Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jen&Fam

So, dann mal auf ein Neues hier, ihr Lieben!  :)

Werde heute oder morgen Abend versuchen, im alten Forum noch nachzulesen und auf das einzugehen, was ich bisher noch nicht "beachtet" ;) habe.

:-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Mel+5

Huhu Jen
sag mal wann gehst du denn wieder zum US hab das irgendwie nicht mitbekommen, sollte doch so jetzt um den Dreh sein oder  :-*
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Jen&Fam

Huhu Mel  :-* s-winken,

also Ultraschall ist naechsten Dienstag um 15 Uhr  8) 8) 8) 8) und die naechste VU wurde jetzt ca. 5 mal verschoben  :o und findet am 04. Maerz statt. Wenn wir Glueck haben, wissen wir also ab Dienstag, wer sich da auf den Weg zu uns gemacht hat  ;D. Wir sind schon total aufgeregt!!! Nur noch 6 mal schlafen *juhuuu*.

Und wie geht es dir mittlerweile? War laenger nicht mehr in diesem Thread hier - tut mir auch voll leid.  :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Mel+5

Huhu
war auch länger nicht in diesem hier... Irgendwie hab ich da mal den Faden verloren!
Ohh Dienstag schon ich bin so gespannt gerade bei dir!!!
Wir gehen am Montag wieder, war letzten Montag schon also am vorletzten mehr oder weniger hatte 3D und Krümel hat sich nicht zeigen wollen... Hoffe er liegt jetzt etwas besser.
Wir wissen bisher nur das er mit offenem Mund schläft und zuckersüß ist  ;D
Und Namenlos ist er auch noch *g*
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Jen&Fam

Warum hast du nur noch 23 Beitraege? Musstest du dich ganz neu anmelden?

Das ist lieb das du so mit uns mitfieberst. :) :)

Och wie suess, mit offenem Mund schlafen... :) Bei so Minis ist das noch suess, bei mir sieht das schon nicht mehr soll aus *weglach*.

Noch keine Namen in der engeren Auswahl?
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Madini

Hallo Ihr beiden!

@Jen
Wieso wird denn Dein Termin immer wieder verschoben? Drück Dir die Daumen fürs Outing. Wir hatten Glück und haben es beide Male sehr früh erfahren. Hat sich dann auch später bestätigt.

Mel+5

@Jen
Mein alter Name wurde leider gestern komplett gelöscht.. Julia hat ihn dann zwar wieder versucht herzustellen aber es funktioniert nur teilweise und nur im alten Forum... Schade hätte ihn lieber behalten aber hier erkennt er die Mailadresse garnicht an  :'(

Klar wir haben doch auch zusammen gehibbelt da muss ich jetzt auch immer schauen was du machst!
Finde es der Hammer wie weit du schon bist *g*
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Jen&Fam

@Madini, das ist wirklich so schoen wenn man frueh weiss, was es wird. Kann es kaum erwarten das Kleine mit Namen anzusprechen. :)
Warum meine VU immer verschoben wird (wenn es beim 04.03 bleibt war ich 10 Wochen lang nicht bei der Aerztin  :o ) : Zum einen fahre ich selbst noch kein Auto hier  ::) und mein Mann muss immer frueher von der Arbeit weg und das geht am besten Di oder Do nachmittags. Dafuer hatten wir auch immer Termine. Dann beim ersten Mal vor wenigen Wochen, mussten wir absagen, weil er kurzfristig nicht weg konnte auf der Arbeit. Und seitdem hat immer die Praxis angerufen und gesagt, das Frau Dr. ploetzlich OP-Termine hat und es verschoben werden muss..... Naja, so lange alles ok ist und mein US stehen bleibt, soll es mir recht sein... Naja.... Mal sehen wie es weitergeht, sonst wechsele ich den Arzt jetzt noch....
Ich finde eure Namen total suess zusammen :).

@Mel, ja ich hab schon eben ein paar Sekunden lang gegruebelt, ob DU es wirklich bist, hinter dem Mel+...
Ist wirklich schade, das dein Name ganz verloren ging.  :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Bekka

Uih Jen nächste Woche US?  :D
Na dann hoffen wir mal das sich der Zwerg auch zeigen mag  ;)




Mel+5

@Jen
Ja, finde es auch super traurig aber leider kann man da wohl nichts daran machen würd ihn viel lieber haben!
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Jen&Fam

@Mel, du Arme... :(

@Bekka, jaaaa :). Und wenn es kein Outing gibt, bekommt das Kleine Hausarrest. Mindestens bis zum 12.07. *muhahahahaha*.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Eigentlich wollte ich laengst am weiterputzen sein hier, aber ich kann mich nicht losreissen, an den doofen Minibannern rumzubasteln....  ::)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Madini

@Jen
Alissa ist ja am 12. Juli geboren. Sie hatte aber schon am 8. Termin.
Ist echt komisch, daß der Termin so oft verschoben wird. Meine Ärztin nimmt mich am Freitag sogar nach der regulären Sprechzeit ran. Sie fährt nur ihre Tochter holen und nimmt sich dann viel Zeit, weil mein Mann extra früher von der Arbeit kommt. Einen anderen Termin konnte sie uns nicht geben. War alles voll. Da sie aber extrem vorsichtig ist und mich schon bei Alissa betreute, hätte ich sogar am WE kommen dürfen. Sie hat schon mehrmals angeboten, daß wir das machen. Mein Mann muß ja sonst immer arbeiten.
Danke für das Kompliment. *rotwerd*
Wir haben wahrscheinlich erst ein Mädchen bekommen, weil wir bei Alissa von Anfang an den Namen hatten, aber keinen für einen Jungen. Diesmal wars umgekehrt.  ;D
Putzen??? Kannst gern vorbeikommen. Da Alissa zahnt, schläft sie mittags nicht bzw. kaum und ich schaff nichts...

Bekka

Ich kann mich auch nicht von dem Problem losreißen, dabei wollte ich doch heute Abend in Ruhe vorm Fernseher sitzen  :P




Madini

Ich finds auch spannender, als fernsehen. Eigentlich würd ich ja jetzt ins Bett gehen (wenn die Neugier nicht so groß wäre), aber da Nachbars noch nicht da sind, hab ich deren Babyphon noch hier.

Jen&Fam

@Madini, ja in Deutschland unsere alte FA war auch so lieb. Die hat einen immer sofort kommen lassen und sich ultra viel Zeit fuer jeden genommen... Immer US gemacht usw. ... Hier macht die Aerztin noch nicht mal den US selbst...  ::) :P Naja. Wie gesagt, wenn es weiterhin Probleme gibt, wechseln wir halt.
Na wenn es danach gehen wuerde, wuerden wir diesmal ein Maedchen bekommen. *lach* Haben zwar mittlerweile auch Favoriten bei Jungen-Namen, aber bei Noah stand es schon vor der Schwangerschaft fest, Maedchen-Namen nicht und diesmal halt umgekehrt....
Ich muss aber erst hier putzen *lach*. Wenn ich zu dir putzen komme, haeng ich auch wieder vorm PC und tueftele hier rum... Hehe.

@Bekka, wir sind schon bescheuert, oder? *lach*


Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Bekka

Mir ist auch aufgefallen das die Threads sich in einer rasanten Geschwindigkeit füllen  ;D Kommt wohlmomentan keiner los vom Forum  ;D




Bekka

Ne Jen wir sind nicht bescheuert, wir wollen nur unsere Gewohnheit wiederhaben. Man erkennt ja garnüscht in der Sig  :P




Madini

@Jen
Wenn Du herkommst, biste weder am Putzen noch am PC.  ;) Wir werden uns wahrscheinlich herrlich über unsere Kiddies amüsieren.

Sweetkofski

hallo  ;D

wisst ihr waaaas?? Morgen habe ich meinen FA-Termin  ::) was bin ich aufgeregt  ;D


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Bekka

sweet ich kann Deine Aufregung verstehen....so ging es mir bisher auch jedes Mal bevor ich die Zwerge gespürt habe ;)

Aber es ist bestimmt alles in Ordnung  ;)




Madini

He Sweet, was les ich denn da? Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß morgen!

xsunny1979

@ Sweet
ich drück dir die Daumen für morgen

@ me
Mädels, ich hab heute schmerzen am Ischias....das ist zum schreien. Das tut sogar weh wenn ich mich nicht bewege

Und ich habe mir die Tage bei Ebay einen Baby Belt gekauft, ist gestern gekommen und trägt sich brilliant




Bekka

Mensch Sunny Du jetzt auch noch  :-\
Ich versuche mich immer damit zu trösten das ich es ja so wollte (naja gut das es zwei werden würden konnte ich ja nicht ahnen) und das es bald geschafft ist.

Ich lebe auch jeden Tag mit Schmerzen  :(




xsunny1979


Eigentlich hab ich da nur so ab und an mal am Tag, aber vorhin als wir mit Jonas im KiZi gespielt haben zog es mit einemmal voll durch den re. Oberschenkel in den Rücken und seitdem tuts einfach nur noch weh