Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Mini-Moere2014 am 22. Juli 2014, 15:59:59

Titel: Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Mini-Moere2014 am 22. Juli 2014, 15:59:59
Ja unglaublich..aber ab sofort könnten sich schon kleine Aprilbabys auf den Weg gemacht haben! Bin gespannt wer hier den Anfang für diesen tollen Geburtsmonat macht.

Bin selbst auch ein Aprilli:):):)
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Frau B. am 22. Juli 2014, 16:52:36
Was, April schon?? Wahnsinn, die Zeit vergeht so schnell... wobei ich das gar nicht schlimm finde  ;)

Viel Glück denjenigen, die jetzt bald NMT haben s-daumendruck
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Magic am 22. Juli 2014, 20:21:30
Wow Aprilzwerge :o
Mein Sohn ist auch einer ;) Und ich finde den Monat sehr schön als Geburtsmonat ;)

Drück allen  die Daumen für ein Aprilbaby :)
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: schnecki am 23. Juli 2014, 16:37:27
Ja wow, das ist ja der Hammer, dass es schon in den April geht. Ich finde den Monat auch sehr schön. Wenn alles schön blüht, ist es klasse, mit dem Kiwa spazieren zu fahren
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: MiaLuna am 23. Juli 2014, 18:05:32
Wahnsinn, schon Aprilzwerge  :o
Dabei haben wir Märzis doch gerade erst positiv getestet.  ;D
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: schnecki am 23. Juli 2014, 21:56:40
Gibt es denn überhaupt einen Aprilhibbler????
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Frau B. am 23. Juli 2014, 22:22:48
Zitat von: schnecki am 23. Juli 2014, 21:56:40
Gibt es denn überhaupt einen Aprilhibbler????

Nein, dafür müssen sich ja erst April-Mamis finden  ;) Meist übernimmt eine zukünftige Mami das, wenn sich ein paar gefunden haben. Bisher hat ja noch niemand positiv für den April getestet.
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: schnecki am 23. Juli 2014, 22:26:45
Ne, das ist mir schon klar... Ich meinte eher den Hibbler, wo man auf den NMT wartet. Da gibts drüben nur den Julihibbler
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: sunshine am 23. Juli 2014, 22:34:22
Sei mir nicht böse schnecki aber Julihibbler steht unter "Im Sommerfest am Teich" und da nicht für April gehibbelt wird, sondern in dem Monat also zur Zeit der Juli, wann die Mädels aus dem Hibbler ihren NMT haben.  ;)
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: schnecki am 23. Juli 2014, 23:06:04
Ach Du Schreck,  sorry sunshine, ich bin wohl etwas verwirrt gewesen. Ich meinte den Augusthibbler, weil ja der NMT im August ist und man dann ne Aprilmama wird. Hoffe, es wird verstanden, wie ich meine.
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: sunshine am 24. Juli 2014, 09:25:01
Achso... aber wenn du da gerne mitschreiben möchtest kannst du das gerne. ;)
Der Augusthibbler wird spätesten in einer Woche denk ich mal aufgebaut sein.
Schick einfach deine Daten und NMT den "DieHibbelmamas" und dann denke ich
das du im August vorne mit drinne stehst, wenn nicht schon jetzt im Julihibbler deine Daten. ;)


Na wo bleibt den die erste Aprilmama? :D
Wir Märzkätzchen würden gerne nicht mehr die Kleinsten hier sein. ;D ;)
Ich drücke ganz doll die Daumen für viele positive SST. s-daumendruck
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Nan am 26. Juli 2014, 17:11:16
Ich hätt so gern eins...  ::)

Morgen ist NMT...
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Mini-Moere2014 am 26. Juli 2014, 17:57:48
NAN...ich drück dir die Daumen:):)
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: alice-in-wonderland am 26. Juli 2014, 19:09:02
ohh toll! freue mich schon sehr auf die ersten..frühlingskinder sind toll !
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: schnecki am 27. Juli 2014, 15:32:47
Ich hätte auch gern eins. :-\
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Cherrypie am 29. Juli 2014, 14:53:08
Hallo allerseits. Dann mache ich wohl den Anfang.

Ich bin 26 Jahre jung und hab am Wochenende positiv getestet. Es ist das erste Kind für uns und war auch nicht geplant, aber wir waren uns direkt einig, dass wir dem Schicksal nicht ins Handwerk pfuschen wollen.  ;D

Laut meinen Berechnungen müsste ich in der fünften Woche und der Geburtstermin am 05.04.2015 sein...

Alles super aufregend! Noch merk ich kaum was, ausser dass meine Brüste mich in den Wahnsinn treiben...

Nehmt ihr Lieben mich bei euch auf?  :)
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: alice-in-wonderland am 29. Juli 2014, 20:15:44
Herzlichen Glückwunsch! :)
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: schnecki am 29. Juli 2014, 21:51:32
Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für Euch! Darf ich neugierig sein? Habt Ihr ohne Verhütung und es einfach drauf ankommen lassen?
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Cherrypie am 29. Juli 2014, 22:40:46
Dankeschön ihr Lieben. Kann selbst noch gar nicht glauben, dass da wirklich was kleines in mir heranwächst...

@schnecki: also normal verhüten wir natürlich und sind da auch sehr gewissenhaft, nur so zwei Tage vor der fälligen Periode lassen wir das Kondom auch mal weg. Seit Jahren ging das gut, nur hat sich letzten Monat wohl mein Zyklus verschoben und schwuppdiwupp ist es passiert! Daddy hat sich mittlerweile vom Schock erholt und plant ganz überschwänglich die Hochzeit, die nun vorverlegt werden muss...
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: schnecki am 29. Juli 2014, 23:18:23
Ich sende Dir mal eine PN, ok?
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Cherrypie am 29. Juli 2014, 23:31:51
Klar, gern :)
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: schnecki am 31. Juli 2014, 10:42:38
Gibts denn mittlerweile noch ein paar mehr Aprilmamis?
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Cherrypie am 31. Juli 2014, 18:24:47
Bin wohl vorerst allein auf weiter Flur.  :'(
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: schnecki am 31. Juli 2014, 20:44:03
Ich bin gespannt, wer noch dazu kommt. Ich wär echt gern mit dabei  ;)
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Cherrypie am 31. Juli 2014, 23:14:03
Ich sehs schon kommen, du und ich ganz allein im ganzen thread für die nächsten neun monate  ???
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: schnecki am 01. August 2014, 16:00:56
Hihi, das wärs  ;D
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: elhebro am 01. August 2014, 20:22:49
Hallo, ich reihe mich hier als Nummer 2 ein.
Ich habe heute morgen positiv getestet - ET sollte der 09.04. sein.
Ich bin total aufgeregt und will so gerne schon mit jemandem darüber reden...

Für mich ist es das zweite Kind. ich hoffe, wir werden hier bald mehr...
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Angie02 am 01. August 2014, 21:51:41
Ich bin dabei :D
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: schnecki am 01. August 2014, 21:55:27
Hey super, Glückwunsch  Ihr Lieben. Freut mich voll für Euch! Wie alt ist denn Euer erstes Kind?

Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Angie02 am 01. August 2014, 21:58:14
Ach ja ET ist der 14.4.2015 ;)

Danke!
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: schnecki am 01. August 2014, 22:01:29
Hui und da konntest Du schon testen????? Wie alt ist dein erstes Kind?
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Angie02 am 01. August 2014, 22:15:39
Ja heute Es 10-11 und eindeutig positiv bin selbst überrascht!!!!!
Vielleicht zwei ;D
Mein Großer ist 9 Jahre :D
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Pedi am 01. August 2014, 22:19:17
Glückwunsch :D

Falls von euch jemand den April MT beginnen mag, dann nur zu. Es werden sicherlich noch mehr Mädels dazu kommmen :)
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: schnecki am 01. August 2014, 22:24:44
Angie bekommst ne PN
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Cherrypie am 02. August 2014, 14:07:50
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben! Juchuuu bin hier nicht mehr so allein :D
Waren eure Krümmel geplant? Wie siehts mit Beschwerden aus?
Ich fühl mich im Augenblick sehr unschwanger, ausser dass meine Brüste wirklich ziemlich schmerzen...
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: schnecki am 02. August 2014, 17:02:01
Schön wenn sich der thread füllt
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Angie02 am 02. August 2014, 17:54:14
Danke Pedi :D

Ja ein MT wäre super!

Ich würde ihn auch machen aber bräuchte dringend Unterstützung beim aktualisieren!
Da ich in den letzten Wochen kaum zum schreiben hier gekommen bin, weil ich auf Arbeit zu viel zu tun habe :(
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Angie02 am 02. August 2014, 18:13:49
Cherrypie:

Dir auch Herzlichen Glückwunsch!

Ja die Schwangerschaft war geplant. Wir wünschen uns schon seit 2012 ein zweites Kind!

Ja das Ein oder andere merke ich schon aber ich habe momentan so viel um die Ohren, da habe ich kaum Zeit drauf zu achten S:D

Ausserdem steiger ich mich diesmal nicht so rein, denn ich weiß wie schnell, es bei mir vorbei sein kann :'(

Aber ich hoffe natürlich, dass alles gut ist und sich mein Wunsch, nun endlich erfüllt

Ist schon mein dritter MT, wo ich mit schreibe dieses Jahr :o
Nun möchte ich gerne auch hier bis zum Schluss kugeln :D
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Nixe am 02. August 2014, 19:26:27
Ahhhhh Angie! s-so Herzlichen Glückwunsch! s-so

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nun diesmal am Ende ein süßes Baby in den Händen hälst!  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich werde dich auf alle Fälle stalken!  :D ;D

Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Pedi am 02. August 2014, 19:41:08
Ich drücke dir ganz fest die Daumen :-*
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: schnecki am 02. August 2014, 19:57:35
Also ich drücke selbstverständlich auch Euch Allen hier ganz fest die Daumen für eine gute Schwangerschaft.
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: BravesMaedchen am 03. August 2014, 08:42:14
Wie genial was les ich den hier??? Aaaaaaaaaangiiiiiieeeee!!! Ich wünsche dir vom Herzen eine tolle ss!!!! Ich drück dich!!!
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Frau B. am 03. August 2014, 08:50:15
Angie, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Diesmal muss alles gut gehen  :-*

Nimmst du was zur Unterstützung? Wenigstens Utro?
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Angie02 am 03. August 2014, 09:10:02
Blumenkind:

Dankeschön :-*
Na klar darfst du mich stalken :D Ich kann es noch nicht glauben aber ich hoffe auch das nun endlich alles gut verlauft ;)

Ich hab ab heute 14 Tage Urlaub ich denke, dass ist ganz gut und ich kann mich erstmal vom Arbeitsstress erholen :) Konnte die letzten Wochen kaum bei den LZ-Übis mitschreiben :(

Hab aber immer mal bei euch mit gelesen, wenn kurz zeit war ;)

Pedi:

Danke :-* Ich kann zur Zeit alle Daumen gebrauen, ich hab so große Angst :(
Aber trotzdem freue ich mich auch über den positiven Test. Neue Hoffnung :D

MT:

Mache ich gleich einen auf ;)

BravesMaedchen:

Jaaaaaaa wieder positiv kann es noch gar nicht fassen aber alles sprach dafür!
Man du bist ja auch schon weit :o Wenn ich doch auch schon so weit wäre!
Geduld ist nicht meine Stärke :P

Frau B:

Dankeschön :-*
Ich bekomme die Ergebnisse vom Gerinnungstest am Dienstag! Bin ja mal gespannt was da raus kommt.
Gehe morgen gleich zum ersten Termin. Sie sagte sofort bei ausbleiben und positiven Test vorbei kommen!
Mal schauen was die FA sagt.
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Pedi am 03. August 2014, 09:45:33
Ich verstehe deine Angst. Leider wird sie nicht ganz verschwinden. Aber wer die Hoffnung nicht verliert wird auch dafür belohnt, ganz sicher  :-*

Den MT habe ich schon mal angepinnt. Dann kann es ja nun losgehen :D
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: BravesMaedchen am 03. August 2014, 10:14:21
Angie, ich glaub wenn jemand weiß wie du dich fühlst... Dann ich!! Ich drück dir so fest die Daumen!!!
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: schnecki am 03. August 2014, 12:14:53
Freu mich schon auf den Mt und hoffe, dass ich eintreten darf :)
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Cherrypie am 03. August 2014, 16:08:42
Angie, wenn man so lange "bastelt", ist die Freude über eine Schwangerschaft bestimmt besonders groß. Da finde ich es fast ein bisschen unfair, dass manche Frauen einfach so aus Versehen schwanger werden... ich bin eine davon  ;D aber mittlerweile freuen wir uns sehr über unser kleines Oopsie. Aber ich kann auch deine Angst verstehen. Hatte vor fast genau zwei Jahren auch eine fg, die mich auch sehr mitgenommen hat, obwohl wir auch da kein Kind geplant hatten. Diesmal hoff ich, alles geht gut. Deswegen hab ich auch den arzttermin erst in ungefähr 2 Wochen. Sollte doch etwas nicht stimmen, hab ich unser kleines trotzdem noch ganz für mich allein, bevor es mir weggenommen wird.

Schnecki, daumen sind weiterhin gedrückt.

Ich glaub bei mir geht's los mit der Übelkeit...  ???
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: Angie02 am 03. August 2014, 16:31:32
So Mädels, ich Bitte um Einzug in den April MT :-*

Cherry:

Ich antworte dir im April MT :D ;)
Titel: Antw:Wo verstecken sich die Aprilis:) ???
Beitrag von: schnecki am 03. August 2014, 19:15:55
Cherry, danke, das ist lieb :-*