bräunlicher Ausfluss

Begonnen von piper-81, 31. Januar 2012, 18:43:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janimausi

achman das mit der besseren fruchtbarkeit macht mir auch grad zu schaffen. einerseits hört man und leist man oft dass es schenll wieder klappt und dann auch gut geht, dann gehts bei einigene leide rnicht gut und andere werden eben nicht schnell also in den ersten 3-6 moanten danach ss. ich bin jetzt im 3. ÜZ und hab meine fg denk ich nur so gut (in anführungsstrichen) verkraftet, weil ich dachte ach viele werden gleich wieder ss und dnan ist alles gut. aber nun bin ich im 3. ÜZ und eben nicht gleich weider ss. da frag ich mich auch wo da die erhöhte fruchtbarkeitsrate bleibt bei mir. hmmmmmmmmm keine ahnung. da hilft mir auch mein medizinstudium nicht dabei. ja bei dir hab ich mich das auchs chon gefragt. deine fg macht ja die apermis nicht schneller von deinem mann. aber für eine oat gibts ja viele gründe. was genet. was also immer bleibt (würdet ihr in der humangenetik rausfinden) oder vllt ernährungs und stressbedingt. gibts auch (das kann sich ändern) vllt hatte er nu keinen druck mehr weil er ja erstens wußte er hats schon mal geschafft dich zu schwängern und der leistungsdruck war bei íhmnich so hoch. hmmmmmmm vllt isses deswegen bei ihm variabel. vllt macht ihr den spermietest ja auch nochmal. hihi schön wärs ja wenns so wäre, damit du eben nicht die angst haben musst, dass es wieder fast 2 jahre dauert bis zur ss. ich wünsche es euch. so ich schau nochmal kurz nach den statistiken von wegen erneute fg und wer hat 3 moante gewartet nach AS und wann sind die ss geworden usw. momentchen:

so hier schau mal, wennde fragen hast erklär ichs dir gerne:

http://www.razyboard.com/system/morethread-auswertung-knalli-741694-2927429-0.html

http://www.mamacommunity.de/forum/statistik-erneute-ss-nach-fg-ab-wann.html

http://home.arcor.de/felisatra/sternchen-info/Erneute_Schwangerschaft.htm


achtung keine medizinischen studien aber trotzdem supi interessant

Janimausi

so guck mal hier, die seite benutz ich im studium häufig, ist immer überprüft was da steht.
http://flexikon.doccheck.com/OAT-Syndrom

schau mal alleine uneter allgemeine ursachen nach was da alles als ursache in frag ekommt. wichtig ist ja nicht unbedingt die diagnose OAT, sonder auch der grund dafür. in einigen fällen lässt sich der nämlich beheben. ich würde deinem mann auf jden fall raten alles zu vermeinden was da als ursache steht. schaden tuts ihm ja nicht und wenns hilft, na dann umso besser. vllt macht ihr dann nochmal ein neues spermiogramm (ich meine es ist für einen mann denk ich eh sehr belastend zu denken dass er schuld ist weil seine spermien schlecht sind, ist doch son egoding, das zusätzlich stress ausübt und das spermigramm noch mehr beeinflusst) so dann nciht verzagen ihr habt jetzt viel zu tun. aufi gehts ab an die untersuchungen und da vergeht die zeit ganz schnell (trotzdem würde ich mit einer neuen ss auf die ergebnisse warten, damit ihr gegebenenfalls estwas tun könnt ums auch wirklich zu behalten dann, falls es einen behebbaren grund für die doppelte fg gibt) also umso schneller ihr mit den untersuchungen anfangt, desto schneller gehts wieder an hibbeln. husch husch.

piper-81

@jani: Danke für die Links, sind wirklich sehr interessant!  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lenina2000

Liebe piper

auch ich schließe mich den anderen Mädels an und kann auch nur sagen, dass ihr absolut keine Schuld habt !!!

Fühl dich ganz fest gedrückt  s-hug und wünsche euch, dass durch die Test, die jetzt gemacht werden sollen, sich endlich klarheit für euch heraus stellt !!!


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

babyträume

@janimaus
mach dir nicht so viele gedanken darüber ich hab nach meiner fg  auch so viel gelesen und gehofft. als ich nach 4 monaten aufgegeben hab weil mein körper doch länger gebraucht hat und mich noch verarscht hat hat es jetzt nach 5 mon wieder geklappt.
also kopf hoch und lass es zu das dein körper sich regeneriert "hmmm richtig so ???"
ihr schafft es schon keine sorge.
gglg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Janimausi

baby ich versuchs, klappt grad ganz gut, hab ja mega lernstress. da komm ich eh nicht richtig zum hibbeln und danach is ja schon nmt. hihi
na ma gucken obs geschnaggelt hat. ich hab mir überlegt ich versuch die ersten 6 monate ruhig zu bleiben. enttäuschung lässt sich aber wahrscheinlich trotzdem nciht vermeiden. sag mal geths euch 2 gut? ich hab gestern nur so flüchtig irgendwas von im us nix gesehen gelesen. ist das jetzt alles wieder ok? hoffetnlich!