Wo verstecken sich die Aprilis:) ???

Begonnen von Mini-Moere2014, 22. Juli 2014, 15:59:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schnecki


elhebro

Hallo, ich reihe mich hier als Nummer 2 ein.
Ich habe heute morgen positiv getestet - ET sollte der 09.04. sein.
Ich bin total aufgeregt und will so gerne schon mit jemandem darüber reden...

Für mich ist es das zweite Kind. ich hoffe, wir werden hier bald mehr...

Angie02






schnecki

Hey super, Glückwunsch  Ihr Lieben. Freut mich voll für Euch! Wie alt ist denn Euer erstes Kind?


Angie02






schnecki

Hui und da konntest Du schon testen????? Wie alt ist dein erstes Kind?

Angie02

Ja heute Es 10-11 und eindeutig positiv bin selbst überrascht!!!!!
Vielleicht zwei ;D
Mein Großer ist 9 Jahre :D





Pedi

Glückwunsch :D

Falls von euch jemand den April MT beginnen mag, dann nur zu. Es werden sicherlich noch mehr Mädels dazu kommmen :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

schnecki


Cherrypie

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben! Juchuuu bin hier nicht mehr so allein :D
Waren eure Krümmel geplant? Wie siehts mit Beschwerden aus?
Ich fühl mich im Augenblick sehr unschwanger, ausser dass meine Brüste wirklich ziemlich schmerzen...
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





schnecki


Angie02

Danke Pedi :D

Ja ein MT wäre super!

Ich würde ihn auch machen aber bräuchte dringend Unterstützung beim aktualisieren!
Da ich in den letzten Wochen kaum zum schreiben hier gekommen bin, weil ich auf Arbeit zu viel zu tun habe :(





Angie02

Cherrypie:

Dir auch Herzlichen Glückwunsch!

Ja die Schwangerschaft war geplant. Wir wünschen uns schon seit 2012 ein zweites Kind!

Ja das Ein oder andere merke ich schon aber ich habe momentan so viel um die Ohren, da habe ich kaum Zeit drauf zu achten S:D

Ausserdem steiger ich mich diesmal nicht so rein, denn ich weiß wie schnell, es bei mir vorbei sein kann :'(

Aber ich hoffe natürlich, dass alles gut ist und sich mein Wunsch, nun endlich erfüllt

Ist schon mein dritter MT, wo ich mit schreibe dieses Jahr :o
Nun möchte ich gerne auch hier bis zum Schluss kugeln :D





Nixe

Ahhhhh Angie! s-so Herzlichen Glückwunsch! s-so

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nun diesmal am Ende ein süßes Baby in den Händen hälst!  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich werde dich auf alle Fälle stalken!  :D ;D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Pedi

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

schnecki

Also ich drücke selbstverständlich auch Euch Allen hier ganz fest die Daumen für eine gute Schwangerschaft.

BravesMaedchen

Wie genial was les ich den hier??? Aaaaaaaaaangiiiiiieeeee!!! Ich wünsche dir vom Herzen eine tolle ss!!!! Ich drück dich!!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

Angie, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Diesmal muss alles gut gehen  :-*

Nimmst du was zur Unterstützung? Wenigstens Utro?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Blumenkind:

Dankeschön :-*
Na klar darfst du mich stalken :D Ich kann es noch nicht glauben aber ich hoffe auch das nun endlich alles gut verlauft ;)

Ich hab ab heute 14 Tage Urlaub ich denke, dass ist ganz gut und ich kann mich erstmal vom Arbeitsstress erholen :) Konnte die letzten Wochen kaum bei den LZ-Übis mitschreiben :(

Hab aber immer mal bei euch mit gelesen, wenn kurz zeit war ;)

Pedi:

Danke :-* Ich kann zur Zeit alle Daumen gebrauen, ich hab so große Angst :(
Aber trotzdem freue ich mich auch über den positiven Test. Neue Hoffnung :D

MT:

Mache ich gleich einen auf ;)

BravesMaedchen:

Jaaaaaaa wieder positiv kann es noch gar nicht fassen aber alles sprach dafür!
Man du bist ja auch schon weit :o Wenn ich doch auch schon so weit wäre!
Geduld ist nicht meine Stärke :P

Frau B:

Dankeschön :-*
Ich bekomme die Ergebnisse vom Gerinnungstest am Dienstag! Bin ja mal gespannt was da raus kommt.
Gehe morgen gleich zum ersten Termin. Sie sagte sofort bei ausbleiben und positiven Test vorbei kommen!
Mal schauen was die FA sagt.





Pedi

Ich verstehe deine Angst. Leider wird sie nicht ganz verschwinden. Aber wer die Hoffnung nicht verliert wird auch dafür belohnt, ganz sicher  :-*

Den MT habe ich schon mal angepinnt. Dann kann es ja nun losgehen :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

Angie, ich glaub wenn jemand weiß wie du dich fühlst... Dann ich!! Ich drück dir so fest die Daumen!!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

schnecki

Freu mich schon auf den Mt und hoffe, dass ich eintreten darf :)

Cherrypie

Angie, wenn man so lange "bastelt", ist die Freude über eine Schwangerschaft bestimmt besonders groß. Da finde ich es fast ein bisschen unfair, dass manche Frauen einfach so aus Versehen schwanger werden... ich bin eine davon  ;D aber mittlerweile freuen wir uns sehr über unser kleines Oopsie. Aber ich kann auch deine Angst verstehen. Hatte vor fast genau zwei Jahren auch eine fg, die mich auch sehr mitgenommen hat, obwohl wir auch da kein Kind geplant hatten. Diesmal hoff ich, alles geht gut. Deswegen hab ich auch den arzttermin erst in ungefähr 2 Wochen. Sollte doch etwas nicht stimmen, hab ich unser kleines trotzdem noch ganz für mich allein, bevor es mir weggenommen wird.

Schnecki, daumen sind weiterhin gedrückt.

Ich glaub bei mir geht's los mit der Übelkeit...  ???
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Angie02

So Mädels, ich Bitte um Einzug in den April MT :-*

Cherry:

Ich antworte dir im April MT :D ;)





schnecki