Trotz "Mens" schwanger??

Begonnen von Zafala, 18. November 2011, 10:00:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zafala

Ich wollte mal fragen, ob es hier Frauen gibt, die trotz einer Blutung an NMT schwanger waren/sind/geblieben sind??

Ich habe zum richtigen Zeitpunkt Blutungen bekommen, allerdings schwächer als normal, aber schon so, dass ich sagen würde Mens.
Die haben nun aber nur 2 Tage gedauert.

PMS (oder schwanger?) Anzeichen sind weiter da und meine typischen Mensbeschwerden nicht.
???

Wer war schwanger und hatte trotzdem seine "Mens" weiter??
03/10, 11/13, erwartet 05/17

piper-81

Hallo warterinchen,

es gibt wohl Frauen die auch Blutungen hatten zum NMT. Es ist jedoch selten!
Vor allem sollte es dann braunes, also altes Blut sein.

Da du über 2 Tage Blutungen hast, geh ich davon aus dass du leider nicht ss bist.

Man hat ja nicht jeden Monat gleiche Blutungen. Das kann sich durchaus mal verschieben.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, mach nen Test!
Sei aber nicht zu enttäuscht, wenn er negativ anzeigt s-hug


Achso, noch zu PMS: Ich hatte immer Anzeichen, nur jetzt im Schnaggelzyklus hatte ich quasi nichts  ;) das hat also nichts zu bedeuten!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Clärchen

Guten Morgen,

hm, sowas in der Art hatte ich auch mal. Ich war nicht schwanger.
Manchmal spielt der Körper einem Streiche, vorallem wenn man sich etwas sehnlichst wünscht.  s-hug s-hug
Wenn Du Dir ganz unsicher bist, mach doch morgen oder so mal einen SST? Ist dein ZK jeden Monat gleich?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Lieschen123

ich kenne das gar nicht, ABER meine Mama hatte beim 4. Kinder noch 2 mal pünktlich ihre mens und ich denke sie hätte sich gedanken gemacht, wenn irgendwas anders gewesen wäre, da das 4. leider gar nicht geplant war. Sie hat in der 14 ssw erfahren das sie ss ist, weil er da die mens ausblieb!

hast du denn mal nen test gemacht?

Brombeere

Äh, ja, mir ging das gerade so!

Hatte pünktlich Mitte Oktober meine "Mens", bißchen stärker als davor, aber es war ja auch erst die dritte seit der Geburt meiner Tochter, und die ersten beiden waren sehr schwach. Also zum passenden Zeitpunkt eine Blutung in passender Stärke (frisches rotes Blut über vier, fünf Tage).

Am Montag war ich nix ahnend zur Routine-Vorsorge beim FA, der sagte dann "herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger"  :o Ich hab gedacht der scherzt, aber gleichzeitig einen doch recht eindeutigen US gesehen. Ca. 8.SSW, und die Blutung stammte wahrscheinlich aus einem Bluterguss, von dem noch Reste zu sehen waren. Sowas kommt ja öfter mal vor... nur halt nicht gerade zu so einem passenden Zeitpunkt. Die nächste Mens hätte ich erst nächste Woche erwartet...

Aber mit sowas würd ich nicht rechnen und auch keine Hoffnung machen wollen.


Franka *10/2010

blubberblase

also ich würde einfach mal testen.

wenn du trotzdem SS bist muss ein test ja an NMT schon super anzeigen.  ;)

ich persönlich glaube allerdings nicht dass du SS bist, wenn ich ehrlich bin.