ZS Frage

Begonnen von Kira05, 08. Dezember 2008, 19:48:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kira05

Um den NMT herum hatte ich kaum ZS, aber ich wußte, daß es mehr werden würde, viel mehr. ;)

Nun habe ich so schleimigen ZS, der auch Fäden zieht und das nicht zu knapp. Ist das normal, will ned zum FA rennen, habe nächste Woche Freitag erst nen Termin. Habe irgendwie Angst, daß das mit dem Schleimpfopf was zu tun hat, falls der überhaupt jetzt schon da ist.  :P
Das geht nun schon ca. 2 Wochen so. Wie ist das bei Euch?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Moonlight0078

Starker Ausfluss ist in der Schwanerschaft normal. Das wird irgendwie auch immer mehr!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lara1982

Zitat von: Kira05 am 08. Dezember 2008, 19:48:10
Um den NMT herum hatte ich kaum ZS, aber ich wußte, daß es mehr werden würde, viel mehr. ;)

Nun habe ich so schleimigen ZS, der auch Fäden zieht und das nicht zu knapp. Ist das normal, will ned zum FA rennen, habe nächste Woche Freitag erst nen Termin. Habe irgendwie Angst, daß das mit dem Schleimpfopf was zu tun hat, falls der überhaupt jetzt schon da ist.  :P
Das geht nun schon ca. 2 Wochen so. Wie ist das bei Euch?

meine Frauenärtzin meinte mal zu mir das man in der Schwangerschaft mehr ZS hat die eine mehr die andere weniger ich zähle leider zu der ersten Kategorie  :-\ aber egal solange alles in Ordnung in der Schwangerschaft ist akzeptiere ich es  ;)

Kira05

Danke für Eure schnellen Antworten, aber
ich meinte die Konsistenz des ZS, ist schleimig okay oder sollte er nur cremig sein?[/color
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Moonlight0078

Also da habe ich nie drauf geachtet!  ;D Ich glaube aber, dass das o.K. ist!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





greenhorn

Hallo kira,

hatte heute auch schleimigen ZS der Fäden gezogen hat. Hatte im ersten Moment einen rießen Schreck, aber es war nur sehr wenig und jetzt ist er wieder weg. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es neulich einen ähnlichen Thread gab und dort erwähnt wurde, dass dies normal ist.

Liebe Grüße
Kira


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)