Starke Rückenschmerzen-Murmeltiersalbe anwendbar?

Begonnen von RieJac01, 08. Februar 2012, 09:53:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RieJac01

Huhu,

ich kann mich seit Sonntag kaum bewegen und nur kleine Schritte machen beim Laufen :-\ (Ischias -IGS)
Bin jetzt zwei Wochen krank geschrieben. Da man ja in der SS nicht sooo viel machen kann, hat mein FA am Montag gesagt lokal Wärme ist OK und Physio, die aber erst morgen früh los geht.

Meine Frage ist, kann ich die betroffene Region mit Murmeltiersalbe einreiben? Habe schon wie blöd gegoofelt, aber keine definitive Aussage gefunden.
Voltaren darf man nicht, dass hab ich nun ergooglet :P

Jemand ne Idee?  ???

Die Wärmepfaster von Therma Care sind auch "umstritten" habe ich gelesen - mir wurden sie vom FA und von der Spo Tante empfohlen. Ich hatte die NAcht eins drau- sehr angenehm :)

Lg Doreen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Keine Ahnung, aber ich war immer der Meinung, daß man die gar nimmer herstellen darf?!?

Ich wüsst auch nicht was ich dir sonst raten könnte! Physio ist ja schon mal super, auch wenn das morgen vermutlich ne schmerzhafte Angelegenheit wird!

Vielleicht mal in die Wanne?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

TinaundCJ

Lass Dich akupunktieren,das wirkt wahre Wunder :-)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


RieJac01

Huhu,

danke ihr beiden :)

Wanne gehe ich jeden Abend, nix :-\

Akkupunktur-genau ich werd mal meine Hebi anrufen ;) danke für den Tip :-*

TinaundCJ

Gern geschehen  :)

Hat bei mir nach 1x schon was gebracht.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen