ziehen und Blutungen

Begonnen von sabrina81, 06. September 2009, 18:09:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sabrina81

Hallo,

ich bin die Sabrina, 28 Jahre alt und Mama von 3 Kindern.
Bin jetzt Anfang der 6. Woche.

Seit 3 Tagen habe ich immer mal wieder ein bisschen Blut am Klopapier oder in der U-Hose. Das Blut ist aber nicht frisch, mal hellbraun,s eit heute ganz dunkel.

Dazu habe ich oft ein Ziehen seitlich im Unterleib, nicht sehr schmerzhaft, eher leicht unangenehm.

Hatte sowas bisher in keiner Schwangerschaft und mach mir Sorgen. Am Dienstag habe ich einen Termin beim FA.

Ist das alles nur harmlos???

Freue mich über jede Antwort.

Danke und LG
Sabrina

Sweety

Schwer zu sagen.

Kann harmlos sein, muß aber nicht (wegen der Änderung der Farbe des Blutes).
Wenn sowas zum ersten Mal auftritt, würde ich sehr schnell beim Arzt bzw. KKH vorstellig werden.
Wenn die Erklärung harmlos ist, wirst du das nächste Mal vielleicht nicht soviele Ängste ausstehen.

Glückspilzi

Ich würde an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen. Bei meinem dritten war bei den gleichen Anzeichen  alles in Ordnung, da wurde nur der GMM etwas verödet.
Beim vierten war das der Beginn meiner FG, erst hell, dann dunkler.
Toi toi toi, dass bei dir alles ok ist.

Mami2004

Tu mir bitte ein gefallen und geh zum Arzt.
Nur so weißt du ob alles ok mit deinem Baby ist.
Ich wünsche dir viel glück.

sabrina81

Danke für Eure lieben Antworten.

Leider ist es vorbei, siehe mein Thread unter Sternenkindern.


Traurige Grüße
Sabrina