ELSS??

Begonnen von mami2013, 30. November 2016, 21:29:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mami2013

Hallo zusammen,
wer von euch kennt sich mit ELSS aus? Ich habe seid meine. Schwangerschaftstestoft heftige Schmerzen im rechten Unterbauch,Blinddarmgegend. Wenn der Schmerz kommt bleibt er auch für Stunden. Gestern kam der Schmerz im Luafe des vormittags und blieb, bis ich ins bett bin. Heite wieder weg.
Ichvhabe leider gegoogelt und kam so auf eine eventuelle ELSS.
Ich habe sonst keine Symtome. Keine blutung, kein fieber....
Hat man bei einer ELSS durchgehend Schmerzen?
Liebe Grüße Mami



Meredith

Ruf beim Arzt an und sag das du Schmerzen hast. Kann auch nur ne Zyste sein. Aber sicher ist sicher, bevor was schlimmes passiert.
Drücke die Daumen das esnnix schlimmes ist  s-daumendruck

Jenniemaus5

Ich würde auch sicherheitshalber  auch zum doc. Ist aber nicht der Einsparung gewesen oder?

mami2013

Ich danke euch für eure Antworten. Man sollte nicht so viel googlen. Ich habe seid Donnerstag keine Schmerzen mehr. Ich hatte auch nie eine Blutung oder Fieber. Ich habe mich entschlossen bis Donnerstag zu warten, sollten die Schmerzen wieder kommen, gehe ich direkt zum Arzt.



BravesMaedchen

Hey, ich hatte ne elss ich würde es früh genug abklären damit ist echt nicht zu spaßen... tut nicht die ganze Zeit weh... immer mal so zwischendurch...

Alles gute dir!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16