lieben mich bei euch auf?  :)
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





alice-in-wonderland




schnecki

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für Euch! Darf ich neugierig sein? Habt Ihr ohne Verhütung und es einfach drauf ankommen lassen?

Cherrypie

Dankeschön ihr Lieben. Kann selbst noch gar nicht glauben, dass da wirklich was kleines in mir heranwächst...

@schnecki: also normal verhüten wir natürlich und sind da auch sehr gewissenhaft, nur so zwei Tage vor der fälligen Periode lassen wir das Kondom auch mal weg. Seit Jahren ging das gut, nur hat sich letzten Monat wohl mein Zyklus verschoben und schwuppdiwupp ist es passiert! Daddy hat sich mittlerweile vom Schock erholt und plant ganz überschwänglich die Hochzeit, die nun vorverlegt werden muss...
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





schnecki


Cherrypie

There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





schnecki

Gibts denn mittlerweile noch ein paar mehr Aprilmamis?

Cherrypie

Bin wohl vorerst allein auf weiter Flur.  :'(
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





schnecki

Ich bin gespannt, wer noch dazu kommt. Ich wär echt gern mit dabei  ;)

Cherrypie

Ich sehs schon kommen, du und ich ganz allein im ganzen thread für die nächsten neun monate  ???
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world