Ziehen im Unterbauch - plötzlich weg!

Begonnen von Sweety, 26. März 2009, 21:07:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweety

Hallo ihr,

ich hab mal 'ne Frage: das Ziehen im Unterbauch, das ja völlig normal ist wegen des Wachstums und so ist plötzlich nicht mehr da. Ist in den letzten drei Tagen kontinuierlich weniger geworden und nun ganz weg.

Ist das normal??
Große Sorgen mach ich mir noch nicht so, weil ich vor zwei Tagen das Herzchen schlagen sah beim Ultraschall, aber es ist schon seltsam.

Kennt das jemand???

Danke für Antworten.

Amency

Ja...kenne ich...es kam bei mir immer Schübeweise...war mal 1-1,5 Wochen weg und dann wieder richtig schön...die GM wächst ja nun auch nicht jeden Tag kontinuierlich an!
Hört sich normal an...jetzt im Moment zieht es zum Beispiel mal wieder richtig schön bei mir...die letzten 1,5Wochen garnicht!

Keine Sorge...wird alles iO sein! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Sweety

Das ist gut. War zwar nicht direkt panisch, aber ein bißchen beunruhigt schon. Und auf so logische Erklärungen wie deine kommt man dann ja als allerletztes :D

Dankeschöööön

Bensmama

Hallo Sweety,

;D das kennt hier wohl fast jeder und auch ich möchte dich beruhigen :)

Mal zieht es, dann wieder nicht... und schon gleich sind die Sorgen da. Glaub mir, dass wird noch ne Weile so bleiben ;) ;D
Amency hat es ja schon schön beschrieben :)

Alles wird gut - wünsche dir eine schöne erholsame Kugelzeit.





lucky81

alos bei mir ist es auch mal wenige tage nicht da, udn dann kommt es wieder......

das ist ganz normal


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Sweety

Ich danke für eure prompten und beruhigenden Antworten.
Es zwiebelt seit heut nachmittag wieder ein bißchen.

Wer hätte gedacht, daß man sich über sowas mal freut...  ;)


lucky81



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)