Zitrone in der Ss???

Begonnen von Diana84, 29. Dezember 2008, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diana84

Hi ich bins Diana,

ich hab so richtig appetit auf sauere Sachen wie z.B. Zitrone :o  ..
weis aber net ob´s gut ist ... ??

Lg Diana :)


ET: 22.08.2009

Nadine1308

Hallo,

du kannst ohne bedenken zitrone essen kenne eine frau hier aus dem Forum die hat die fast jeden tag gegessen. ich glaub das einzigste was du bekommen kannst ist sodbrennen


LG nadine





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Rotbäckchen

Zitrone in Maßen ist bestimmt okay. Eine Freundin von mir hatte allerdings in der SS das Problem, dass die Ausschlag bekommen hat, wenn sie mehr Zitrone gegessen hat. Hatte sie vor der SS nicht. Musst du wahrscheinlich langsam austesten, jeder reagiert ja anders...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Dulcie

Na klar, warum nicht? Ich habe sie vor kurzem bei einer Erkältung regelmäßig ausgepresst (hat aber nicht soviel gebracht  ::)

Moonlight0078

Ich trinke im moment auch ganz viel heiße Zitrone und komme damit super klar!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Zitrone hat ganz viel Vitamin C, also genieße sie!!! Ich gebe auch ne Zitrone in den Tee, gerade in der "Erkältungszeit" ist es ne prima Vitaminbombe!  ;)